1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rattensuppe, 21.01.2015 #921
    rattensuppe

    rattensuppe Threadstarter Android-Experte

    Titel angepasst und Startbeitrag um einige "irgendwanns" ergänzt.
     
    HorstGG bedankt sich.
  2. Hansdampf68, 21.01.2015 #922
    Hansdampf68

    Hansdampf68 Neuer Benutzer

    Habe gerade das hier gefunden. Das hört sich doch nicht nach irgendwann an, oder? :smile:

    Wir freuen uns, Ihnen ein neues Softwareupdate für das RAZR I von Motorola anzukündigen. Dieses Upgrade installiert Android™ 4.4.2 KitKat® auf Ihrem Gerät und beinhaltet darüber hinaus neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen für Ihr RAZR I.


    https://motorola-global-portal-de.c...ct_page/faqs/p/30,6720,8593/p_country_code/DE

    Laut dem Datum ist der Eintrag vom 20.01.2015
     
    zheka99 bedankt sich.
  3. rattensuppe, 21.01.2015 #923
    rattensuppe

    rattensuppe Threadstarter Android-Experte

    naja... angekündigt ist es ja schon seit Anfang 2014.

    aber klar. im prinzip kann es jederzeit kommen.
     
  4. Hansdampf68, 21.01.2015 #924
    Hansdampf68

    Hansdampf68 Neuer Benutzer

    Ah ok, ich dachte der Eintrag sei erst seit gestern online, da beim Datum der 20.01.2015 steht. Ich habe keine Ahnung, ob es vorher auch schon so da stand?
     
  5. rattensuppe, 21.01.2015 #925
    rattensuppe

    rattensuppe Threadstarter Android-Experte

    schon richtig. er wurde zumindest gestern aktualisiert.
     
  6. ralle0815, 21.01.2015 #926
    ralle0815

    ralle0815 Gast

    Diese Mitteilung ist vom 5.11.2014 und ich habe sie erst vor wenigen Tagen gelesen. Es ist aber kein Update verfügbar. Was also soll man von der Aktualisierung des Datums halten?
     
  7. zheka99, 21.01.2015 #927
    zheka99

    zheka99 Fortgeschrittenes Mitglied

    !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gestern als ich das gelesen habe und noch ein anderes datum stand,
    stand in der Anleitung das man auf .70 aktualisiert. Jetzt steht .74 da!!

    Ihr Telefon wurde auf 990.43.74 aktualisiert.

    Das ist doch mal ein Zeichen das es nicht tot ist! Sei es auch nur ein weiteres Beta-Update

    Hab gerade ein update versucht, aber von 4.1.2 krieg ich kein update mehr für die beta

    Was ich mich immer noch frage, war nun die .70 BR eine finale, oder nicht?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2015
  8. GrisuXX, 21.01.2015 #928
    GrisuXX

    GrisuXX Junior Mitglied

    Da es öffentlich ist wird es sich wohl um eine Final Version handeln
    Als Betatester wird man natürlich nicht weiter informiert.
    Und noch ist kein Update da.


    :unsure:
     
  9. ralle0815, 21.01.2015 #929
    ralle0815

    ralle0815 Gast

    Auch die Nachricht vom 5.11. war öffentlich.
    Ich bin kein Betatester und mein Razr I ist nicht einmal gerootet.

    Es kommt dennoch kein Update.
     
  10. Otandis_Isunos, 21.01.2015 #930
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    @zheka99

    Also ich häng noch auf 990.43.69 fest und bekomm kein Update mehr. Dürften auch keine mehr kommen, zumindest nicht die BETA-Tester. Eigentlich traurig, denn wir machen schließlich die Bug-Reports -.-
     
  11. el_pollo_loco, 23.01.2015 #931
    el_pollo_loco

    el_pollo_loco Neuer Benutzer

    Soeben bekam ich auf meinem Razr i die Nachricht, dass die Aktualisierung auf KitKat 4.4.2 zum Download bereit steht :cool2:
    Die Installation kann ich erst am Montag durchführen, womit es mir momentan leider nicht möglich ist, persönliche Erfahrungen preiszugeben.
    Hat noch jemand diese hocherfreuliche Meldung erhalten?
     
    zheka99 und cybered haben sich bedankt.
  12. HorstGG, 23.01.2015 #932
    HorstGG

    HorstGG Android-Hilfe.de Mitglied

    ohne "Suchen" von Dir anzustoßen ?

    Bei mir eben auf Suche: kein Update verfügbar ...:sad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2015
  13. Otandis_Isunos, 23.01.2015 #933
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Screens :p Sonst glaubt dir das nämlich absolut keiner!
     
  14. el_pollo_loco, 23.01.2015 #934
    el_pollo_loco

    el_pollo_loco Neuer Benutzer

    Die Meldung erschien auf meinem Bildschirm, ohne speziell nach einer Aktualisierung zu suchen!
    Im Anhang befindet sich zum Beweis der Screenshot ;-)
     

    Anhänge:

    fuyao, easyline001, TH3LiONKlNG und 8 andere haben sich bedankt.
  15. cybered, 23.01.2015 #935
    cybered

    cybered Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ist tele.ring denn für ein Provider?
     
  16. HorstGG, 23.01.2015 #936
    HorstGG

    HorstGG Android-Hilfe.de Mitglied

    Hattest (hast) Du "root" drauf ? Danke. :confused2:
     
  17. el_pollo_loco, 23.01.2015 #937
    el_pollo_loco

    el_pollo_loco Neuer Benutzer

    Hab vergessen zu erwähnen, dass ich in Österreich zu Hause bin.
    tele.ring wurde 2006 von t-mobile Österreich übernommen.
    Hab mein Razr i allerdings ohne Sim-Lock gekauft.

    Ich hab noch die offizielle Motorola Version von Android 4.1.2 auf meinem Smartphone.
    Aufgrund von Garantie-Bestimmungen hab ich nichts geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015
    HorstGG bedankt sich.
  18. Otandis_Isunos, 23.01.2015 #938
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Österreich ;)
     
  19. Milestone92, 23.01.2015 #939
    Milestone92

    Milestone92 Erfahrener Benutzer

    Na das sind doch erfreuliche Nachrichten. Die österreichische Version ist ja höchstwahrscheinlich auch Deutsch :p

    Ich frage mich sowieso, warum die Brasilianer das schon über 1 Monat haben und wir noch nicht...dauert das Übersetzen so lange?
     
  20. el_pollo_loco, 23.01.2015 #940
    el_pollo_loco

    el_pollo_loco Neuer Benutzer

    Vermutlich wird auf Dialekte nicht im Speziellen eingegangen ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Gelöst ]Update auf 4.4.2 Kitkat funktioniert nicht mehr Motorola Razr i Forum 19.03.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema ""Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread" im Forum "Motorola Razr i Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.