Schutz für Leiste (Mikrofonabdeckung)

A

agga737

Neues Mitglied
3
Hi Leute,
hat jemand von euch eine Idee wie man die gerifellte Liste direkt unter dem Display irgendwie schützen kann?
Bei mir löst sich da nämlich leider langsam die Farbe ab, schaut nicht ganz so berauschend aus...
 
Wenn dort die Farbe abgeht würde ich bei Motorola anrufen und das über die Garantie machen. Da man in vielen Foren davon liest scheint es ja ein Verarbeitungsfehler zu sein. Ich habe bis jetzt Glück gehabt. Fängt das aber auch bei mir an rufe ich dort sofort an.
 
Gibt es dazu schon Erfahrungen, ob Motorola den Schaden im Rahmen der Garantie beseitigt?
 
Würde mich auch interessieren... Ich habe auch 3-4 kleinere Stellen, bei denen jetzt die Grundfarbe leicht durchscheint...
 
agga737 schrieb:
Hi Leute,
hat jemand von euch eine Idee wie man die gerifellte Liste direkt unter dem Display irgendwie schützen kann?
Bei mir löst sich da nämlich leider langsam die Farbe ab, schaut nicht ganz so berauschend aus...

Na darauf gibts nur eine Antwort :glare:

Um die Leiste zu schützen musst du eine Tasche oder ein Bumper nutzen, der diese bedeckt/schützt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-razr-i.815/cases-fuer-das-razr-i.321362.html

edit: oh Falster war schneller :D
 
@override

wenn es dich interessiert rufe doch einfach beim Motosupport an.
Wenn ich das Problem hätte das sich schuldlos die Farbe ablölst würde ich da anrufen und den Feuer machen wenn sie es ablehnen.
Das mit der Farbe war erst der Grund warum ich lange überlegt habe ob ich ein Razr i kaufe. Bin da sehr peniebel bei so was. Ich verkaufe meine alten Telefone wenn ich mir was neues kaufe und so etwas mindert extrem den Preis.
 
Das 'ne Hülle schützen würde ist mir schon klar- die Frage richtete sich nur an diejenigen, die schon einmal bei Motorola eine Garantieanfrage gestellt haben...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.610
Cua
Cua
M
Antworten
1
Aufrufe
1.794
Cua
Cua
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
976
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten