Motorola RAZR i - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

einbyte schrieb:
Hab das Telefon zurückgeschickt und ein neues bestellt. Mal gucken, was jetzt schiefgeht :)

1b

Ich habe nun seit mehr als drei Monaten mein neues Gerät, und all die komischen Probleme sind verschwunden. Das erste war also einfach kaputt. Erstaunlich, wie sich sowas äußern kann, neben dem schlechtem Empfang und dem nur kaum ein Tag haltenden Akku (jetzt: bis zu vier Tage) diese merkwürdigen Phänomene... uuund:

jetzt läuft es!! :)

Danke nochmal euch allen für die ganze Tips!

1b
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hilfe!
Mein razr "kackt" mir seit Februar regelmäßig ab. Es find alles damit an, dass es sich einfach selbst neustartete... das tat es beim ersten Mal ca 2 Tage lang.
Dann blieb es allerdings beim Logo hängen sozusagen.. Startete nicht mehr neu. Ich habe das "einfache" Neustarten mit Tastenkombi gemacht, nix gebracht.
Dann habe ich es einschicken lassen. Komplettes Factory Reset wurde gemacht.
Im Mai dann wieder das gleiche Problem. das ging aber alles etwas schneller..nachdem es sich 2 mal selbst neugestartet hatte, hing es auf dem Moto-Logo Bildschirm fest.. Die Tastenkombi brachte wieder nix, außer eines kurzen Vibrierens... Ich habe es erneut einschicken lassen...
Letzte Woche hat es dann plötzlich die Apps nicht mehr öffnen wollen, und dann ging es von allein aus und hing wieder auf dem Moto-Logo fest. Nichts mehr zu machen... das 3. Mal in so kurzer Zeit ist das jetzt passiert! Ich habe keine Erklärung dafür... Ich bin auch langsam echt sauer! Jedes Mal sind alles Bilder und Nachrichten weg!! Ein neues Gerät bekomme ich nicht, da es erst 11 Monate war als ich es das erste Mal eingeschickt habe... es hätte innerhalb der ersten 6 Monate eingeschickt werden müssen, damit das dann greift und ich ein neues Gerät erhalte...
Gibt es noch jemanden mit ähnlichen oder gleichen Erfahrungen???
Ich bin ratlos!!! Zahle das Gerät auch noch jeden Monat ab und will kein anderes neu kaufen!! So eine Scheiße!
Ich warte noch auf mein Telefon.. aber eine Erklärung von DAT Repair bekommt man auch nicht, was jetzt da schief gelaufen ist.
:confused2:
 
Hast du dich schon an Anna gewendet? Ist der User dat_repair und sie ist echt bemüht, bei Problemen mit dem Laden, zu vermitteln.
 
Hi,
das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Beim ersten Mal hab ich selbst drüber geflasht. Beim zweiten Mal nach rund 10 Tagen hab ich es ebenfalls zu dat repair geschickt und auch mit neuer Software aber ohne Erklärung zurück bekommen. Seitdem funktioniert alles wieder ordnungsgemäß.
Anscheinend ist das wohl ein häufigeres Problem beim razr i oder?
 
Meines hat neuerdings etwas Probleme mit dem Face Unlock.
Gesichtserkennung aktiviert sich nicht, dann hab ich als Alternative ein Muster, hier reagiert das Display aber nicht auf Eingabeversuche...

Wie gesagt, nur manchmal aber mindestens einmal täglich.
 
Das Problem mit dem Bootloop habe ich seit Dezember 2013. Damals an dat-repair geschickt. Nach 10 Tagen kam es zurück und funktionierte ca. 2 Monate auch einwandfrei. Danach das bekannte Problem: Zuerst ließen sich diverse Apps nicht öffnen, dann der Bootloop. Mittlerweile habe ich es bereits 3 mal mit RSD-Lite selbst geflasht, mehr wird bei dat-repair wohl auch nicht gemacht. Hoffe mal, dass das Problem mit dem kommenden Update auf 4.4.2 behoben ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.502
iieksi
iieksi
M
Antworten
22
Aufrufe
2.855
MorrisBr
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.282
anakin94
A
Zurück
Oben Unten