Besitzt das Motorola Razr i eine Benachrichtigungs LED ?

Du musst natürlich im Standart SMS/MMS Programm die Benachrichtigung deaktivieren, weil sonst beide Programme eine eingehende SMS melden.
Starte das SMS/MMS Progr. und gehe oben rechts neben der Lupe auf die 3 Punkte -> Einstellung ->Benachrichtigungseinstellungen -> und gleich oben den Haken entfernen

Sollte aber eigentlich logisch sein.


Mit Mails hat das ganze nix zu tun
 
@xxlarge, dass habe ich auch natürlich gemacht.
Es ist auch egal ob Anrufe in Abwesenheit oder SMS oder Email, es legt sich
ständig das grüne Licht drüber.

P.S. Es gibt quasi keine Funktion die Standard LED Benachrichtigung abzuschalten oder?
Beim Atrix gabs das in den Einstellungen...
 
du musst das in jeden Programm selber ausschalten. Es gibt eine Einstellung in der Mail-App, eine bei der SMS-App. Für verpasste Anrufe gibts keine Einstellung.

Ich selber habe GOsms, Whatsapp sowie IMpro, und folgende Einstellungen, die auch super funktonieren:

GoSMS türkis, verpasste Anrufe und Emails grün, Whatsapp lila und IMpro ist blau.

Vielleicht liegts an einem anderen Programm, was einfach dazwischen funkt.
 
Hab nochmal einen Wipe gemacht und jetzt gehts mit Light Flow,
geht auch das man die LED dauerhaft leuchten lässt.

Weil wenn man es in der jeweiligen App einstellt, dann blinkt es ja nur :)
 
mit light flow habe ich auch alles in den Griff bekommen ;-)
 
jazznova schrieb:
mit light flow habe ich auch alles in den Griff bekommen ;-)
Das geht bei dir? Bei mir blink das 1 1/2 mal und danach nicht mehr, wenn es überhaupt mal blinkt, für die Punkte wo ich es festgelegt habe. Hast du was besonderes eingestellt in den Optionen?
 
Wie bekomme ich eine Ladeanzeige in der LED hin?
Edit : habe light flow drauf und es funzt. Nur komisch, dass man dafür eine App braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den "Light Manager".
Der gefällt mir vom Aufbau besser und funktioniert ganz gut.
 
Candydad schrieb:
Ich nutze den "Light Manager".
Der gefällt mir vom Aufbau besser und funktioniert ganz gut.

Der lief doch nicht so rund und ist nun wieder gelöscht worden. :unsure:
 
@ArcTron
Dein Hinweis war goldrichtig. Die LED-Anzeige war bei meinem RAZRi aus welchem Grund auch immer abgeschaltet. Trotz vieler Versuche brachte ich sie nicht wieder in Gang. Aber mit Notification Light Widget gelang es auf Anhieb und ohne Neustart oder Wipe o.ä. Super!
Leider hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich die Funktionalität in ein NFC Tag einbauen kann: dort werden unter Anwendungen und Shortcuts keine Widgets angezeigt.
 
anscheinend wird die LED via google sync deaktiviert, wenn das device welches sich vorher mit dem entsprechenden google account gesynct hat keine LED hatte und daher die funktion deaktiviert war.
fragt sich nur warum eine derartige einstellung ueberhaupt via google gesyncht wird.
 
Hallo
hab das Razr i ,alles soweit gut die Benachrichtigungs-LED funktioniert bei verpassten Anrufen, E-Mails usw. ABER nicht bei Whatsapp. In den Einstellungen von Whatsapp ist alles eingeschaltet. Nutze auch Light Flow Lite aber dort kann ich Whatsapp in den Anwendungen nicht auswählen. Laut Light Flow geht dies nur in der Premium Version.
Hat jemand eine Idee? Gerät ist nicht gerootet
 
Nindjo2k schrieb:
Laut Light Flow geht dies nur in der Premium Version.
Hat jemand eine Idee?
Light-Flow Premium verwenden. :)
 
Ja wenn der Playstore irgendwann eine andere Zahlmöglichkeit wie Kreditkarte anbietet wäre ich dabei. Aber gibt es da einen Grund warum die LED nicht blinkt (bei whatsapp) obwohl in den Whatsapp Einstellungen dies eingeschaltet ist??
Das würde mich mal interessieren
 
bei mir blinkt die Leuchte (hab sie auf Rot gestellt). Dies ist aber nicht immer der Fall. Mal gehts, mal nicht. Kann aber den Fehler der nicht blinkenden LED nicht reproduzieren.
 
Nindjo2k schrieb:
Ja wenn der Playstore irgendwann eine andere Zahlmöglichkeit wie Kreditkarte anbietet wäre ich dabei. Aber gibt es da einen Grund warum die LED nicht blinkt (bei whatsapp) obwohl in den Whatsapp Einstellungen dies eingeschaltet ist??
Das würde mich mal interessieren

Light Flow - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Da kannste ohne KK bezahlen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nindjo2k
@purplet :thumbsup: Genau das hab ich gesucht, vielen Dank
 
columbo4711 schrieb:
bei mir blinkt die Leuchte (hab sie auf Rot gestellt). Dies ist aber nicht immer der Fall. Mal gehts, mal nicht. Kann aber den Fehler der nicht blinkenden LED nicht reproduzieren.

ich muss mich hier leider korrigieren; nach JB auch keine LED-Funktion mehr.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.527
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.893
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.289
anakin94
A
Zurück
Oben Unten