Razr i - effektive Displaygröße und Schnellzugriff auf Einstellungen

Bei mir startet das Power-Toogles-Widget immer mit dem Razr, auch nach dem Ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
log11 schrieb:
@PC-Didi , danke für die Info. Hab mich schon bewundert dass ich mit Power Toogle auch nur in die Einstellungen zur Standortbestimmung komme beim klick auf GPS.Eine One klick Lösung scheint da also nur schwer möglich.Schade.

die app vin data in system/app verschieben...neustarten und schon kann man gps ein ausschalten...hat cua im übrigen schon erwähnt ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Und es funktioniert definitiv, weil ich es öfter nutze ;)
 
@Berlosin, danke für den erneuten Hinweis und SORRY an Cua. Das hab ich wohl überlesen.
Tatsächlich, ich habe Power Toggle nun als System App laufen und "schwubs" funktioniert das Ein/Ausschalten des GPS mit einem Klick.
Jetzt bleibt für mich nur noch die Frage warum die App "Auto Hide Soft Keys" nicht automatisch gestartet wird, wenn Android neu hochläuft. SuUser-Rechte werden ihm bei Start eingeräumt. Kann es sein daß solche Programme generell als System-Apps laufen sollten?
 
Root kommt für mich absolut nicht in Frage. Ich verspiele doch die Garantie nicht! Dann lieber 2 x klicken, um GPS ein- bzw. ausschalten.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
PC-Didi schrieb:
Root kommt für mich absolut nicht in Frage. Ich verspiele doch die Garantie nicht! Dann lieber 2 x klicken, um GPS ein- bzw. ausschalten.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Ja darüber kann man sicher vortrefflich streiten. Ich hab für mich entschieden, daß das Risiko das Razr i zu rooten überschaubar ist. Und rückgängig kann man es ja auch machen.
Power Toogle startet bei mir auch automatisch, es geht mir um die App "Auto Hide Soft Keys".
Diese muss ich nach Telefonneustart einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren damit sie funktioniert.
 
Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich benutze Ultimate Dynamic Navbar in Verbindung mit Xposed.
 
@Cua, kein Problem. Man kann ja nicht alles kennen.
Vielleicht kann olli72k ja noch etwas zum Startverhalten der App "auto Hide Soft Keys sagen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.527
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.288
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.143
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten