Razr i Verarbeitungsfehler ?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
war jetzt auch nicht gegen deine aussage gerichtet .. sondern sollte sie nur "ergänzen" .. da dieses " ..wir drehen das handy 3 mal um seine eigene achse und wehe das macht das nicht" .. in letzter zeit auch in anderen beiträgen sehr zugenommen hat ..

spaltmasse .. festigkeit der bedienelemente etc .. allgemeines handling .. das ist für mich interessant .. nicht ob ein handy mit einem 75gradwinkligen doppeltem fingerdruck bei einer aussentemperatur von 26 grad links oben leicht knackt ..

• Danke
Reaktionen: oek
Apropos Spaltmaße; Ist bei noch jemandem das Motorola Logo schief? :)))

Es wäre eigentlich interessanter, Bilder des Gerätes in zwei Jahren zu sehen - und diese dann mal mit den Plastikbombern aus dem Hause LG, Samsung oder HTC zu vergleichen. :D

okay.. treffen wir uns in 2 jahren hier wieder ... wobei .. wahrscheinlich haben wir dann alle schon das razr 8i-4K .. mit octa-core und 4K Resolution ;)

Hallo

An meinem Razr i löst sich auf der Rückseite die Glasabdeckung der Kamera auf einer Seite.

Hat das auch jemand ?

Danke

@ Dragonxxl zeig mal ein Bild davon, das man davon einen besseren Eindruck bekommt.

Irgendwie das i mal runtergefallen ?

Android beta gama D schrieb:
@ Dragonxxl zeig mal ein Bild davon, das man davon einen besseren Eindruck bekommt.

Irgendwie das i mal runtergefallen ?

Hallo

Hier zwei Bilder und es ist nicht runter gefallen.Wenn man die erhobene Stelle runter drückt , bleibt sie für einen Moment unten und kommt dann wieder hoch.
Man merkt wie sich der Kleber wieder löst !

Habe schon Motorola die Sache gemeldet.
Bin mal auf die Antwort gespannt.

Danke

Anhänge

• IMG_3961.jpg
    IMG_3961.jpg
    821,3 KB · Aufrufe: 545
  • IMG_3957.jpg
    IMG_3957.jpg
    719,8 KB · Aufrufe: 440
das ist nicht die abdeckung der kamera sondern des led-blitzes...

und es ist normal, dass die bei dem razr i ein bisschen rausguckt!
hatten wir in irgendeinen anderen Thread schonmal...

nur zu deinen reindrücken usw. kann ich nichts sagen...das probiere ich bei mir nicht aus ;)

Es geht nicht um den LED Blitz. Sondern um die Abdeckung aus Gas.
Diese ist wie man sehen kann auf der Rechten Seite höher als auf der linken Seite.

Das der Blitz raus steht? Das dies normal ist versteht sich von selbst. Davon steht auch nichts in meiner Frage........

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du meinst die komplette abdeckung - von kamera, blitz und lautsprecher...

ja da musst du auch sagen...dann weiß auch jeder, was gemeint ist!

ok das ist nicht normal...wird wohl ne reklamation werden...

Ne das sieht irgendwie nicht normal aus.

pinki96 schrieb:
ach du meinst die komplette abdeckung - von kamera, blitz und lautsprecher...

ja da musst du auch sagen...dann weiß auch jeder, was gemeint ist!

ok das ist nicht normal...wird wohl ne reklamation werden...

Also hier meine Nachricht "Hallo
An meinem Razr i löst sich auf der Rückseite die Glasabdeckung der Kamera auf einer Seite."

Ich möchte jetzt nicht abschweifen, aber was gibt es an dieser Aussage nicht zu verstehen?

Besonders weil ich ja auch die Bilder hinzugefügt habe und es auf diesen sehr deutlich zu sehen ist was gemeint ist.

Ok

Soweit so gut....lassen wir das....

Werde das Gerät einsenden und gut !

Ist doch echt zum Kot*en. Egal welches Handy man kauft an jedem ist irgendwas schei*e !

Als dann einen guten rutsch an alle !

Also ich habe auch eine leicht wellige Rückseite bei meinen Razr i bemerkt:thumbdn:, aber auch sonst ist die Verarbeitung nicht so perfekt was das Optische betrifft.

Aber das beeinflusst nicht die Stabilität das Teil hält sicher einiges aus. Aber vielleicht gehört das zum Industrie Design dazu :thumbsup:

Bei meinem Razr i sieht es genauso aus wie bei dragonxxl. Die Plasteabdeckung steht bei mir auf der gleichen seite etwas höher als auf der anderen. Nur runterdrücken kann ich sie nicht.

Kann ich bei mir auch bestätigen. Habs Gerät vor zwei Tagen bekommen, und hab nun auch feststellen müssen, dass die Abdeckung rechts höher ist (man kann mit dem Finger beim rüberwischen deutlich die Kante spüren) als links.

Aber stört mich vorerst nicht!
Hatte bis jetzt noch kein Gerät, was keine Verarbeitungsmängel hatte.
Habe vor nem Jahr 2x in Folge ein HTC Sensation sofort zurückgeschickt, weil der Uniboy nicht gut saß, geknartscht hat, dann hatte ich ein anderes Display verbaut (mit pinkem Stich....), und und und ...
Mein Atrix ist auch nicht perfekt, das Display "löst" sich unten links und man kanns reindrücken - nach kurzer Zeit kommts wieder hoch.
(Mein Auto hat auch Verarbeitungsmängel von Anfang an... mit sowas muss man heutzutage schon fast rechnen).

Solange es nur dieser "Makel" bei meinem Razr i ist, kann ich damit leben. :)
Sonst scheint es top in Schuss zu sein.

Gruß

PAX 12 schrieb:
Also ich habe auch eine leicht wellige Rückseite bei meinen Razr i bemerkt:thumbdn:,

Das hat ein jeder von uns ;) bei Microsoft würde es heißen....its not a bug, Its a feature :D

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Naja sehe darin kein Problem, Tatsache ist aber das mein erstes Nokia komplett plane Flächen hatte! :cool:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

PAX 12 schrieb:
....Tatsache ist aber das mein erstes Nokia komplett plane Flächen hatte! :cool:

und das nokia hatte ebenfalls eine rückseite aus kevlar...? ;)

Die Plane Rückseite hat mein 3210 auch :p

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Da löst sich nicht die glasplatte, da ist das kevlar eingedrückt...

Zurück
Oben Unten