Her mit den Berichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shiosai schrieb:
Also ich kann mich mit den drei Softbuttons auf dem Bildshrim noch nicht so anfreunden. Mir fehlt regelmäßig eine Einstellungstaste und ich finde die Leiste sollte öfters ausgeblendet werden, zB wenn der Browser auf Fullscreen umstellt oder wenn man sich Bilder in der Gallery anschaut etc.

Ich auch nicht, finde ich nicht so gut man hat eigentlich einen 4 Zoll Bildschirm.:crying:
 
Ich finde die nicht schlecht, blende sie mir immer ein(bzw flashen mir die nach), wenn ich die Möglichkeit habe.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
Mit der PAC Man ROM :D
 
Jokerchris2000 schrieb:
Mein razr ist mir hetzt schon zwei mal aus der Hand auf den Laminat Boden geknallt...

Mir ist im leben noch nie ein handy runtergefallen...wie schafft man denn sowas...???

Ich hab an meinem nix auszusetzen...alles i.o...

Komme vom Defy, Defy, Atrix, Razr, Razr, Defy+...

Ich finde nur, wenn moto schon im besitz eines 3300mAh akkus ist, hätten sie ihn auch verbauen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der EB40 Akku hätte wohl nicht in das schmale Gehäuse (Breite) des I/M gepasst!

Das I ist ja immerhin fast 1 cm Schmaler, als das Razr/Maxx
 
TrippleT schrieb:
Ich finde nur, wenn moto schon im besitz eines 3300mAh akkus ist, hätten sie ihn auch verbauen können...

Finde ich nicht, ich will ein dünnes Smartphone und kein dickes. Das Razr i ist schon an der Grenze. Dann lieber eine 2. Version davon ("Razr i MAXX") für Leute wie dich.
Bei mir scheint es locker 2 volle Tage zu halten, aber das muss sich noch einpendeln. Im Vergleich zum Razr, welches etwas mehr als einen Tag durchgehalten hat beim selben Nutzungsprofil, ist das schon sehr gut und entspannend, weil man nicht immer ein Ladekabel mitführen muss falls es doch mal "länger dauert" (oder man navigieren muss etc).

Mir ist im leben noch nie ein handy runtergefallen...wie schafft man denn sowas...???

Geh nicht immer von dir aus...es gibt tausende Konstellationen, angefangen vom schnellen "neben die Hosentasche stecken" bis hin zum ausversehen vom Tisch wischen mit dem Ellenbogen bis hin zu spielenden Kindern oder ungeschickten Gästen...bei manchen ist das Leben eben vielfältig und unvorhersehbar :D
Das razr i ist aber trotzdem extrem griffig wie ich finde, kein Vergleich zum SGS3 zB.
 
Mal was zur Akkulaufzeit... und habe ich gestern wirklich viel mit gemacht da neu usw :)
Also gespielt, telefoniert, whats app, surfen usw.

Screenshot_2012-10-15-09-24-28.png
 
Ohne die anderen Infos..Display, etc...sagt die Anzeige rel. wenig aus..;)
 
heifeif schrieb:
Ohne die anderen Infos..Display, etc...sagt die Anzeige rel. wenig aus..;)

der rest war whats app, angry birds und tetris & flipper ;) Dazu läuft stündlich push von Facebook und 2 Mailkonten... Display Helligkeit ist auf Auto. eingestellt.
 
Neiiin.
Ich meine die Laufzeitanzeigen der angezeigten Verbraucher!
 
achso...

Display zb. 5h 26m 45s
 
Shiosai schrieb:
Mir fehlt regelmäßig eine Einstellungstaste und ich finde die Leiste sollte öfters ausgeblendet werden, zB wenn der Browser auf Fullscreen umstellt oder wenn man sich Bilder in der Gallery anschaut etc.

Ich habe probeweise Launcher Pro installiert und dadurch einen kleinen
4. Softbutton für Einstellungen neben den anderen Softbuttons bekommen.
Dieser ist auch in einigen Apps sichtbar - gefällt mir bisher sehr gut.
Ausblenden der Softbuttons z.B. im Browser fände ich auch besser.
 
Hatte meins jetzt zum erstenmal von 0 auf 100% geleden...Mobiles i-net und w-lan BEIDES IMMER an...hab es bei 1% ans ladegerät gehängt...1d_9h...dabei (6h_12m display on)...

Find´ich gut...
 
Also ich bin total begeistert. Hab ja momentan noch ein Galaxy S3 und ein Galaxy Tab 10.1, aber seit ich mir das Nexus 7 angeschafft hab, surfe, spiele oder lese ich feeds nur noch darüber. Das S3 oder HTC One X und Galaxy Nexus waren mir eigentlich von Anfang an zu unhandlich, aber die Displays sind schon Hammer!
Die Kombi aus schlankem 4,3" Smartphone und 7" Tablet ist für mich perfekt ;)
Hatte vorher auch ein Galaxy S2 und zum Testen mal ein Huawei Ascend P1, aber das Razr i ist momentan das beste 4,3" auf dem Markt. Das HTC One S geht wegen der doch schon sichtbaren Pentile garnicht.
Ich finde z.B. die Smart Actions ziemlich genial. Hatte vorher immer Timeriffic oder Locale benutzt, aber die brauche ich jetzt nicht mehr.
Oft wird in Tests der dürftige Klang bemängelt, aber ich habe die Monster urbeats in Betrieb und in Kombi mit PowerAmp ist der Klang der Hammer, selbst mit dem Google Music Play kommen die Bässe richtig fett.
Also alles in allem die richtige Kaufentscheidung und wird mein S3 trotz kleinerem Display und geringerer Auflösung in den Ruhestand schicken ;)

Btw. hatte bis jetzt auch noch nicht das Bedürfnis, es zu rooten, weil ICS quasi als Vanilla installiert ist. Bei Samsung oder HTC hatte ich als erstes den TW Launcher und Sense gegen den Apex Launcher ersetzt, weil mir das alles zu viel klickibunti war. So ist es schön schlank, wie auch bei den Nexen ;)

Gruß
Tom
 
Heute Abend kommt das Review von BestBoyZ haben sie mir grad in Facebook gesagt
 
Jokerchris2000 schrieb:
Auch nicht beim öffnen der Bildschirmübersicht? Da ist es bei mir am schlimmsten.

Hm.. nachdem ich das ca 10x gemacht hab, ruckelt es nicht mehr *g*

Shiosai schrieb:
Also ich kann mich mit den drei Softbuttons auf dem Bildshrim noch nicht so anfreunden. Mir fehlt regelmäßig eine Einstellungstaste und ich finde die Leiste sollte öfters ausgeblendet werden, zB wenn der Browser auf Fullscreen umstellt oder wenn man sich Bilder in der Gallery anschaut etc.

Bei mir werden die in der Gallery ausgeblendet...
 
oenone schrieb:
Bei mir werden die in der Gallery ausgeblendet...

Aber nur, wenn ein Bild in der Landscape Einzelansicht ist, oder?! In der Galerieansicht nämlich nicht!
 
Andro_ID schrieb:
Aber nur, wenn ein Bild in der Landscape Einzelansicht ist, oder?! In der Galerieansicht nämlich nicht!

Ja, wenn ein Bild angezeigt wird. Allerdings egal ob Landscape oder nicht. Richtig ausgeblendet werden die übrigens doch nicht, hab genauer hingesehen - sie werden abgedunkelt und nur noch als Punkte dargestellt. Der Platz wird also nicht freigegeben.
 
Bin seit heute nun auch Besitzer des Razr I und mein erster Eindruck fällt etwas gemischt aus. Ich hatte zuvor ein Incredible S

Von der Verarbeitung her ist es auf jeden fall genial, hatte schon lange nichtmehr ein Stück Technik in der Hand, dass sich so gut anfühlt und aussieht. Es ist durchaus Umgewöhnung vom HTC mit Sense jetzt auf das reine Android, bisher gefällt es mir aber ganz gut. Was ich etwas schade finde, ist die fehlende Möglichkeit, Musik mit dem eigenen Player ins Netzwerk, zum Beispiel an die Anlage zu streamen, das ging beim HTC problemlos (Ich weiß, dass es da Apps gibt, allerdings bin ich so gezwungen drei verschiedene auf dem Handy zu haben, da ich auch Poweramp nutzen möchte).
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist bis jetzt das Display. Vom HTC mit LCD-Technik, sowie ich mich erinnere, war ich zwar keine großartig schärfere Darstellung gewohnt, allerdings waren die Farben viel neutraler, was mir besser gefiel. Hier ist alles etwas zu satt und ich hab richtiges Schwarz, dafür ist das Weiß ziemlich "verwaschen und leicht farbstichig". Da muss sich in den nächsten Tagen herausstellen, ob ich mich damit anfreunden kann.
Leichte Ruckler im Launcher habe ich übrigens auch, aber bisher hing es nie richtig und läuft insgesamt angenehm flott, scrollen durch Apps, Kontakte usw. geht wunderbar flüssig zur Hand.
Das wärs dann erstmal, wenn in den nächsten Tagen noch was passiert sag ich Bescheid.
 
Das RAZR i ist momentan mein Neukauf-Favorit, ich warte aber auf eure Berichte.
Insbesondere Performance, Display und Kamera sind mir wichtig.
Also bitte: Schreiben, Schreiben, Schreiben...
Dankschee!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lissycat
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Morgenblitz
Morgenblitz
C
Antworten
1
Aufrufe
1.975
Chriso2000
C
corki44
Antworten
0
Aufrufe
1.897
corki44
corki44
Zurück
Oben Unten