Kein UKW-Radio???

G

g.hyme

App-Anbieter (Werbung)
3
Hallo,

suche grade verzweifelt nach dem UKW-Radio auf dem Razr i, gibts das da nicht??

Danke!
 
Ist es bei der App normal, dass manche Sender stark knacken? Teilweise auch nur die ersten 10 Sekunden, dann geht es gut.
 
Die Radio App geht ja mal gar nicht! Bei laufendem Radio zu Telefonieren ist unmöglich! Habe es sofort zurück geschickt =/ Auch vom Design gefällt es mir in Natura nicht wirklich... Da warte ich lieber auf das s3 mini...
 
Du weißt schon das es noch andere Radio Apps gibt, es klingt so als wäre es die einzige App.
Beim Geschmack kann man streiten :)

Ich hoffe dir wird dein S3 mini gefallen
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
s.Oliver schrieb:
Die Radio App geht ja mal gar nicht! Bei laufendem Radio zu Telefonieren ist unmöglich! Habe es sofort zurück geschickt =/ Auch vom Design gefällt es mir in Natura nicht wirklich... Da warte ich lieber auf das s3 mini...

Sorry, aber was für eine sinnfreie und, sry, dumme Aussage ist das denn?

Eine App geht nicht so wie Du das gerne hättest, daran ist dann aber das Handy schuld und muss zurück?...Bitte sinnfreie Posts wie diesen in Zukunft unterlassen, da bekomme ich was an den Augen... ;-)
 
Guten Morgen...

Dann creme deine Augen mal ein!!! Das Handy hat kein Radio integriert also MUSS man dieses als app runterladen... Und dieses Funktioniert leider überhaupt nicht... Was ist daran bitte dumm und sinnfrei??? Vielleicht erst mal überlegen und DANN dumme antworten geben!!! :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa
s.Oliver schrieb:
Guten Morgen...

Dann creme deine Augen mal ein!!! Das Handy hat kein Radio integriert also MUSS man dieses als app runterladen... Und dieses Funktioniert leider überhaupt nicht... Was ist daran bitte dumm und sinnfrei??? Vielleicht erst mal überlegen und DANN dumme antworten geben!!! :cursing:

Moin,

immer schön geschmeidig bleiben. :huh: Der Ton mach die Musik bzw. in diesem Falle soll die App sie machen. Ich habe diese App und die funktioniert einwandfrei.:thumbup:

Ich finde es auch ziemlich sinnfrei wegen einer App das Handy zurück zu schicken. :scared:

Grüße vom Judge
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Das FM Radio ist ein eher inoffizielles Feature, was auch nirgends erwähnt wird. Wer sich das Gerät deswegen kauft, muss damit rechnen, daß es nicht perfekt funktioniert, oder schlimmstenfalls irgendwann gar nicht mehr.

Ein Workaround für 4,51€: ;)
UKW Scan-Radio in Scheckkartenformat Silberfarben/rot | Rakuten.de.

Volles Multitasking: Funktioniert auch während des Telefongesprächs.
 
pOOB73 schrieb:
Das FM Radio ist ein eher inoffizielles Feature, was auch nirgends erwähnt wird. Wer sich das Gerät deswegen kauft, muss damit rechnen, daß es nicht perfekt funktioniert, oder schlimmstenfalls irgendwann gar nicht mehr.

Ein Workaround für 4,51€: ;)
UKW Scan-Radio in Scheckkartenformat Silberfarben/rot | Rakuten.de.

Volles Multitasking: Funktioniert auch während des Telefongesprächs.

Mal abgesehen davon, dass ich Dir recht gebe: €60,- Versandkosten??? :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Oh. Ich dachte bei dem Preis ist der Versand inklusive.:)

lachesis schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich Dir recht gebe: €60,- Versandkosten??? :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
s.Oliver schrieb:
Guten Morgen...

Dann creme deine Augen mal ein!!! Das Handy hat kein Radio integriert also MUSS man dieses als app runterladen... Und dieses Funktioniert leider überhaupt nicht... Was ist daran bitte dumm und sinnfrei??? Vielleicht erst mal überlegen und DANN dumme antworten geben!!! :cursing:

Immer mit der Ruhe Morgenmuffel :)

Wie gesagt, wegen einer APP, welche nicht funktioniert ein Handy zurück zu schicken ist einfach sinnfrei.
Wenn ich ein mobiles Radio suche hole ich mir was anderes, ODER ich suche im Store nach einer passenden Radio-App.
Es wurde Dir ja bereits eine andere Alternative angeboten, und ich denke Du solltest in der Lage sein auch selbsständig Alternativradios zu testen, oder?...
Und wer hört denn Radio und telt nebenher?^^

Also, immer locker bleiben, Smartphones u.U. nur dann zurückschicken wenn sie Mängel haben (das ist ein Radio, welches gar nicht angeboten wird, definitiv nicht), und einfach mal Apps testen, wir haben das Spielzeug ja ned umsonst daheim, oder? ;-)
 
Oder hier für umgerechnet 4,35€:

extra85.jpg


lachesis schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich Dir recht gebe: €60,- Versandkosten??? :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Doch, ein FM Radio ist integriert, sonst würde die FM Radio app gar nicht funktionieren. Die Frage ist nur wie lange es (noch) vom System Treibermäßig unterstützt wird.

s.Oliver schrieb:
Guten Morgen...
Das Handy hat kein Radio integriert also MUSS man dieses als app runterladen:
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
s.Oliver schrieb:
Die Radio App geht ja mal gar nicht! Bei laufendem Radio zu Telefonieren ist unmöglich! Habe es sofort zurück geschickt =/ Auch vom Design gefällt es mir in Natura nicht wirklich... Da warte ich lieber auf das s3 mini...

Made my day
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
s.Oliver schrieb:
Die Radio App geht ja mal gar nicht! Bei laufendem Radio zu Telefonieren ist unmöglich! Habe es sofort zurück geschickt =/ Auch vom Design gefällt es mir in Natura nicht wirklich... Da warte ich lieber auf das s3 mini...

nerd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Das auch sonst sehr gute Stereo-Bluetooth-Headset MW600 von Sony bietet ein eingebautes FM-Radio (ebenso das teurere Smart Wireless Headset pro) und es läßt sich mit drei Geräten koppeln.
 
Judgemen schrieb:
Moin,

immer schön geschmeidig bleiben. :huh: Der Ton mach die Musik bzw. in diesem Falle soll die App sie machen. Ich habe diese App und die funktioniert einwandfrei.:thumbup:

Ich finde es auch ziemlich sinnfrei wegen einer App das Handy zurück zu schicken. :scared:

Grüße vom Judge

Genau diese App funktioniert eben nicht mit dem Razr i!!! Wenn ich wie gesagt einen Anruf bekommen habe ging Garnichts mehr, dann musste ich erst das Radio aus schalten und dann konnte einen Anruf tätigen.. habe ich eine Message (sms, whats app et.) bekommen ging das Radio einfach aus :cursing:

Ja das hätte ich vorher mal schauen können, das stimmt... Bin aber davon ausgegangen das ein Radio Heutzutage Standard ist in Smartphones :bored: Und ich habe das Handy ja nicht nur wegen dem fehlenden Radio sondern auch wegen dem Design zurück geschickt.. Ist ja eigentlich auch egal, kann ja die sachen zurück schicken wie ich will :razz:
 
Der Trend geht (leider) weg vom analogen Radio. Deswegen werden die Module seltener eingebaut
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Hmm... Ja das ist schade da ich viel mit dem Rad unterwegs bin... Und natürlich telefoniere ich nicht und höre gleichzeitig Radio wie hier ne leuchte meinte ^^ wenn ein Anruf rein kommt, nehme ich das Gespräch via Headset an und wenn es vorbei ist kommt das Radio automatisch wieder und das geht mit KEINEM Radio App am razr! Und das ist sehr wohl ein Grund es zurück zu geben!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.421
Cua
Cua
D
Antworten
1
Aufrufe
2.539
dkdenz80
D
M
Antworten
11
Aufrufe
2.186
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten