Das Display des Razr i - Diskussionen

Das Display ist definitiv nicht so scharf wie beim Nexus, S3 oder beim One X. Liegt an der geringeren Auflösung und Pentile.
Die Frage ist eher, reicht es dir? Mir ja, von daher solltest du dir ein eigenes Bild machen.
 
Also meine Freundin hat ein S2 daheim.
Vergleich damit finde ich das Display sehr gut.
Minderstens Gleichwertig wenn nicht besser.
 
ich (wir) kamen beim vergleich mit einem s2 eines freundes zum gleichen ergebnis. ;)
bei manchen posts hat man manchmal den eindruck das display wäre komplett unbrauchbar und nichts darauf wäre leserlich. ;)

servus

robert ;)
 
Darum habe ich ja geschrieben das man es sich selber anschauen muss. Ich finde das Display für mich einfach Super. Ein anderer brauch FullHD auf 4,3 Zoll. Ich brauche das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: krauli
Scrambler schrieb:
Warum eigentlich ist "Display" so ein Pfuiwort, dass es ununterbrochener Moderation bedarf?

Also, egal in welchem Thread, ich habe keinen Diskussionsbedarf darüber. Ich habe mir das Handy angeguckt, fand es gut und kaufte es.

Gebe dir völlig Recht

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: totila47 und okadererste
Hi, habe jetzt auch ein Razr i - bin ziemlich zufrieden, habe nur eine Frage zum Display:

Wenn ich genau hinschaue, sehe ich bei Übergängen von weiß auf schwarz (bspw. bei Chrome am linken Rand) Pixel, die auch u.a. rötlich sind. Ist das bei euch auch so (und tritt aufgrund von AMOLED, Pixeldichte, usw. auf), oder handelt es sich dabei um einen Defekt von meinem Gerät?
 
was du siehst sind ist die Pentile Matrix und damit der physikalische Grund warum das Display keine so scharfe Darstellung bietet wie andere Displays mit gleicher ppi.
 
Habe das Problem, dass in youtube Videos ständig schwarze Blöcke zu sehen sind. Sowohl im Browser, sowie auch in der app selber. Siehe Screenshot (z.B. am Kopf der linken Person am Rücken der rechten Person) Hat jemand das gleiche Problem? Habe schon mein zweites Austauschgerät und bin doch stark der Meinung das es beim ersten nicht so stark ausgeprägt war.
Wäre für Infos dankbar.
Lg
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo ist der Screenshot? Wenn es bei einem Screenshot zu sehen ist, dann sind es Komprimierungsfehler im Video, da in dem Fall ja zu sehen ist was die GPU ausgibt und nicht auf dem Screen zu sehen ist.
 
Hier der Screenshot. Hat mit der app im vorigen Post eben nicht geklappt.
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385941071947.jpg
    uploadfromtaptalk1385941071947.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 259
Es kommt auf das Video drauf an ;)

Als Beispiel hab ich ein Musikmix genommen und da sind keine schwarzen Streifen ;)

Bei den Trailern schon. Dürfte aber nicht am Display selbst liegen, sondern eher an der Diagonale :D

2013-12-02 10.04.43.png
 
  • Danke
Reaktionen: danny_mojo
Bei Google findet man auch nicht viel, außer das die Videos wohl auf des qhd Display runterskaliert sind. Hab mir ein unverfälschtes 1080p Video von der divx HP runtergeladen. Keine schwarzen pixelblöcke ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich hab seit gestern einen fehler fast über das gesamte display. Ich weiß nicht ganz genau wie ich es beschreiben soll, es ist wie eine zustätzlich transparente schicht die drüber liegt. Am unteren Ende des Displays kann man noch die Tasten von der Tastatur sehen.
Ich hab in den Anhängen ein Bild vom Locksrceen, dort sieht man relativ gut von wo bis wo der fehler ist. Im zweiten Bild habe ich versucht der zu sehenden buchstaben der tastatur zu zeigen, leider ist es schwer zu erkennen.

Lässt sich da irgendwie was machen?

Gruß Kaz
 

Anhänge

  • 20140611_123846.jpg
    20140611_123846.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 302
  • 20140611_134749.jpg
    20140611_134749.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 250

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.527
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.289
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.143
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten