"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackFly schrieb:
Der Service war doch gut, nur der Inhalt der Frage war vielleicht nicht das was du hören wolltest...

So langsam kommt man echt ins Grübeln...
...warten auf das offizielle KitKat?
...flashen einer Beta?
...CM11?
...Gerät einmotten/verkaufen?


Ich hab mein Razr eingemottet und bin aufs Moto G umgegiestiegen. Werde aber das Razr bei Rollout von KK wieder aktiver nutzen.
 
Sollte das Moto G in der 2. Generation ein LTE Update bekommen bin ich auch weg.
 
Ich bin mittlerweile auch am überlegen, ob ich nicht einfach auf CM11 wechseln soll, allerdings basiert das ja auch nur auf dem Brasilianischem Build.

Egal, hier solls ja eigentlich mehr um das Stock KitKat gehen und nicht um was anderes :D
 
Otandis_Isunos schrieb:
Egal, hier solls ja eigentlich mehr um das Stock KitKat gehen und nicht um was anderes :D
absolut richtig ;)
 
megamind schrieb:
Sollte das Moto G in der 2. Generation ein LTE Update bekommen bin ich auch weg.

Ich sträube mich dagegen, ein Gerät der gleichen Firma zu kaufen, die alle Geräte außer der Moto-Reihe sehr stiefmütterlich bezüglich Updates behandelt hat. Wer weiß, wie sie aufgrund der aktuellen Eigentumsverhältnisse künftig damit verfahren?
 
Bis auf das fehlende Update bin ich mit dem Gerät zufrieden. Es hat mich nie im Stich gelassen und auch schon einige Stürze überstanden. Ich habe also keinen Grund schlecht über Motorola zu sprechen und Updates sind nicht lebensnotwendig. Man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: DeSeppl
Wenn du die Kirche schon im Dorf lassen willst, dann ist Nahrung und Sauerstoff lebensnotwendig. :)

Updates sind aus anderen Gründen notwendig. Und diesbezüglich ist Android schwach und Motorola sehr schwach.

Am schlimmsten finde ich aber das seit Monaten fehlende Stellungbeziehen. Sie sind nach vollmundigen Versprechen einfach untergetaucht.
 
Hallo miteinander,
Ich weiss leider nicht ob es hier rein passt aber es geht ja hier um das Razer i mit Android 4.4.2.
Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Razer i und bin bei der Bucht auf dieses Angebot gestossen ...

Motorola Razer i (XT890) mit Android 4.4.2 | eBay

lohnt es sich da zuzuschlagen? Es hat ja angeblich schon das 4.4.2 drauf.
Haben Beta tester schon Erfahrung ob es stabil ist damit zu arbeiten?

Lg

Fred.der.zweite
 
Hallo fred.
Willkommen hier im Forum.
Dieser Thread ist keine Kaufberatung ;)

Wenn du ein paar Seiten zurück liest, wirst du sicher lesen, dass die Beta recht stabil läuft.
Beta heißt Beta, d. h., es kann durchaus zu Fehlern kommen. Inwieweit du damit klar kommst, musst du für dich selber rausfinden. Zur Not ist auch ein Zurück auf 4.1.2 möglich.
 
Ich benutze die Beta schon seit einiger Zeit. Sie läuft recht stabil, aber ab und an kommt es halt zu Fehlern, wie es eben normal ist. Man kann sie optimieren und die ganzen Tracker rauswerfen (mit root natürlich). Dann dürfte auch der Akkuverbrauch sinken, aber dennoch.

Du kannst gerne zuschlagen, steht nichts im Weg.
 
Jetzt aber doch mal - aus reiner Neugier - eine Frage an die Beta-Tester:

Es gibt doch ein entsprechendes Forum. Läuft denn da nichts? Da muß sich doch irgendein Motorola-Onkel mal äußern?!
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Danke für die schnellen Antworten.:thumbsup:

Was das Razer i Hardware seitig kann und nicht kann ist mir bewusst. Ich wollte mich bloss über der Problematik von dem Beta Android 4.4.2 erkundigen ob alles soweit funktioniert. Da es wohl noch eine weile dauern wird denk ich auch das es Top ist.
Ich werde mal das Angebot im Auge behalten und am Wochenende mich entscheiden.

DANKE nochmal :)
 
@Struwwelpeter

Selten. Das ist mittlerweile so wenig geworden, da ich kaum noch E-Mails aus dem entsprechendem Forum bekomme.

Ich denke, die User haben die Schnauze gestrichen voll. Die meisten da aus dem Forum sind wohl zu CM11 gewechselt, was sie auch offen angesprochen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: HorstGG, easyline001 und Berlosin
Ganz ehrlich Leute..die Luft ist raus. Der anfänglichen Euphorie ist die Ernüchterung gefolgt und jetzt eine gehörige Portion Wurschtigkeit ob und wann was kommt.

Motorola hat es grandios verbockt und genau das ist es was bei mir!! am ende hängen bleibt.

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur, easyline001, Viper und 2 andere
Wird echt Zeit fürs Update, mein Razr macht irgendwie immer mehr Zicken in letzter Zeit

Gerade eben wollte ich ein Foto machen, da taucht auf einmal das Ausrufezeichen im Akku Symbol auf und das Telefon schaltet sich ab.

Da ich mich gewundert hatte dass noch keine Meldung kam von wegen "nurnoch 15% Akku" habe ich es 5 Minuten angeschlossen und dann wieder eingeschaltet.

Siehe da, 59% Akku lt. Anzeige.

Warum schaltet sich das Teil dann einfach ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Probleme mit dem Ri sind hier im KitKat-Thread etwas fehl am Platze ;)
 
Cua schrieb:
Deine Probleme mit dem Ri sind hier im KitKat-Thread etwas fehl am Platze ;)

Nein, denn diese Probleme sind der Grund warum ich so sehnlichst auf ein Update warte Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

Aber mal n anderes Thema, ihr als Moderatoren müsst echt unterfordert sein wenn ihr sogar einzelne Beiträge korrigiert nur weil ein "Fäkalwort" drin vorkommt dass noch nicht mal einen User hier, sondern "mein" und darauf liegt die Betonung Handy betreffen.

Irgendwie schon ziemlich spießig das ganze.

Nur mal so als Denkanstoß
 
Nur so Interessenhalber an die ganzen Beta-Tester: koennt ihr eigentlich auf das letzte Release downgraden oder seid ihr quasi von Motorola mit der Beta alleingelassen?
 
@bluehaven:

Da auch dieses Fäkalwort dann in der GoogleSuche gefunden werden könnte und dann mit Android-Hilfe verknüpft ist, wirft das kein gutes Licht auf das Forum, weshalb wir als Moderatoren angehalten sind, jegliche Art von Kraftausdrücken zu entfernen.

Hat weder was mit Langeweile noch mit Spießigkeit zu tun, sondern sind die Vorgaben des Forumbetreibers. ;)

@snoopyx: Da das ein Test-Build ist, ist auch ein zurück auf die Stock-4.1.2 möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001 und Kid Stardust
blueheaven schrieb:
... Nur mal so als Denkanstoß

Hi, ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber ich habe diesen Thread abonniert, weil mich Neuigkeiten zum Thema KitKat interessieren. Phasenweise mehrmals täglich bekomme ich stattdessen Benachrichtigungen wegen solcher Beiträge. Stell Dir einfach vor, Dich stubst ständig einer von der Seite an, obwohl er Dir nichts mitzuteilen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.282
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.502
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.852
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten