Razr i Verarbeitungsfehler ?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thiemo1982

Neues Mitglied
0
Hallo Leute habe ein Razr i von 1und1, und habe das schon zwei mal tauschen müssen....

Das Problem.... Beim ersten Handy war eine Beule hinten unter dem Kevlar, als wenn der Akku hoch gegangen ist.

Beim zweiten knackte die Kevlar Rückseite beim festen streichen mit dem Finger über das Intel Logo.....

Jetzt beim dritten, ist es nicht mehr wahrnehmbar....

Bin ich da zu penibel oder können das welche von euch ebenfalls bestätigen ?

Habe keine lust das Handy zu behalten und nach einiger Zeit geht es wieder so los...Und das ich dann gesagt bekomme "Gebrauchsverschleiss" oder ähnliches... keins der Geräte wurde älter als eine Woche bei mir.

Das war bei den Handys von Anfang an..

Bin drauf und dran das Gerät wieder zurück zu schicken und alles zu Stornieren.

Gruß Thiemo

also unsere sind alle makellos .. ich glaub da ist eine weltweite verschwörung gegen dich im gange .. also besser schnell zurück damit.. samsung soll ja qualitativ hochwertige smartphones bauen :p

cyk schrieb:
also unsere sind alle makellos .. ich glaub da ist eine weltweite verschwörung gegen dich im gange .. also besser schnell zurück damit.. samsung soll ja qualitativ hochwertige smartphones bauen :p

Oder habe ich Rückläufer erhalten ? Denn die Siegel waren original überklebt.... Allerdings waren die Geräte tadellos... Also Folien usw alle drauf....

Gruß

dieses überkleben der siegel ist eine bekannte geschichte ..hat nix mit rückläufern zu tun ..

Ok aber wieso knackt dann die Stelle unter dem Intel-Logo ? oder ist dort ein Hohlraum ?

Mfg

Thiemo1982 schrieb:
Beim ersten Handy war eine Beule hinten unter dem Kevlar, als wenn der Akku hoch gegangen ist.

Hey,

hab bei meinem das gleiche Problem - wenn man mit der Hand etwas fester übers Kevlar fährt, merkt man, wie beulig, wellig, was auch immer, uneben halt, die Rückseite ist. Nachdem ich das festgestellt hab, seh ichs jetzt natürlich bei genauerem Hinsehen auch immer. Ist echt nicht schön und trübt den ansonsten super Eindruck doch schon arg...

Ja und bei mir ist das unter dem Intel Logo.... Ich sag ja ansonsten gutes Gerät ! Was sagst zu den Fotos und der Kamera ?

Gruß

Mensch, was macht ihr mit euren Geräten!
Ich benutze mein RAZR i vor allem zum telefonieren und was man halt sonst so alles mit einem Smartphone macht. Ich denke, dass ein Smartphone nicht dazu gemacht ist, um mit einigermassen festen Druck über die Rückseite zu streichen....
Ein wenig holprig ist meines auch auf der Rückseite - aber nur wenn man deutlich fester als bei normalen Gebrauch drüberfährt - ohne den Thread hier hätte ich das niemals festgestellt.
Für mich endlos weit von einem Mangel entfernt....

Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest du mein erstes Gerät mal sehen sollen.... Das sah aus als wenn der Akku hochgegangen wäre....

Und das Zweite knackte schon beim "normalem" anfassen hinten als wenn da Luft drunter war.

Gruß

Schon klar, dass es kein so gravierender Mangel ist, dass es sofort zurück muss. Aber gerade weil das Telefon ansonsten so klasse ist, ist es doch umso ärgerlicher. Und wenn mans einmal festgestellt hat, stört man sich halt immer wieder dran. Zumindest gehts mir so.

-nasenfahrrad- schrieb:
Schon klar, dass es kein so gravierender Mangel ist, dass es sofort zurück muss. Aber gerade weil das Telefon ansonsten so klasse ist, ist es doch umso ärgerlicher. Und wenn mans einmal festgestellt hat, stört man sich halt immer wieder dran. Zumindest gehts mir so.

So sehe ich das auch

Wir haben bei dem Razr I meiner Freundin auch 3 mal getauscht- beim 1. Stand das Display oben Rechts ab. Beim 2. War die USB Buchse schief (Sobald das Kabel angeschlossen war zeigte der Stecker merklich nach Oben)

Das Dritte Gerät hat Sie jetzt 14 Tage und das ist Tadellos.

Ich habe meines bei einem anderen Händler gekauft, weil ich dort noch Guthaben von einer Rücksendung hatte, meines war von Anfang an In Ordnung.

Scheint also tatsächlich "Montagsgeräte" zu geben

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Thiemo1982 schrieb:
Hallo Leute habe ein Razr i von 1und1, und habe das schon zwei mal tauschen müssen....
Wurde falsch verlinkt durch androidhilfe oder handyfaq wohl.

Doppelt hält besser?

Zuletzt bearbeitet:
Lol, das ist der Link von HandyFaq gewesen! Wie passiert das denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Lol, seltsam. Jetzt hat er es richtig gemacht.

harry11 schrieb:
Lol, das ist der Link von HandyFaq gewesen! Wie passiert das denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Lol, seltsam. Jetzt hat er es richtig gemacht.

Genau ! ;)

Kevlar ist ein robustes Gewebe...es kann vorkommen das mal eine welle darin ist...ihr braucht euch da keine sorgen um Akku Schäden oder ähnliches machen...

Greets speea

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich eine Delle im Auto habe mache ich mir auch keine Sorgen über einen kaputten Motor.
Hinnehmen würde ich es ab Werk trotzdem nicht.

• Danke
Reaktionen: Atahualpa
matjeshering schrieb:
Wenn ich eine Delle im Auto habe mache ich mir auch keine Sorgen über einen kaputten Motor.
Hinnehmen würde ich es ab Werk trotzdem nicht.

wenn ich mit nem hammer aufs auto haue um zu sehen obs ne delle bekommt.. ja ;)... ich hab schon einiges an technik gehabt .. aber irgendwie nutze ich die einfach nur .. und drücke und quetsche da nix in der hoffnung ein knacken und knarrzen zu vernehmen .. wenn es so sein sollte das die rückseite nach aussen gebeult war .. zurück damit .. aber sonst .. :scared:

Widerspricht ja nicht dem was ich geschrieben habe;).
Eine Delle im Auto schränkt den Nutzwert auch nicht ein.

• Danke
Reaktionen: Atahualpa
Zurück
Oben Unten