Datenwiederherstellung interner Speicher

O

omarco

Ambitioniertes Mitglied
1
https://www.android-hilfe.de/forum/...ionsinhalte-moeglich-nahezu-nicht.295471.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tellung-von-auf-der-speicherkarte.139290.html


laut dieser Anleitung soll ich mein Anliegen im Geräte spezifischen Forum stellen.

Also ich besitze ein Razr i mit der Android-Version 4.1.2. Mein Handy ist nicht gerootet. Und es geht um Bilder und Videos, die ich über eine App gelöscht habe. So wie ich ich es verstanden habe handelt es sich dann um den internen Speicher. Über Windows kann ich auf die (interne) Speicherkarte zugreifen. Ich weiß leider nicht, wie ich an meine Daten kommen kann. Der interne Speicher wird nicht als Massenspeichergerät angezeigt, sondern wird als Device angezeigt, wo ich mich reinklicken muss, um die externe und interne Speicherkarte anzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.402
mkrdroid
M
O
  • OscarWilde1234
Antworten
4
Aufrufe
1.064
OscarWilde1234
O
Zurück
Oben Unten