JellyBean: für o2und retail wird es wohl verteilt??

In dem Bestboyz Review (ab Minute 7) wird im übrigen auch davon gesprochen, dass ein JB Update geplant ist und schon bestätigt wurde

Nur zum Thema wie gerüchte entstehen
 
Advokat schrieb:
In dem Bestboyz Review (ab Minute 7) wird im übrigen auch davon gesprochen, dass ein JB Update geplant ist und schon bestätigt wurde

Nur zum Thema wie gerüchte entstehen

Dass es ein Update geben soll wurde mmn. auch angekündigt, nur eben nicht wann.
 
Und wo? Quelle? (Außer Golem/Bestboyz)
Ein Jelly Bean Update wurde bei der Vorstellung des RAZR M und RAZR HD in den USA FÜR die USA angekündigt. Mehr nicht. Für alle anderen Länder wurde noch nichts angekündigt. Das wurde mir von der Motorola PR Chefin für Europa bestätigt.

toitoi schrieb:
Dass es ein Update geben soll wurde mmn. auch angekündigt, nur eben nicht wann.
 
pOOB73 schrieb:
Und wo? Quelle? (Außer Golem/Bestboyz)
Ein Jelly Bean Update wurde bei der Vorstellung des RAZR M und RAZR HD in den USA FÜR die USA angekündigt. Mehr nicht. Für alle anderen Länder wurde noch nichts angekündigt. Das wurde mir von der Motorola PR Chefin für Europa bestätigt.

Ich meine es noch an anderen Stellen gelesen zu haben, ist aber schon etwas her.
Aber gut, wenn Motorola selbst das dementiert waren das wohl auch Fehlinformationen.
 
Also ich denke auch andere Leute von den verschiedenen Seiten und blogs haben ja ihre Kontakte zu mehr oder weniger wichtigen Personen bei Motorola.
Vielleicht hat sich da jemand verplappert und die Sache mit Oktober wurde dann von irgendeiner Seite fälschlicherweise dazu gefügt. Und das generell ein Update kommt ist ja ziemlich sicher bzw. Zu erwarten.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Daß ein Update kommt halte ich persönlich auch für sehr wahrscheinlich, es wurde eben nur noch nichts offiziell angekündigt, und solange gibt es eben noch keine offiziellen Informationen dazu.:)

Jokerchris2000 schrieb:
Vielleicht hat sich da jemand verplappert und die Sache mit Oktober wurde dann von irgendeiner Seite fälschlicherweise dazu gefügt. Und das generell ein Update kommt ist ja ziemlich sicher bzw. Zu erwarten.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe es wird nicht so ein Drama wie beim S3.. da wird ja auch schon einer gefühlten Ewigkeit auf das JB Update gewartet und es wird nun Land für Land damit bedient....

Ich wünsch mir einen festen Termin von Motorola für das Update und der soll dann auch bitte eingehalten werden!
 
Leute das Razr i ist doch gerade erst frisch auf dem Markt
und mit ISC läuft es meiner Meinung nach echt sehr gut.
Also ein wenig abwarten, dann kommt bestimmt auch JB :thumbsup:
 
Aus Erfahrung fürchte ich besser als beim S3 wird es auch hier nicht laufen.

Es wird wohl zuerst ein Quartal angekündigt, und dann erst eine weitere Ankündigung, wenn das update tatsächlich gestartet ist. Ein genaues Datum wird dir niemand vorher sagen können.

g.hyme schrieb:
Ich hoffe es wird nicht so ein Drama wie beim S3.. da wird ja auch schon einer gefühlten Ewigkeit auf das JB Update gewartet und es wird nun Land für Land damit bedient....

Ich wünsch mir einen festen Termin von Motorola für das Update und der soll dann auch bitte eingehalten werden!
 
pOOB73 schrieb:
Und wo? Quelle? (Außer Golem/Bestboyz)
Ein Jelly Bean Update wurde bei der Vorstellung des RAZR M und RAZR HD in den USA FÜR die USA angekündigt. Mehr nicht. Für alle anderen Länder wurde noch nichts angekündigt. Das wurde mir von der Motorola PR Chefin für Europa bestätigt.

Ich war der Meinung das wurde bei der offiziellen Vorstellung in London angesprochen. Natuerlich ohne Termin, nur dass ein Update auf JB kommen werde.
Bin mir da jetzt auch nicht mehr sicher, aber gibts sonst noch auf youtube zum anschaun. Falls das wer ueberpruefen moechte.

Das widerspricht auch nicht der obigen Aussage, da es sich dabei ja auch nicht um eine Ankuendigung handelte. Ich empfand das eher als Versicherung, dass JB kommen werde, man aber noch nichts bzgl Datum sagen koenne.

Es ist ohnehin irrelevant: unvorstellbar dass es nicht kommt, und ohne offizielle Bestaetigung bleibt der Termin reine Spekulation.

Dass es kommt, darauf deutet auch folgende Information auf der deutschen Motorola Seite hin:
BETRIEBSSYSTEM
Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich)
Android 4.1 (Jelly Bean) Upgrade möglich

Ich koennte mir hier durchaus vorstellen dass man gleich auf 4.1.2 updated. Aber auch das ist reinste Spekulation. :)
 
4.1.2 hab ich, aber nicht für's RAZR i.;)

pe6o4 schrieb:
I
Ich koennte mir hier durchaus vorstellen dass man gleich auf 4.1.2 updated. Aber auch das ist reinste Spekulation. :)
 
Habe heute Antwort auf meine Nachfrage erhalten:

Motorola schrieb:
Das Upgrade wird nun an Benutzer in Deutschland (Retail, o2, Vodafone) verteilt und wird in den kommenden Wochen auch dem weiteren Nutzerkreis zur Verfügung gestellt.

Sowie das Upgrade für Ihr Gerät zur Verfügung steht, werden Sie auf Ihrem Gerät eine Benachrichtigung erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Operator13
oenone schrieb:
Habe heute Antwort auf meine Nachfrage erhalten:

kannst du noch dazu schreiben was du gefragt hast? ich mein um welches Update geht es da und wieso gibt es dazu keine offiziellen Infos? strange...
 
Ich hatte gefragt:

Guten Tag,

auf der Produkt-Seite des RAZR i steht bei "Systeminfo" unter "Betriebssystem" folgendes:
Android™ 4.0.4 (Ice Cream Sandwich)
Android 4.1 (Jelly Bean) Upgrade möglich

Allerdings habe ich die Upgrade-Möglichkeit nicht finden können - weder im Handy, noch auf Ihrer Website.
Stimmt die Information nicht oder habe ich nur nicht gut genug gesucht?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Advokat
Das wäre ja der Wahnsinn.

Ich bezweifel es leider, dass diese Aussage so stimmt und dass wir am Wochenende oder nächste Woche JB installieren dürfen, da ansonsten keinerlei Infos dazu rausgingen.
Vielleicht wurde auch was verwechselt, da ich vorhin gelesen habe, dass JB für das Razr M ab gestern / heute verteilt wird:

http://www.tgdaily.com/mobility-brief/66930-motorolas-droid-razr-m-goes-to-jelly-bean


Wenn es Motorola aber wirklich schaffen sollte, gerade mal 1-2 Woche nach dem Verkaufsstart ein Update zu veröffentlichen, dann Hut ab :thumbsup:
Damit würden Sie Ihre zuvor getroffene Aussage zu den Updateplänen mal ordentlich untermauern...

VG

PS: Wer hat in den letzten Minuten im Handy die Softwareaktualisierung geprüft?? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal, wenn das Razr M so schnell ein Update bekommen hat, könnte es auch das Razr i so schnell schaffen. Aber das würde gegen jegliche Logik seitens Motorolas Europapolitik widersprechen.
 
canada schrieb:
Ich sag mal, wenn das Razr M so schnell ein Update bekommen hat, könnte es auch das Razr i so schnell schaffen. Aber das würde gegen jegliche Logik seitens Motorolas Europapolitik widersprechen.

Diese Hoffnung habe ich auch.
Also das die Updates für das Razr M und das Razr I zeitgleich entwickelt wurden und auch zusammen verteilt werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.206
Cua
Cua
A
Antworten
4
Aufrufe
1.121
iieksi
iieksi
S
Antworten
2
Aufrufe
2.442
snoopyx
S
Zurück
Oben Unten