"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nich was für Probleme du hast, aber du solltest evtl mal bei 0 anfangen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, Mi-Cheffe und chuckie
Japp, evtl. mal Werksreset probieren. Kann diese Bugs auch nicht wirklich nachvollziehen.

Hat jemand von den Testern Dolphin installiert? Läuft der (bei Euch) ordentlich?
 
Gibt es schon ein Zeitfenster. Besser gesagt , wann beginnt das rollalout der final.
 
Gute Frage :( Wenn das KK-Update fürs HD raus ist, sollte es eigentlich nicht mehr lange dauern. Ein Zeitfenster gibt es noch nicht.

Motorola muss vorher noch einige Bugs entfernen. Wäre zumindest sinnvoll und sie sollten schnell damit sein ;)
 
Hallo,

ich finde den link für die beta Version von KitKat nicht. Kann mir bitte jemand den link posten.

Danke
 
was bei xda nicht ging, wird hier auch nicht gehen uncle_m....thread lesen hilft manchmal wirklich weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Also gibt es den Download noch nicht. Wieso haben es dann einige schon? Bin da etwas verwirrt. So viel ich mitbekommen habe soll KitKat für RAZR-I diesen Monat rauskommen. Oder bin ich da auch falsch informiert. Bitte um aufklärung.

Gruß
 
uncle-m schrieb:
Also gibt es den Download noch nicht. Wieso haben es dann einige schon? Bin da etwas verwirrt. So viel ich mitbekommen habe soll KitKat für RAZR-I diesen Monat rauskommen. Oder bin ich da auch falsch informiert. Bitte um aufklärung.

Gruß

beta-test....alles weitere findest du raus durch lesen dieses Threads :sleep:
 
Das KitKat Update ist ein geschlossener Betatest im Zuge des MFN. Man konnte sich vorher dafür anmelden.



Gibt es jemanden der KK mit TWRP am laufen hat und erfolgreich OTA´s einspielen kann? Dann bitte PN an mich.
 
Hallo Furyx,

danke für die Information. Weißt du wann es die offiziele Version für´ s RAZR-I zum downloaden gibt?

Gruß
 
Nun meine Glaskugel ist gerade beim polieren.... Ich würde aber mal auf frühestens Ende Oktober tippen.
 
:laugh:
Dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. THX
 
Mal ne andere Frage ... hab jetzt seit ner Weile mein neues Handy (M8) spiele aber noch mit der Beta auf dem Ri rum! Jetzt nervt mich aber meine Tochter weil die schon die ganze Zeit auf das Ri spekuliert. Was ist denn eigentlich wenn ich mein Ri jetzt abgeben will, geht das wohl? Oder gibts ne Möglichkeit des downgrades?
 
Las sich alles so wie es ist. Warum downgreaden.
Höchstens werkseimstellung
 
Zerberus1971 schrieb:
Oder gibts ne Möglichkeit des downgrades?

Ich habe den Fehler gemacht, von JB auf ICS downzugraden und landete natürlich im Brick. Auf XDA gibt es aber auch eine Lösung dafür und das Ri bekommt danach wieder alle Updates. Eventuell klappt das genauso von der Beta-KK auf ICS. Bist du mutig? :D
 
Warum sollte man von KK wieder auf JB zurück wollen?
 
Wenn er es jetzt abgeben will, wäre es sinnvoll, wenn man eine Offizielle Version drauf hat. Und da KK noch nicht offiziell verfügbar ist, sollte man auf JB runterflashen. Was ja auch machbar sein sollte ;)

Probiert hab ich das allerdings noch nicht.
 
Ist doch nur für die Tochter ;)
 
Ich sehe den Grund immer noch nicht. Warum sollte man das tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.290
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.530
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.897
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten