Frage zum weißen Razr i

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ArmedAnger hat vollkommen recht. der alurahmen um das display (beim schwarzen) ist geriffelt. :) oberhalb vom mikro am besten zum feststellen.

servus

robert

• Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Mein Schwarzes ist auch geriffelt. Und das da Lack abplatzen kann steht vielfach im Netz beschrieben

Ah, sorry, jetzt wo ihr es sagt ;)
Tatsächlich ist der dünne Rahmen um das Display geriffelt.

Ich dachte der komplette Rahmen, bzw eher den Gehäuserand.

gruß
matsches

Ferrismachtblau schrieb:
danke trippleT, ich werde wohl das schwarze nehmen, stört die leicht rauhe oberfläche des rahmens bei der bedienung eigentlich nicht? im media markt konnte ich es nicht richtig testen da dieser blöde diebstahl sensor genau mittig auf dem backcover platziert war

Also ich spüre ihn nur wenn ich mit absicht darüber streiche, ansonsten garnicht...aufgefallen ist mir das geriffelte erst ein paar tage nach dem kauf...:D

Boh ey . Jetzt hab ich es auch gesehen. Jetzt hab ich das teil ein halbes Jahr und sehe erst jetzt das es geriffelt ist. Ok ich hab ein case da merkt man es nicht.
Als Met aller Versuch ich es mal zu erklären.
Das rauhe ist vom Fräsen und da das Schwarze Eloxiert ist kann man die Struktur noch fühlen. Das weise wird Lackiert und eine Lackschicht ist nun mal dicker als eine Eloxierte Schicht.Wie die eine weise Kevlar Faser gemacht haben kann ich nicht sagen. Die Faser gibt es nur in Schwarz. Das aber das Gehäuse ein anderes Material ist kann ich mir nicht vorstellen.

Kevlar gib es in diversen Farben. Es gibt zb. Kevlar Angelschnur die bekommt man in Rot Blau Gelb...

Sorry carbon meinte ich.

Hi!

Gibts immer noch keine Bilder vom weißen Razr i? Also von jemanden der es hier besitzt... bei Youtube findet man leider auch nichts.

Ich hab eine Seite zuvor 2 Bilder gepostet und hier

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5560450 Motorola Razr i in weiß + Case + Folien

sind noch welche aus meinem Verkaufsthread...;)

Vom SlimBean-Nexus-7 verschickt ;)

• Danke
Reaktionen: Sebb
Hi!

Danke Dir! :)

Wie zufrieden bist Du mit der Wahl eines weißen Razr i?

Nimmt das weiße Gehäuse und die weiße Kevlar Rückseite schnell Schmutz an?

Grüße
Sebb

Hallo,
das mit der Schmutzanfälligkeit des weißen Razr i würde mich auch mal interessieren, kann jemand sagen ob es sehr anfällig ist?

Sorry,hab meins schon ein Weilchen nicht mehr aber in der Zeit in der ich es hatte sah es tadellos aus,trotz nicht immer ganz sauberer Umgebung...Ausserdem hatte ich ja auch das TPU Case drum und das schützt ungemein...

Gesendet von meinem Nexus 7

Okay, danke Dir - darf man fragen wieso Du es schon wieder abgegeben hast? :)

Es war mir auf Dauer, im Vergleich zu meinem Note II, einfach zu klein und nur zum Telefonieren ist es einfach zu schade...Das Gerät ist top und bis auf ein oder zwei Apps lief alles problemlos und sauber, ist also echt ein gutes Smartphone...

Gekritzelt und versendet per Note II :D

Unitedstates01 schrieb:
Hallo,
das mit der Schmutzanfälligkeit des weißen Razr i würde mich auch mal interessieren, kann jemand sagen ob es sehr anfällig ist?

Also ich habe das Weiße bereits mehrere Wochen und benutze kein Case. Ich kann bislang keine Verschmutzung feststellen. Habe es allerdings noch nicht mit öligen Händen benutzt :winki:

Zurück
Oben Unten