Ich bekomme 4.1.2 nicht ...

A

An_fänger

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo,

habe seit gestern das razr i aus einem o2 Vertrag. Ich benutze das Handy mit einer T-Mobile Sim.

Bis jetzt hab ich Android 4.1.2 nicht erhalten. Gibt es Möglichkeiten dies zu beschleunigen?

Oder dauert das bei neuen Handys länger bis die entsprechend irgendwo registriert sind?

Gruss

An_fänger

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das gleiche Problem. Über Softwareaktualisierung wird mir nur das 81.5.40002 update angeboten, mehr nicht.

Habe den bootloader entsperrt, das razr i ist gerootet und als Anbieter habe ich callmobile.

Hat jemand eine Idee?
 
Ihr werdet zuerst auf die 40002 updaten müssen. Dann bekommt ihr auch das JB angeboten.

Grüße vom Judge

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, nicht mal die bekomme ich. Hab die 39002

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir geht die Geduld jetzt auch aus.
OTA steht nach dem 2. Reboot immer "SWaktualisierung fehlgeschlagen". 4 mal probiert!
Die selbst gezogene zip namens "Blur_Version.81.5.32002.XT890.Retail.en.EU" lässt sich auch nicht installieren ("....Error 7...aborted...")
Bitte mal kurz auf meinen SW-Stand schauen und mir sagen, wie ich endlich zum JB komme.
Systemversion: 81.5.32002.XT890.Retail.en.EU
Android-Version: 4.04
Kernel: 3.0.8-g229e199
Build: 8.7.11-110_IFW-DE-32
Handy ist gerootet.
 
So eingerichtet das Ding. Alles super. Kein Root.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
donklaos schrieb:
OTA steht nach dem 2. Reboot immer "SWaktualisierung fehlgeschlagen"..."Blur_Version.81.5.32002.XT890.Retail.en.EU" lässt sich auch nicht installieren ("....Error 7...aborted...")...Handy ist gerootet.

Mit root irgendwelche system dateien verändert, gelöscht oder gefreezt...???
 
Der selbe Fehler bei mir, error 7 aborted. Habe außer dem root nichts verändert.
 
Moin,
habe die 81.5.39001.xt890.Retail.en.GB und bin auch noch am warten, warten, warten
 
Michelpc schrieb:
Moin,
habe die 81.5.39001.xt890.Retail.en.GB und bin auch noch am warten, warten, warten

Moin,
laut MotoUK Blog werden wohl erst die von sonem EE shop das upgrade erhalten. Anfang März wohl wir...

Gruss

Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App
 
Michelpc schrieb:
Moin,
habe die 81.5.39001.xt890.Retail.en.GB und bin auch noch am warten, warten, warten

Wie ihr hier sehen könnt, haben die meisten ihr Handy auch selber erfolgreich geflasht. Schaut euch die Vorgehensweise (analog zu dieser Anleitung für das ICS-Update damals) doch mal genau an, überlegt gut, ob ihr euch das zutraut, forscht, ob es für eure Version schon eine passende Update-Datei gibt und flasht selber!

Es ist, wenn man alles beachtet, kinderleicht.
 
Hi,

hatte grade wegen meinem anderen Problem (siehe hier im Forum: Automatischer Reboot) kontakt mit dem Motorola Chat. Wirklich helfen konnten die mir zwar nicht, aber eine für euch evtl interessante Info gabs:

Mir wurde gesagt:
"In diesem Falls sollten Sie mal #35468# eingeben. Innerhalb von 6 stunden sollte das Update bereit stehen, falls dem nicht so ist. Sollten Sie das Telefon noch einmal in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist das auch keine Hilfe werden Sie es zur Reparatur einschicken müssen."

In 6 Stunden weiß ich obs geklappt hat oder net ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Honour
twiek87 schrieb:
Mir wurde gesagt:
"In diesem Falls sollten Sie mal #35468# eingeben. Innerhalb von 6 stunden sollte das Update bereit stehen, falls dem nicht so ist. Sollten Sie das Telefon noch einmal in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist das auch keine Hilfe werden Sie es zur Reparatur einschicken müssen."

In 6 Stunden weiß ich obs geklappt hat oder net ^^

Same here. Mal schauen, obs geht.

Diese
Motorola RAZR i - OTA 91.2.26001.Retail.O2.en.DE [Firmware]
Anleitung kann oder kann ich nicht anwenden, wenn ich ein Retail Razr habe mit 81.5.40002.xt890.retail.en.EU ?
Gibts denn irgendwo eine Anleitung wie ich von dieser Version selber Updaten kann? Ich habe außer ebendieser Anleitung und der angepinnten fürs Update auf die 40er nichts gefunden.
 
Die Anleitung selber kann genau so benutzt werden! Es ist nur wichtig, dass du die richtige Datei hast! Sollte aber eigentlich dort im Thread erklärt sein, worauf man da achten muss. Bitte einfach mal genau anschauen.
 
Also bei mir tut sich da gar nix. Egal was ich so versuche. Es muss doch möglich sein das Update auf normalem Wege zu bekommen...?

Gruß
 
argon schrieb:
Es muss doch möglich sein das Update auf normalem Wege zu bekommen...?

Ja: warten!
Aber was spricht denn gegen selber flashen? Es ist kinderleicht, WENN man die Anleitung genau befolgt!
 
Habe mal in den Threads gesucht. Aber eine Firmware zum Flashen der 39er O2 Version finde ich nicht oder ich überlese es... schade.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
twiek87 schrieb:
Hi,

hatte grade wegen meinem anderen Problem (siehe hier im Forum: Automatischer Reboot) kontakt mit dem Motorola Chat. Wirklich helfen konnten die mir zwar nicht, aber eine für euch evtl interessante Info gabs:

Mir wurde gesagt:
"In diesem Falls sollten Sie mal #35468# eingeben. Innerhalb von 6 stunden sollte das Update bereit stehen, falls dem nicht so ist. Sollten Sie das Telefon noch einmal in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist das auch keine Hilfe werden Sie es zur Reparatur einschicken müssen."

In 6 Stunden weiß ich obs geklappt hat oder net ^^


Und, hat es bei dir funktioniert?

Ich bin zwar bei Swisscom, habe den Code trotzdem einmal eingegeben. Dies war gestern Abend und bis jetzt habe ich noch kein Update angeboten bekommen.
Bin noch immer auf der 81.5.32002.XT890.Retail.en.EU :confused2::confused2::confused2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.212
Cua
Cua
D
Antworten
8
Aufrufe
3.739
iieksi
iieksi
S
Antworten
6
Aufrufe
1.862
Stefan1971y
S
Zurück
Oben Unten