Brauche dringend eine Stock Rom JB 4.1.2!

F

FeelTheLove

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
habe hier schonmal im Forum in einem bestehenden Beitrag gepostet, leider hat sich da bisweilen keiner gemeldet. Habe mein Razr i zerschossen, hab ausversehen den Root vom ICS bei JB gemacht :/....Bitte nicht weiter kommentieren! Und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt habe ich im Eifer des Gefechts auch auf eine Recovery verzichtet, auch dazu keinen Kommentar bitte :D. Habe schon soviel durchsucht...auch andere Foren. Das Problem ist, dass die Links zum Stock-Rom allesamt nicht mehr aktuell sind. Vllt. könnte sich ja jemand von euch erbarmen und sie hochladen. bzw. nen Link posten?
 
Danke dir hat alles geklappt :thumbsup: Es läuft wieder!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.210
Cua
Cua
D
Antworten
8
Aufrufe
3.736
iieksi
iieksi
TheChris80
Antworten
3
Aufrufe
1.702
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten