JellyBean: für o2und retail wird es wohl verteilt??

Nicht schon wieder :/ ... es geht wieder mal um das ICS update für das RAZR, nicht JB für das RAZR i (oder HD). Bezüglich JB updates für Europa wurde leider immer noch NICHTS offiziell angekündigt.

oenone schrieb:
Habe heute Antwort auf meine Nachfrage erhalten:
 
Naja je später Moto das Update ankündigt umso früher kommt das 2Q 2013, ganz einfache Rechnung;)
 
Ich würde ja was dazu schreiben aber ich verkneife es mir lieber. Moto wird schon zu seinen Versprechungen stehen und diese vorher erfüllen, auf Moto ist doch immer verlass gewesen.
 
Nach erneuter Nachfrage
Guten Tag,

sind Sie sicher, dass Ihre Antwort die richtige ist, und zwar, ob/wann
Jelly Bean (nicht ICS wie im "Titel" angegeben) für das RAZR I (nicht RAZR
oder RAZR M) verfügbar ist?

Gruß

hier die Antwort:

Motorola schrieb:
Das Update auf ICS wird gerade in ganz Europa verteilt.

Zu JellyBean haben wir bisher noch keine Infos erhalten, das soll aber nicht heißen, daß es nicht kommen wird - wir haben halt nur noch nichts dazu an Info erhalten.

Mal sehen wann es endlich kommt.
 
Ich habe bei Motorola über Facebook angefragt, wann mit jellybean zu rechnen ist! Die Antwort war:" Keine Sorge, es kommt bald. "

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
manmei040280 schrieb:
Die Antwort war:" Keine Sorge, es kommt bald. "
Das sagt Moto leider häufiger ohne Taten folgen zu lassen, also nicht gleich zu viel Hoffnungen machen und dann enttäuscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hängt Intel's ruf mit drin...ich halte übrrhaupt nix von moto's update versprechen...aber beim RazR i hab' selbst ICH hoffnung...
 
Naja eine Woche hat Motorola ja noch Zeit, sie haben ja "versprochen" dass es bis Ende Oktober verfügbar ist (wobei dann ja eben immer noch die Frage wo es dann verfügbar ist...)
 
so weit ich weiß wird ende oktober jb in den usa verfügbar sein, europa steht offen...
 
g.hyme schrieb:
Naja eine Woche hat Motorola ja noch Zeit, sie haben ja "versprochen" dass es bis Ende Oktober verfügbar ist (wobei dann ja eben immer noch die Frage wo es dann verfügbar ist...)

Gibts für das "Versprechen" auch ne Quelle?
 
g.hyme schrieb:
Naja eine Woche hat Motorola ja noch Zeit, sie haben ja "versprochen" dass es bis Ende Oktober verfügbar ist (wobei dann ja eben immer noch die Frage wo es dann verfügbar ist...)

Motorola muss erst ein paar seiner Versprechen halten, bevor ich denen wieder etwas glaube!

asti schrieb:
so weit ich weiß wird ende oktober jb in den usa verfügbar sein, europa steht offen...

Das Razr i gibts doch in den USA garnicht? Das Razr M bekommt aufgrund der vollkommen anderen Innereien natürlich einen eigenen Release.
 
Bitte ein bisschen weiter vorne im Beitrag lesen bezüglich dem Termin für Ende Oktober.

Dieser ist wohl schlicht falsch und hier wurde gemutmaßt bzw. wohl was mit dem Chrome Update verwechselt und irgendwann steht das dann als "offizielle" News auf einschlägigen Blogs- und Techseiten.

Kurz gesagt: Motorola hat bisher kein offizielles Statement zum JB Update und zum Zeitpunkt geäußert.

Eigene Meinung: Ich denke dass ein JB-Update noch 2012 erfolgen wird aber sicher nicht im Oktober oder Anfang November. Gibt noch keinerlei Leaks der Firmware wie beispielsweise bereits für das Razr M...
 
oenone schrieb:
Gibts für das "Versprechen" auch ne Quelle?

Ich habs hier gelesen, aber keine Ahnung wo die das wieder her haben. Schreiben aber mehrere Quellen.
 
g.hyme schrieb:
Ich habs hier gelesen, aber keine Ahnung wo die das wieder her haben. Schreiben aber mehrere Quellen.

Genau diese Info wurde wohl irgendwie geschlussfolgert ohne ein offizielles Statement gehabt zu haben. Jedenfalls kam diese Info nicht direkt von Motorola, da sie auf alle weiteren Anfragen bisher ohne ein konkretes Datum geantwortet haben.

Lasse mich von Moto aber auch gerne eines Besseren belehren wenn das Update die nächsten Tage eintrudelt :p
 
Wäre aber traurig wenn ein so aktuelles, gerade veröffentlichtes, Modell kein
Update auf JB erhalten würde.

Dann warte ich noch mit dem Kauf, bis das Update bestätigt wird.
Gleichzeitig wird es ja vermutlich auch noch etwas günstiger.
 
urmi schrieb:
Wäre aber traurig wenn ein so aktuelles, gerade veröffentlichtes, Modell kein
Update auf JB erhalten würde.

Dann warte ich noch mit dem Kauf, bis das Update bestätigt wird.
Gleichzeitig wird es ja vermutlich auch noch etwas günstiger.

Es geht hier nur um das Datum des Updates. Dass ein Update kommt ist glaube ich sicher und auch bereits von Moto kommuniziert worden. Steht auch irgendwo auf der Produktseite bei Motorola direkt. Nur eben das Wann ist die große Fragen...

Ich denke in den nächsten Tagen werden Sie die Updateliste auch für den EU-Markt aktualisieren und dann wissen wir mehr.
 
Jokerchris2000 schrieb:
Es geht hier nur um das Datum des Updates. Dass ein Update kommt ist glaube ich sicher und auch bereits von Moto kommuniziert worden. Steht auch irgendwo auf der Produktseite bei Motorola direkt. Nur eben das Wann ist die große Fragen...

Ich denke in den nächsten Tagen werden Sie die Updateliste auch für den EU-Markt aktualisieren und dann wissen wir mehr.

Bitte um eine Quellenangabe wo das kommuniziert worden sein soll. Laut pOOB73 gibt es keine offizielle Ankündigung dazu
 
Mein Gott, ist es denn so schwer...

Motorola RAZR i 

"BETRIEBSSYSTEM
Android™ 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) Android 4.1 (Jelly Bean) Upgrade möglich"

jruhe
 
jruhe schrieb:
Mein Gott, ist es denn so schwer...

Motorola RAZR*i*

"BETRIEBSSYSTEM
Android™ 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) Android 4.1 (Jelly Bean) Upgrade möglich"

jruhe

Die Angabe ist falsch, es ist (noch) kein Upgrade möglich.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.200
Cua
Cua
A
Antworten
4
Aufrufe
1.108
iieksi
iieksi
S
Antworten
2
Aufrufe
2.434
snoopyx
S
Zurück
Oben Unten