"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

  • 1.171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonyman

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde mir wegen der NDA keine Sorgen machen, das hat beim razr damals keinen Mensch (Motorola) interessiert als ich glaube jellybean raus kam und hier nicht nur Erfahrungen sondern direkt die update Files gepostet wurden. Locker bleiben, Jungs ;-) NDA ist wohl eher proforma
 
Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
Ich denke auch das man davon ausgehen kann das die Jungs und Mädels bei Motorola halbwegs Realisten sind :laugh:
 
R

ralle0815

Gast
okadererste schrieb:
Boahhh wie Kinder.
Und Dein Post war besser als die von Dir kritisierten? :?

Wer sich als Betatester angemeldet hat, tut offenbar gut daran, zu lesen, welche Verpflichtung er eingegangen ist, anstatt zu glaskugeln, was passieren könnte.
 
R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
Löscht doch kommentare weg die nur geseiher enthalten.
Meinetwegen auch meinen. Ich für meinen Teil bin ausschließlich an Kommentare interessiert die sich auf KitKat beziehen und was das Update für mich und mein Razr bringt. Genau deswegen lese ich hier.
 
cybered

cybered

Ambitioniertes Mitglied
Hat die Kamera nun die Sphere Funktion? Wäre interessant zu erfahren :winki:
 
X

xy150

Neues Mitglied
Besteht Hoffnung auf brauchbares OTG für Massenspeicher und Digitalkamera?
 
I

Irgendein Nutzer

Ambitioniertes Mitglied
Kamera-App ist gleich geblieben. Wenn man den Google Now Launcher bentzt, werden die Bars oben und unten transparent angezeigt. OTG konnte ich nicht ausprobieren, weil mein USB-Adapter defekt ist. Für mich läuft das Razr i flotter als früher. Batterielaufzeit hat sich ebenfalls verbessert. Build-Datum 2.September
 
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
Hazou hat CWM für 4.4.x gebastelt ;) link



Ich finde die akku laufzeit auch sehr gut! Bin schon gespannt was dann alles für mods rauskommen vom Omar-Avelar :)
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Das is nicht nur für 4.4.x

CWM 6.0.47 hatte ich auch schon unter JellyBean bspw ;)
 
B

bonkic

Erfahrenes Mitglied
ehrlich gesagt hoffe ich, dass irgendwer möglichst schnell eine version bastelt, mir der ich nicht zurück auf stock-jb muss und die root beibehält.

ist das irgendwie realistisch?
ja, bei xda hab ich auch reingeschaut. aber wann mit so was zu rechnen ist, konnte ich dort nirgends ersehen. und ich denke ja mal, dass hazou und konsorten die beta bereits haben.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Eine Version wovon baut? Von KitKat? Weil?
 
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
Otandis_Isunos schrieb:
Das is nicht nur für 4.4.x

CWM 6.0.47 hatte ich auch schon unter JellyBean bspw ;)
Ich meinte kompatibel mit 4.4.x


UND

CWM 6.0.47 gibt es gar nicht für unser liebes razr i :razz::cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bonkic

Erfahrenes Mitglied
Otandis_Isunos schrieb:
Eine Version wovon baut? Von KitKat? Weil?
hab ich doch geschrieben. :confused2:
weil ich keinen bock hab, auf stock-jb zurückzugehen und auch gerne root behalten möchte.

oder seh ich da was ganz falsch?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ja, auch grad gesehen. Wegen dem SeLinux-Support. Interessant.

@bonkic

Jap :p
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Wenn du Bootloader geöffnet hast, ist rooten simpel. Bei geschlossenem Bootloader weiß ichs nicht :D

Und nein, genauer gehts leider im Moment noch nicht ;)
 
Mustafa92

Mustafa92

Ambitioniertes Mitglied
Kann man RAZR i Google camera benutzen? ,bei KitKat
 
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
Mustafa92 schrieb:
Kann man RAZR i Google camera benutzen? ,bei KitKat


Ja ~ Bringt aber nicht wirklich was besseres ~ mehr verschiedene auflösungen/andere design, mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

danyrail

Fortgeschrittenes Mitglied
Vll dann auf Photo sphere zugreifen, das wäre für mich wirklich ein Pluspunkt
 
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
danyrail schrieb:
Vll dann auf Photo sphere zugreifen, das wäre für mich wirklich ein Pluspunkt


Dazu fehlt uns die entsprechende Hardware :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - "Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread Antworten Datum
22