"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rattensuppe schrieb:
Genau diese Version gibt es erst seit dem 20.1.

Na dann schleicht es sich jetzt wohl so langsam ein, 11 Monate nach der Ankündigung.

sorry, hast Recht. Mein Screen hatte noch .70 hinten stehn ...:rolleyes2:
 
Voller Vorfreude habe ich mein Razr aus der Verpackung geholt und schnell per RSD das Stock-ROM geflasht nur um zu sehen, dass kein Update verfügbar ist.. :lol::sad:
 
Klappt den OTA überhaupt wenn der Bootloader offen ist? Und gibt es vielleicht irgend wo eine Österreichische 4.1.2 zum Download (die el_pollo_loco aktuell drauf hat)? Für die müsste ja dann ein OTA Update geben.
 
Das mit dem BL wurde hier bereits gefühlt 100 mal geklärt und es gibt für EU (soviel ich weiß und was ich bisher an Firmwares gesehen habe) nur 2 Versionen: Die Retail und die O2
Beide unterscheiden sich eigentlich nur durch den Namen.
 
ralle0815 schrieb:
Euch ist schon klar, dass ihr zu Urheberrechtsverletzung aufruft?

Als wenn Motorola dagegen auch nur irgendwas machen würde, man kann die Updates eh nur nutzen mit einem xt890.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich einen Motorola Account, um ein OTA durchzuführen?
 
Nein
 
sav schrieb:
Klappt den OTA überhaupt wenn der Bootloader offen ist? Und gibt es vielleicht irgend wo eine Österreichische 4.1.2 zum Download (die el_pollo_loco aktuell drauf hat)? Für die müsste ja dann ein OTA Update geben.

Bist du etwa noch auf 4.0.x? Oo
 
Otandis_Isunos schrieb:
Bist du etwa noch auf 4.0.x? Oo
Nein, aber ich dachte es gibt eine extra Version für Österreich und hätte dann von der Deutschen 4.1.2 auf die österreichische geflashed um dann hoffentlich das ota update auf 4.4 zu bekommen.
 
Nö, brauchste nicht extra ;) Spätestens wenn es eine Firmware-Datei gibt, werden eh alle flashen wie die irren, egal woher sie kommen :p
 
Das ist klar, aber erst mal muss man halt an die Datei kommen und bisher hab ich nur von zwei Leuten gelesen die das update überhaupt bekommen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es, dass schon 2 Leute das update erhalten haben, da eigentlich erst ab Montag der roll out stattfinden soll.
 
Woher stammt die Info dass es ab Montag verteilt werden soll?
 
Also ich werde immer nach einem Motorola Account gefragt, wenn ich auf Aktualisierung tippe. Dann klicke ich auf Anlegen und dann tut sich nichts mehr. Kann man das irgendwie umgehen?
 
gnarz307 schrieb:
Woher stammt die Info dass es ab Montag verteilt werden soll?
Nirgendwo :) War nur eine bitte es zu verteilen.



androidin schrieb:
Also ich werde immer nach einem Motorola Account gefragt, wenn ich auf Aktualisierung tippe. Dann klicke ich auf Anlegen und dann tut sich nichts mehr. Kann man das irgendwie umgehen?

Was tu ich in diesem Fall (mir passiert das kurz am anfang, wenn ich frisch geflasht habe)
Motorola Datenschutzbestimmungen ändern, auf das unterste (kein support, nur aktualisierungen), bestätigen.
Playstore aktualisieren lassen, das ist das nervigste. in der zeit ist das telefon praktisch unbenutzbar. Alle apps aktualisieren. Sd maid durchlaufen lassen, neustarten. Das ganze muss bestimmt nicht alles gemacht werden, aber bei mir geht es dann immer wie gewohnt. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Danke zheka99 für die Info. Wo finde ich denn die Datenschutzbestimmungen? Gehe ich auch "Rechtliche Hinweise->Motorola Nutzungsbedingungen", so lädt das Handy den Text auch Stundenlang und er wird nicht angezeigt. Oder muss ich da woanders hin? Vielleicht hilft es auch, irgendwelche Daten von einem Prozess zu löschen? Wäre euch für Hilfe echt dankbar.
 
androidin schrieb:
Danke zheka99 für die Info. Wo finde ich denn die Datenschutzbestimmungen? Gehe ich auch "Rechtliche Hinweise->Motorola Nutzungsbedingungen", so lädt das Handy den Text auch Stundenlang und er wird nicht angezeigt. Oder muss ich da woanders hin? Vielleicht hilft es auch, irgendwelche Daten von einem Prozess zu löschen? Wäre euch für Hilfe echt dankbar.

Jetzt gehts immer noch nicht?
Den genauen weg kann ich dir jetzt nicht schreiben, da ich wieder auf CM11 bin. Klick dich mal rum. Aber eig ist diese Einstellung unwichtig in Bezug auf Updates.



Irgendwie war die Update verteil-welle ziemlich klein :ohmy:
Hoffentlich kommen bald mehr Meldungen.
 
zheka99 schrieb:
Jetzt gehts immer noch nicht?
Den genauen weg kann ich dir jetzt nicht schreiben, da ich wieder auf CM11 bin. Klick dich mal rum. Aber eig ist diese Einstellung unwichtig in Bezug auf Updates

Ich kriege es nicht hin. Mittlerweile habe ich die Datenschutz Einstellungen gefunden. Habe auch das SD maid durchlaufen lassen. Play store apps waren bei mir sowieso up-to-date. Neu gestartet habe ich auch. Aber leider verlangt das blöde razr immer noch einen Account.

Ich habe auch schon etwas gegoogelt, einige Leute haben das Problem, Lösung gibt es keine. What the fuck... Ich habe kein Root oder sonst irgendwas mit dem Razr gemacht. Wahrscheinlich läuft es auf einen Werksreset hinaus. Aber sicher ist es dabei auch nicht, daß es danach funktioniert. Und zum neu einrichten habe ich auch echt keinen Bock...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.282
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.513
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.864
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten