"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir wegen der NDA keine Sorgen machen, das hat beim razr damals keinen Mensch (Motorola) interessiert als ich glaube jellybean raus kam und hier nicht nur Erfahrungen sondern direkt die update Files gepostet wurden. Locker bleiben, Jungs ;-) NDA ist wohl eher proforma
 
Ich denke auch das man davon ausgehen kann das die Jungs und Mädels bei Motorola halbwegs Realisten sind :laugh:
 
okadererste schrieb:
Boahhh wie Kinder.

Und Dein Post war besser als die von Dir kritisierten? :?

Wer sich als Betatester angemeldet hat, tut offenbar gut daran, zu lesen, welche Verpflichtung er eingegangen ist, anstatt zu glaskugeln, was passieren könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Löscht doch kommentare weg die nur geseiher enthalten.
Meinetwegen auch meinen. Ich für meinen Teil bin ausschließlich an Kommentare interessiert die sich auf KitKat beziehen und was das Update für mich und mein Razr bringt. Genau deswegen lese ich hier.
 
Hat die Kamera nun die Sphere Funktion? Wäre interessant zu erfahren :winki:
 
Besteht Hoffnung auf brauchbares OTG für Massenspeicher und Digitalkamera?
 
Kamera-App ist gleich geblieben. Wenn man den Google Now Launcher bentzt, werden die Bars oben und unten transparent angezeigt. OTG konnte ich nicht ausprobieren, weil mein USB-Adapter defekt ist. Für mich läuft das Razr i flotter als früher. Batterielaufzeit hat sich ebenfalls verbessert. Build-Datum 2.September
 
Hazou hat CWM für 4.4.x gebastelt ;) link



Ich finde die akku laufzeit auch sehr gut! Bin schon gespannt was dann alles für mods rauskommen vom Omar-Avelar :)
 
  • Danke
Reaktionen: fallmor und HorstGG
Das is nicht nur für 4.4.x

CWM 6.0.47 hatte ich auch schon unter JellyBean bspw ;)
 
ehrlich gesagt hoffe ich, dass irgendwer möglichst schnell eine version bastelt, mir der ich nicht zurück auf stock-jb muss und die root beibehält.

ist das irgendwie realistisch?
ja, bei xda hab ich auch reingeschaut. aber wann mit so was zu rechnen ist, konnte ich dort nirgends ersehen. und ich denke ja mal, dass hazou und konsorten die beta bereits haben.
 
Eine Version wovon baut? Von KitKat? Weil?
 
Otandis_Isunos schrieb:
Das is nicht nur für 4.4.x

CWM 6.0.47 hatte ich auch schon unter JellyBean bspw ;)

Ich meinte kompatibel mit 4.4.x


UND

CWM 6.0.47 gibt es gar nicht für unser liebes razr i :razz::cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Eine Version wovon baut? Von KitKat? Weil?

hab ich doch geschrieben. :confused2:
weil ich keinen bock hab, auf stock-jb zurückzugehen und auch gerne root behalten möchte.

oder seh ich da was ganz falsch?
 
Ja, auch grad gesehen. Wegen dem SeLinux-Support. Interessant.

@bonkic

Jap :p
 
Wenn du Bootloader geöffnet hast, ist rooten simpel. Bei geschlossenem Bootloader weiß ichs nicht :D

Und nein, genauer gehts leider im Moment noch nicht ;)
 
Kann man RAZR i Google camera benutzen? ,bei KitKat
 
Mustafa92 schrieb:
Kann man RAZR i Google camera benutzen? ,bei KitKat



Ja ~ Bringt aber nicht wirklich was besseres ~ mehr verschiedene auflösungen/andere design, mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll dann auf Photo sphere zugreifen, das wäre für mich wirklich ein Pluspunkt
 
danyrail schrieb:
Vll dann auf Photo sphere zugreifen, das wäre für mich wirklich ein Pluspunkt



Dazu fehlt uns die entsprechende Hardware :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.514
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.865
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten