Jetzt noch das Razr I Empfehlenswert ?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das RAZRi ist ein eher "maskulines" Handy, sehr kanting, wie ein Volvo :D - es muss einem schon gefallen. Aber in allen anderen Punkten würde ich sagen, ist es dem Ray meilenweit überlegen.
Wenns mir jetzt hinfallen würde, würde ichs mir nochmal kaufen. Habe noch keine App gefunden, die bei mir nicht lief.
Einzig die Kamera ist Mittelmaß, aber durchaus zu gebrauchen, wenns nicht gerade dunkel draußen ist.

Von der Power her: Neben mir liegt ein Note 2 mit Quadcore, Apps starten auf dem RAZRi nicht langsamer, manchmal sogar schneller. Finde, das überzeugt in der Praxis mehr als irgendwelche Benchmarks. Das Ding ist wirklich mehr als praxistauglich.

• Danke
Reaktionen: Zschernie, chuckie, Apollonios und 2 andere
Hat sich leider alles geändert.
Bei MD ist das Gerät nicht mehr verfügbar und wird es auch nicht mehr.
Ausserdem, kommen zum alten Tarif nochmal 3 Euro pro Monat dazu für 2 Jahre, weil die 10 % Rabatt nicht mehr gegeben werden.

Muss nun schauen, wie kündigen und was danach mit der Handy Nummer passiert.

Handynummer kannst du eigentlich immer für eine Bearbeitungsgebühr von 30 € mit in einen neuen Vertrag mitnehmen.

Ärgert mich nur, weil es Online noch immer zum auswählen geht, aber dann als nicht mehr lieferbar gemeldet wird.
Laut Hotline bleibt das auch so.

Habe selbst bei MD nun gelesen, das man innerhalb 4 Wochen nach Vertragsabschluss die Handy Nummer zu einen anderen Anbieter übertragen lassen kann, was in der Regel kostenlos ist.

Was nun auch schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

• Danke
Reaktionen: NiemandXXL
Zurück
Oben Unten