"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Danke für die Infos!
Aber warum sollte ich mich registrieren und du, RG206cc, nicht?
 
Wieso solltest du dich registrieren?

Nur die Beta-Tester mussten sich registrieren.
 
Keine Ahnung, wenn ich auf Systemaktualisierung im "über das Telefon" Menü drücke meint mein Ri ich soll mich registrieren. Wie im Screenshot zu sehen.
 
Machs doch einfach. Ist ja nichts schlimmes. Und dann hast du vllt schon die 4.4.2 früher als wir :)

Edit: (4.2.2 war falsch, hatte mich verschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4.2.2 will ich gar nicht! Ich will KitKst. Und zwar das ohne Schokolade und Keks!

Edith sagt: Achsoooo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.4.2. lohnt sich. Aber psst...
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Moin,
Ich soll auch ein Motorola-Konto einrichten wenn ich die Systemaktualisierung anfrage.
Klick ich auf OK versucht das razr eine Verbindung zum Server aufzubauen, und nix passiert.
Bin noch auf 4.0.4, müsste ich nicht mindestens 4.1.2 angeboten bekommen?

Gruß Becksie

1821ba3841716374859b1a6ba6f59123.jpg

[
 
4.1.2 solltest du längst angeboten bekommen haben. Dazu bedarf es kein Motorola-Konto.

Hast Du etwas geflasht?
 
Ich hab das damals abgelehnt. Geflasht hab auch nur das Baseband auf c7
 
Also ROM neuer als Baseband. Dann flashe mal das korrekte.

Ich bin von dem ganzen Gefrickel abgekommen und meine Telefone funktionieren. Einfach so.
 
Ich versuchs mal, Danke.

Ich bin ja auch immer noch voll zufrieden. Damals hab ich nicht geupdatet weil dann das FM Radio nicht gegangen wär.

Jetzt sind wieder alle so heiß auf Kitkat.
Ich werde wieder de ersten Erfahrungen abwarten und ggf nichts machen. :cool:
Gehen bei dem neuen Update eigentlich die Daten und Apps verloren?
 
sollten nicht
 
Ach ja, da war was mit FM Radio. Ich vermisse es nicht und wenn hätte ich eines in meinem HTC One. Tatsächlich habe ich das genau einmal ausprobiert.
 
Ich sehe sie schon: Die Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: Struwwelpeter
Ich sehe es auch schon: das Löschen von Bashing-Posts :)
Mal im Ernst, wer jetzt schon so redet, wird dann sicher solange suchen, bis irgendwas gefunden wird und dabei vergessen, das 4.4.2 generell nicht bugfrei ist, sonst würde es kein 4.4.4 geben ;)

Was ich damit sagen möchte. Bitte kein sinnloses Bashing hier.
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001, okadererste, HorstGG und eine weitere Person
Weiß jemand, welche Konsequenzen ich bekimme , wenn ich gegen diese Lizenzenvertrag oder was das auch immer ist verstoße und Motorola das erfährt?
 
Kopf ab oder elektrischer Stuhl.
 
Von bis.
Kann gar nichts passieren, kann auch heftige rechtliche Konsequenzen haben.
Wegen Windows 8 leaks bekam einer Knast - war aber auch ein MS Mitarbeiter, zahlt also als Betriebsgeheimnisse weitergeben und somit Industriespionage - das wird einen einfachen Bürger wohl nicht blühen. Wie hoch eventuelle rechtliche Konsequenzen eintreten können ist schwer zu sagen.
 
... nur kurz zur Info ... Update für den Betatest ist da! Läd gerade runter!

... sorry, mehr Infos werde ich nicht Preis geben ... Keine Schreenshots oder Berichte ... werde mich an die Vereinbarung halten
 
  • Danke
Reaktionen: HorstGG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.282
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.510
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.862
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten