1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. agga737, 27.03.2013 #1
    agga737

    agga737 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    hat jemand von euch eine Idee wie man die gerifellte Liste direkt unter dem Display irgendwie schützen kann?
    Bei mir löst sich da nämlich leider langsam die Farbe ab, schaut nicht ganz so berauschend aus...
     
  2. olli72k, 27.03.2013 #2
    olli72k

    olli72k Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn dort die Farbe abgeht würde ich bei Motorola anrufen und das über die Garantie machen. Da man in vielen Foren davon liest scheint es ja ein Verarbeitungsfehler zu sein. Ich habe bis jetzt Glück gehabt. Fängt das aber auch bei mir an rufe ich dort sofort an.
     
  3. vale2107, 27.03.2013 #3
    vale2107

    vale2107 Junior Mitglied

    Gibt es dazu schon Erfahrungen, ob Motorola den Schaden im Rahmen der Garantie beseitigt?
     
  4. override, 28.03.2013 #4
    override

    override Neuer Benutzer

    Würde mich auch interessieren... Ich habe auch 3-4 kleinere Stellen, bei denen jetzt die Grundfarbe leicht durchscheint...
     
  5. Falster, 28.03.2013 #5
    Falster

    Falster Android-Ikone

  6. pro_evo, 28.03.2013 #6
    pro_evo

    pro_evo Erfahrener Benutzer

    Na darauf gibts nur eine Antwort :glare:

    Um die Leiste zu schützen musst du eine Tasche oder ein Bumper nutzen, der diese bedeckt/schützt:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...-razr-i.815/cases-fuer-das-razr-i.321362.html

    edit: oh Falster war schneller :D
     
  7. olli72k, 28.03.2013 #7
    olli72k

    olli72k Fortgeschrittenes Mitglied

    @override

    wenn es dich interessiert rufe doch einfach beim Motosupport an.
    Wenn ich das Problem hätte das sich schuldlos die Farbe ablölst würde ich da anrufen und den Feuer machen wenn sie es ablehnen.
    Das mit der Farbe war erst der Grund warum ich lange überlegt habe ob ich ein Razr i kaufe. Bin da sehr peniebel bei so was. Ich verkaufe meine alten Telefone wenn ich mir was neues kaufe und so etwas mindert extrem den Preis.
     
  8. override, 28.03.2013 #8
    override

    override Neuer Benutzer

    Das 'ne Hülle schützen würde ist mir schon klar- die Frage richtete sich nur an diejenigen, die schon einmal bei Motorola eine Garantieanfrage gestellt haben...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mikrofonabdeckung

Du betrachtest das Thema "Schutz für Leiste (Mikrofonabdeckung)" im Forum "Motorola Razr i Forum",