App verschiebung ->externer Speicherkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mr.smile

Neues Mitglied
0
Gibt es denn eigentlich nun eine App damit man seine App auch der externer Speicherkarte ablegen kann ??
 
Nicht ohne root.
Mit root geht alles aber ohne kannst du die Daten der meisten großen apps, bei mir navigon, auf die external1 legen und bei der APP die config anpassen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Mit Root verliere ich da mein Garantieanspruch?? Für Navi benutze ich mein altes Asus garmini Nüviphone A50 .. Mir geht es nur um können:drool:..
trotzdem danke:p
 
Gewährleistung verlierst du dadurch nicht, Garantie kann weg sein (je nachdem was du als root angestellt hast und ob Bootloader dafür freigeschaltet wurde).
 
@purplet

Wie passt du die App-Config an ?

MfG
egonik
 
Navgion/settings.xml steht der Speicherort der Karten.
Bei spielen müsste es auch so oder so ähnlich gehen, oft genügt aber einfach den Ordner zu verschieben, Google hilft je nach APP.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Mit Navigon gibt es kein Problem.Den kannst du ohne was umzuschreiben auf die SD verschieben.Ich frage wegen NFS,das sind fast 2 GB im internem Speicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.527
dtoxa
D
N
  • naddel81
Antworten
13
Aufrufe
1.413
naddel81
N
M
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten