L
LonelyPixel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Mir ist so, als wäre das schonmal passiert. Jetzt grade jedenfalls wieder: Das Telefon ist permanent an und sollte ständig sehr guten Empfang haben (H+). Dann kommt eine SMS, in der steht, dass ich denjenigen bitte mal anrufen soll. Sofort danach kommt noch eine SMS von O2, die mir mitteilt, dass derjenige mich vor 20 Minuten anrufen wollte. Das Telefon hat weder geklingelt, noch zeigt es einen verpassten Anruf an. Es scheint, als hätte es mal eben Mittagsschlaf gehalten und das Funkgerät ausgeschaltet. Erst die SMS vom Absender hat es geweckt und dann kam auch die Netz-SMS rein.
Ansonsten läuft das Gerät ziemlich stabil und ab und zu klingelt es auch mal, weil mich jemand anruft. Ich schalte es nur ganz selten aus und es startet sich ebenso selten unaufgefordert selbst neu. Aber wenn es eingehende Anrufe verpasst, ist das ärgerlich.
Ach ja, das Update auf Android 4.1 hab ich vor einiger Zeit problemlos durchgeführt.
Ansonsten läuft das Gerät ziemlich stabil und ab und zu klingelt es auch mal, weil mich jemand anruft. Ich schalte es nur ganz selten aus und es startet sich ebenso selten unaufgefordert selbst neu. Aber wenn es eingehende Anrufe verpasst, ist das ärgerlich.
Ach ja, das Update auf Android 4.1 hab ich vor einiger Zeit problemlos durchgeführt.