B
Blödfrager
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community, eine Frage bitte:
Motorola RAZR i Repair, Disassembly manual, guide - YouTube
Ich verweise mal kurz auf obiges Video und Zeit ab 1Minute 46, wo das Logo entfernt wird..
Mein Razr i war in Reparatur, gro?ß AUswahl hat man, wenn damit unzufrieden, dank Motorola in Deutschland ja wohl nicht?
Angeblich hat DAT Repair da das Monopol, oder kann mir jemand im Rahmen der Garantie eine andere Firma empfehlen die zugelassen ist?
Man sieht deutlich dass das Gerät geöffnet wurde an diversen SPuren, unter anderem fällt mir auf dass das Motorola Namensschild nun links auf Ebene mit dem Display ist, rechts schon fast auf Höhe des Metallrahmens.
Frage 1: abfallen wird es deshalb wohl nicht gerade.
Lasse ich es fixen, was ja deren Sache wäre, sind wohl wieder Vollprofis am Werk und die nächsten MAcken am Gerät, zudem ist es 10 Tage unterwegs.
Fixe ich es selbst werde ich aus dem Youtube Video nicht ganz schlau:
Im Kommentar unten drunter fragt jemand bezüglich Logo fixen, und es wird geantwortet er brauche dafür tape.
Der Name ist doch das einzige Logo? Das M Logo auf der Rückseite ist doch im Kevlar? Oder ist etwa das getapt? Sicher nicht?
ASlso ist das Motorola nicht einfach gesteckt bei klickk sondern getapt, wenn ab dann...Problem?
Wäre toll es kennt sich hier jemand aus, und eventuell sogar einen zweiten zugelassenen Servicepartner in Deutschland?
Vielen Dank und schönen Sonntag
Edit:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=3m+adhesive+sticker&rt=nc
müssten ja wenn passende Sticker dieser Art nur nach Größe eben sein, reagiern die nicht bei Wärme im SOmmer?
Sind wohl extra dafür gemacht, steht ja fast überall Display dabei
Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:
hab noch n Video gefunden:
ebenfalls so etwa bei 1min45....
Motorola Razr M Repair Directions | DirectFix - YouTube
sagt mir dass das Logo in der tat nur mit doublesided tape draufgepappt ist,
nehme ich also eines aus der Ebay Suche für Displays etc von 3M, lasse das Tor für den Höhrer frei, sollte das problemlos passen ne
Motorola RAZR i Repair, Disassembly manual, guide - YouTube
Ich verweise mal kurz auf obiges Video und Zeit ab 1Minute 46, wo das Logo entfernt wird..
Mein Razr i war in Reparatur, gro?ß AUswahl hat man, wenn damit unzufrieden, dank Motorola in Deutschland ja wohl nicht?
Angeblich hat DAT Repair da das Monopol, oder kann mir jemand im Rahmen der Garantie eine andere Firma empfehlen die zugelassen ist?
Man sieht deutlich dass das Gerät geöffnet wurde an diversen SPuren, unter anderem fällt mir auf dass das Motorola Namensschild nun links auf Ebene mit dem Display ist, rechts schon fast auf Höhe des Metallrahmens.
Frage 1: abfallen wird es deshalb wohl nicht gerade.
Lasse ich es fixen, was ja deren Sache wäre, sind wohl wieder Vollprofis am Werk und die nächsten MAcken am Gerät, zudem ist es 10 Tage unterwegs.
Fixe ich es selbst werde ich aus dem Youtube Video nicht ganz schlau:
Im Kommentar unten drunter fragt jemand bezüglich Logo fixen, und es wird geantwortet er brauche dafür tape.
Der Name ist doch das einzige Logo? Das M Logo auf der Rückseite ist doch im Kevlar? Oder ist etwa das getapt? Sicher nicht?
ASlso ist das Motorola nicht einfach gesteckt bei klickk sondern getapt, wenn ab dann...Problem?
Wäre toll es kennt sich hier jemand aus, und eventuell sogar einen zweiten zugelassenen Servicepartner in Deutschland?
Vielen Dank und schönen Sonntag
Edit:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=3m+adhesive+sticker&rt=nc
müssten ja wenn passende Sticker dieser Art nur nach Größe eben sein, reagiern die nicht bei Wärme im SOmmer?
Sind wohl extra dafür gemacht, steht ja fast überall Display dabei
Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:
hab noch n Video gefunden:
ebenfalls so etwa bei 1min45....
Motorola Razr M Repair Directions | DirectFix - YouTube
sagt mir dass das Logo in der tat nur mit doublesided tape draufgepappt ist,
nehme ich also eines aus der Ebay Suche für Displays etc von 3M, lasse das Tor für den Höhrer frei, sollte das problemlos passen ne
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: