Langzeiterfahrung RAZR i

Ich war damals zugegebenermaßen wg. der damaligen Werbung von Motorola für´s Razr i wenig begeistert, als ich meinen Wasserschaden hatte ( beim Pinkeln aus der Gesäßtasche in´s Klo gefallen, schnell herausgeholt und abgetrocknet, die darauf folgenden Tage bis zum Versand zum Repairservice liegen gelassen ). Schließlich attestierte der Repairservice dass da nichts mehr zu machen wäre. Aber na klar, darauf ankommen lassen sollte man es tatsächlich nicht.
 
Äh Spritzwassergeschützt heißt NICHT untertauchen :p Das ist schon ein gewaltiger Unterschied :)
 
Nun denn, we´ll see...warte jetzt erstmal ab wie´s weitergeht...:cool2:
 
funkybear schrieb:
beim Pinkeln aus der Gesäßtasche in´s Klo gefallen

Wie jetzt..?
Du bist doch wohl nicht ein "im sitzen" Pinkler :lol:

Tschuldigung, das musste jetzt sein :biggrin:
 
funkybear schrieb:
Ich war damals zugegebenermaßen wg. der damaligen Werbung von Motorola für´s Razr i wenig begeistert, als ich meinen Wasserschaden hatte ( beim Pinkeln aus der Gesäßtasche in´s Klo gefallen, schnell herausgeholt und abgetrocknet, die darauf folgenden Tage bis zum Versand zum Repairservice liegen gelassen ). Schließlich attestierte der Repairservice dass da nichts mehr zu machen wäre. Aber na klar, darauf ankommen lassen sollte man es tatsächlich nicht.

Also brauchen Mädels ein wasserdichtes Telefon, Jungs nicht! :flapper:

Außerdem hat Motorola ja von Wasser, nicht von Pi.... gesprochen... :rolleyes2:
 
Hab ich´s mir doch gedacht, das musste ja kommen...:biggrin:

Jongs, ihr werdet´s kaum glauben. Ich pinkele trotz dieser traumatischen Erfahrung noch immer im Sitzen, genussvoll! Nur, ...das Handy kommt vorher raus aus der Gesäßtasche...:flapper:
 
Ich muss sagen, dass ich nach knapp zwei Jahren Nutzung immer noch begeistert von der Akkuleistung bin! Ich kann mich auch bei 10% Akkustand bequem darauf verlassen, dass ich die nötigsten Dinge wie Mailcheck etc. durchführen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass das Gerät gleich in die Knie geht.
 
  • Danke
Reaktionen: chuckie und Otandis_Isunos
Nutze mein RAZR jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit.
Finde das Gerät immer noch sehr gut.
Würde vielleicht auf etwas Leistungsstärkeres wechseln (obwohl die Leistung mir in der Regel reicht), nur gibt es immer noch nichts in der Größe.
Vielleicht wird es das auch nie, also hoffe ich, daß das Telefon noch länger hält.

Der Akku zeigt immer noch keine Ermüdungserscheinungen.

Also wird das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: chuckie und zheka99
Ich bin froh, immer noch zwei in Betrieb zu haben. Sie werden mich nicht verlassen!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.518
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.284
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.138
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten