"Android 4.4.2 kommt - irgendwann!" - Der KitKat Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Thema gab es hier bereits, weshalb ich euch jetzt bitte, euch wieder dem eigentlichen Thema des Threads zu widmen.
 
Gibt es was neues ?
https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/102581

Softwareupdate - RAZR I - Android™ 4.4.2, KitKat®

EINFÜHRUNG
Wir freuen uns, Ihnen ein neues Softwareupdate für das RAZR I von Motorola anzukündigen. Dieses Upgrade installiert Android™ 4.4.2 KitKat® auf Ihrem Gerät und beinhaltet darüber hinaus neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen für Ihr RAZR I. Weitere Informationen zu Motorola-Aktualisierungen und -Korrekturen finden Sie unter http://www.motorola.com/myrazri.

HINWEIS: Sie können kein Downgrade auf eine vorherige Softwareversion durchführen, nachdem Sie diese Aktualisierung installiert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001 und zheka99
Kann das wer verifizieren? ;) Laut dieser Meldung sollte KK ja verfügbar sein.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Kann das wer verifizieren? ;) Laut dieser Meldung sollte KK ja verfügbar sein.

in meinem mit "Root" ist es noch nicht abrufbar ... :sad:
 
Datum dieser Neuigkeit ist
Aktualisierungsdatum: 05/11/2014

link


aber 2sek hab ich schon dran geglaubt, dass es draußen sei :D



-
Edit: Vllt könnte es doch nicht schaden wenn es jemand überprüft, oder wann habt ihr das letzte mal nach einem update gesucht? :) *ich kann gerade nicht :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HorstGG
Ich habe seitdem öfter manuell nach Updates gesucht. Eben wieder. Nichts!
 
WOW...vom 05.11.2014 oder 11.05.2014...Mensch, da bin ich doch glatt mal drauf reingefallen -.-
 
Das Datum 05.11.2014 ist schon richtig (Beim nächsten Thema steht 15/10/2012)
Aber…. Kein Update, keine weiteren Infos im Beta Forum.


:sleep:
 
Ich habe dieses Thema hier auch nur deshalb abonniert um Neuigkeiten zum eigentlichen Thema zu bekommen - trotz inzwischen über 900 Beiträgen war leider noch nicht viel Neues zu erfahren.
Zum Glück halten sich die Meckereien in letzter Zeit in Grenzen. Ich glaube wenn KitKat dann endlich da ist und fehlerfrei läuft sind alle wieder glücklich und der Frust ist vergessen.
Ich jedenfalls kann warten...
Motorola wird es sich wohl kaum trauen nach dem ganzen Trara das Ganze Projekt KitKat jetzt fallen zu lassen.
Bin mal gespannt in welchem Beitrag hier die wirkliche Ausrollung des OTA Updates bekannt gegeben wird. Man könnte ja Wetten abschließen...
 
Immer optimistisch bleiben...
 
Als Beta-Tester ist man in der Betaversion "gefangen". So viel kann ich sagen :mad:
 
Birgit (Anhören)
Birgit: Hallo, mein Name ist Birgit. Wie kann ich Ihnen helfen?
Sebastian: Hallo,
Sebastian: ich würde gerne wissen wann das Razr i das kitkat update bekommt?
Birgit: Leider haben wir noch keine Informationen dazu, wann das Update 5.0 herauskommt. Das Update befindet sich noch in der Testphase.
Sebastian: ursprünglich war q2 2014 angesagt
Sebastian: dann q3
Sebastian: dann oktober 2014
Sebastian: und nun hört man einfahc nichts mehr?
Sebastian: hier wird man etwas allein im regen stehen gelassen hat man das gefühl...
Birgit: Es müssen noch einige bugs entfernt werden, daran ist Ihnen doch auch gelegen, oder?
Sebastian: joa. und wie lange dauert das? andere hersteller bauen zwischenzeitlich ganz neue geräte? dass sie persönlihc nicht verantwortlich sind ist mir klar. aber es dauert schon sehr lang?!
Birgit: Leider hab ich kein Datum
Sebastian: also kann es auch ende 2015 werden?
Birgit: Ich hoffe nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HorstGG
Update 5.0? Jetzt kommts dicke :p
 
  • Danke
Reaktionen: HorstGG und Otandis_Isunos
Ob Birgit überhaupt das Razr i kennt...langsam kommt man sich wie bei Versteckte Kamera vor.
 
Zwar befindet sich mein Razr I jetzt schon seit *über einem Monat das 3x bei datrepair, aber dennoch aus Interesse mal bei Motorola nachgehakt, ob sie jetzt einen auf Razr I 5.0 machen :razz:

chat_agent.png
Bill: Beim RAZRi geht es nach wie vor nur um ein Update zu 4.4.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
gnarz307 schrieb:
Zum Glück halten sich die Meckereien in letzter Zeit in Grenzen.

Naja, bei den meisten werden die zwei Jahre um und ein neues Handy da sein. Verständlicherweise.....
 
Hab´s heute auch mal versucht...
Nix genaues weiß man nicht :-(

Vielleicht sollten wir denen da mal richtig auf den Keks gehen

chat_agent.png
Sophie: Hallo, mein Name ist Sophie. Wie kann ich Ihnen helfen?
chat_enduser_message.png
Burkhard: 4.4.2. für das Razr I....
chat_enduser_message.png
Burkhard: wann ist es denn soweit
chat_agent.png
Sophie: Leider haben wir noch keine Information darüber, wann das Update für das Razr I herauskommen wird. Sie werden es aber sicher bekommen.
chat_enduser_message.png
Burkhard: Noch keine Info, obwohl es seit 11 Monaten angekündigt wird :-(
chat_agent.png
Sophie: Leider ja
chat_enduser_message.png
Burkhard: Bitte nicht persönlich nehmen, aber man verliert den Glauben daran
chat_agent.png
Sophie: Ich kann verstehen. Es wird lang angekündigt. Sie sollten es bald bekommen, aber leider habe ich keine weitere Infos
chat_enduser_message.png
Burkhard: Selbst die "Beta" Tester in unserem Forum verlieren die letzte Hoffnung, dass da raus noch was wird
chat_enduser_message.png
Burkhard: Können Sie sich denn bitte um Info´s bemühen, und ich frage noch mal nach
chat_agent.png
Sophie: Gerne. Sie können sich gerne nochmal melden
chat_enduser_message.png
Burkhard: Ok, danke erstmal
 
  • Danke
Reaktionen: HorstGG
Vielleicht könnte ein Mod den Titel des Threads mal editieren und umdrehen.
Kommt Android 4.4.2?
Dann macht die Diskussion hier wenigstens wieder Sinn. :laugh:
 
Liebe Leute

Es bringt keinen weiter, wenn jetzt jeder seine Erfahrungen mit dem Support postet. Das dort in der Regel (leider) unterbezahlte Kräfte sitzen, die nicht wirklich Einblick bei Motorola haben, sollte so langsam auch dem letzten klar sein.
Eine Diskussion ist das hier schon lange nicht mehr. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.281
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.497
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.845
MorrisBr
M
Zurück
Oben Unten