"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otandis_Isunos schrieb:
Wenn du Bootloader geöffnet hast, ist rooten simpel. Bei geschlossenem Bootloader weiß ichs nicht :D

Und nein, genauer gehts leider im Moment noch nicht ;)

Wie kann man denn mit geöffnetem Bootloader rooten. Die Methode für JB mit cwm und RazriRoot2.zip funktioniert nicht mehr.
Gruß Süerländer
 
Kettenfeuer *hust*
 
Mehr bekommst du aus mir nicht raus. Sonst schlägt mich meine Quelle :D
Ich bin kein Tester.
 
Schade :)
Komme auch mit der Beta nicht weiter.
 
Hat einer mal towelroot mit der beta probiert?
 
bleibt bei "make it rain" hängen
 
Sehr gut!
 
Was ist daran sehr gut?
 
Denk mal nach! Was Towelroot kann, könnte auch jede andere App - ohne vom User eine Interaktion zu verlangen.

Towelroot beruhte auf einer Sicherheitslücke im Kernel.
 
Mich würde es interessieren ob die fm-Radio apk unter kitkat funktioniert, ist zwar unwahrscheinlich aber vielleicht kann das ja ein beta-Testet mal ausprobieren.
 
Lad sie hoch :p
 
Nicht kompatibel :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Die APK lässt sich zwar installieren, schließt sich aber direkt wieder, egal ob Headset dran oder nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Kid Stardust
Irgend eine Chance root mit ota rootkeeper oder so zu behalten?
 
Nicht nötig, root (o.g. SuperSU) kann über recovery (neueste TWRP wird benötigt) einfach eingespielt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs schon ein neues update nach der 2. September build?
Bin zurzeit wieder auf 4.1.2. von Omar, die läuft wie eine Rakete zurzeit.



Nach meinem root bei der 4-4-2 hatte ich haufenweise neustarts... oder war es wegen xposed..? ^^
 
Nein, gab kein Update...

Und die Neustarts waren garantiert wegen xposed ;) Hast bestimmt zu viel umgestellt ;)

Nachtrag: Gab doch n Update, aber nur Bugfixes :D Aber psst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die testversion und es hat sich nicht sonderlich viel verändert rein optisch...( alles gleich anstatt blau ist alles weiß). Akku naja ging der bei mir schnell leer obwohl ich facebook usw. rausgenommen habe umzusehen was das neue KK update in der lage ist. Das entsperren des smartphones sieht anders aus so wie beim X glaube ich nun. Ok google startet sofort. Man kann unter den einstellungen reinzoomen wenn man 2 oder 3 mal auf die stelle tippt. Sonst vollbild. Ach ja die tastatur ist mega fehlerhaft, will ich hallo wie gehts schreiben kommen irgendwelche komischen symbole und sobald ich auf die leertaste tippe startet der sprachwechsel.... ganz schön beschissen... hab mir dann eine alternative tastatur runtergeladen und Daydream ist nun vorhanden. Aber wirklich im großen und ganzen hat sich so nichts verändert ...klar ist das ne test-version aber wenn das alles ist ist das echt ernüchternd, da bleibt man lieber auf 4.1.2 und dann lediglich ein sicherheitspatch zuverfügung stellen. Zudem bin ich skeptisch dass das update kurz nachdem razr hd kommt da die bug beim i echt krass sind... biste grade in einer app schaltet die sich ab komplett usw. Also meiner meinung kann man sich das update sparen ehrlich da bringt ein neues Moto G E was auch immer mehr oder ein huawei ....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

ach und an alle radio liebhaber... Fm radio app gibts weiterhin nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: makl und Kid Stardust
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.516
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.865
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten