H
hellnut
Neues Mitglied
- 0
Habe folgendes Problem mit meinem RAZRi mit O2 Simkarte: Wenn ich jemand anrufe (auch die Mailbox), bleibt der Lautsprecher stumm (auch kein Freizeichen zu hören), der angerufene kann mich jedoch verstehen. Rufe ich nach dem Auflegen nochmal an, funktioniert es normal (meistens, teilweise erst beim dritten oder vierten mal). Hatte das Telefon zum Hersteller eingeschickt - ohne Befund zurückbekommen. Nach ein paar mal telefonieren trat das Problem wieder auf.
Habe dann zum Testen eine andere SIM-Karte eingelegt (Fonic - auch im O2 Netz) - kein Problem!
Habe dann heute meine Simkarte bei O2 ausgetauscht - keine Änderung!
Der Fehler scheint immer dann aufzutreten, wenn der Bildschirm aus- und später wieder eingeschaltet wird und ein oder mehrere Apps offen sind. Nach einem kompletten Restart funktioniert es zunächst normal.
Hat irgendjemand eine Idee, was das sein kann?
Habe dann zum Testen eine andere SIM-Karte eingelegt (Fonic - auch im O2 Netz) - kein Problem!
Habe dann heute meine Simkarte bei O2 ausgetauscht - keine Änderung!
Der Fehler scheint immer dann aufzutreten, wenn der Bildschirm aus- und später wieder eingeschaltet wird und ein oder mehrere Apps offen sind. Nach einem kompletten Restart funktioniert es zunächst normal.
Hat irgendjemand eine Idee, was das sein kann?