Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mironicus schrieb:
Ja, ich habe vier Noreve-Taschen seit mehreren Jahren. Für 2 Handys und 2 Spielkonsolen (PSP, DS Lite).

Ist auch eine Tasche für das Razr i dabei? Ist der Kamera-Button ordentlich ausgearbeitet? Und vielen Dank für die Gutschein Info. Das macht mir die Entscheidung für eine solche Tasche vielleicht ein bisschen leichter. Obwohl ich mich nicht so recht für eine Lederart und Farbe entscheiden kann. Die Produktlinie Ambition mit dem genarbten Leder gefällt mir recht gut.

Meine Freundin hat sich diese hier zugelegt

$T2eC16NHJGwE9n)ySfb8BQlCwUPq8g~~60_12.JPG

$(KGrHqF,!lEFBKFgBN-LBQlCwcKCmQ~~60_12.JPG

jedoch 4 Wochen Lieferzeit. Bestellt bei Ebay.com

Soweit passt die Hülle sehr gut nur die Kamera Taste ist nicht genau ausgelassen aber ein Schlitz ist trotzdem an der Stelle warum auch immer.Mit den Frauen-typischen Fingernägeln klappt die Bedienung
Für 1,99$ gibt es nix zu meckern.

Das Material ist insgesamt als sehr hart zu bezeichen aber trotzdem ist das ganze leicht gummiert. Also keine reine Silikon Hülle.

Hier der Suchbegriff für Ebay

Green Owl Green Hard Snap On Cover Case for Motorola XT907 DROID RAZR M Verizon

Zuletzt bearbeitet:
Servus Zusammen,

ich hab bei EIXO nach einem Leder flip case
für das Razr i nachgefragt und folgende Antwort bekommen.

vielen Dank für Ihre Anfrage!
Art. ef426 wird voraussichtlich Mitte Dezember verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen,

Gruß Edlin

ich und meine frau haben die von mumbi auf unseren razr, kann ich empfehlen, für den preis echt gut

Zuletzt bearbeitet:
Sniper1986 schrieb:
So gut wie jedesmal geht bei mir die Kamera an wenn ich das Handy aus der Hosentasche ziehe oder das Handy in meine KFZ Halterung stecke.

Du kannst ja erstmal, bis Du was passenders gefunden hast, die Schnellaktivierung in den Einstellungen der Kamera deaktivieren.
Macht natürlich nur Sinn, wenn Du die Kamera nicht häufig benutzt.

Wobei meine Kamera sich nur aktiviert, wenn ich genau auf die Stelle drücke wo der Knopf ist und das wäre ohne Hülle, beim rauspopeln aus der Tasche wohl auch der Fall.:unsure:

• Danke
Reaktionen: Sniper1986
ich fand, bisher haben eigentlich alle hülle das schöne design des razr i kaputt gemacht

die hier find ich eigentlich nicht schlecht, vorallem weil sie hinten einsicht auf das kevlar gibt.

bin mir am überlegen, ob ich das hol, oder ob ich einfach ingesamt gut auf mein razr aufpass....

fanatiXalpha schrieb:
ich fand, bisher haben eigentlich alle hülle das schöne design des razr i kaputt gemacht

die hier find ich eigentlich nicht schlecht, vorallem weil sie hinten einsicht auf das kevlar gibt.

bin mir am überlegen, ob ich das hol, oder ob ich einfach ingesamt gut auf mein razr aufpass....

404

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ich vermute gemeint war dieser oder ein ähnlicher Link.
Sieht interessant aus.

• Danke
Reaktionen: fanatiXalpha
jaaaa, ganz genau :)
genau diese hülle
weil da hat man wenigestens noch sicht auf das schöne kevlar :)

Gibts die auch in transparent? Such eigentlich nur was für die Ecken und Kanten...

/e: Btw: Hier schreibt jemand zum fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara:

Ich habe mir diese Tasche bestellt, weil ich wirklich etwas Minimalistisches haben wollte, das nicht noch unnötig aufträgt. Dieses Kriterium erfüllt der fitBAG auch - womit aber die Probleme anfangen:
Die Tasche ist extrem eng und verfügt über keine Rückholfunktion (z.B. per Lasche), somit bekommt man das Handy fast nicht mehr heraus nachdem man es einmal reingequetscht hat.

Kann sein das sich die Tasche nach ein paar Wochen Gebrauch genügend weitet, ich weiß jedeoch nicht wie man so weit kommen soll, da der Gebrauch wirklich unzumutbar ist. Ich werde die Tasche retournieren.

Sollte das nicht immer so sein, bei diesen Taschen/Hüllen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar sollten sie eng sein und das handy drin behalten.
jedoch sollte auch so eine lasche dabei sein, um eben das handy aus der engen hülle zu "befreien".
in diesem fall gibt es ja aber keine lasche
ich persönlich würde es dann auch nicht kaufen, weil wie gesagt, man kriegt es ja kaum raus

Ich sehe das auch so wie fanatiXalpha. Das Razri sieht so schön aus, dass
ich es ungern in eine Cover packen möchte.
Im Moment nutze ich diese Tasche von Bugatti. Sie ist aus festem Leder.
Das Handy fällt leicht rein und theoretisch auch raus, sofern der Magnetverschluss offen ist. Die Tasche hat eine Easy Release Funktion.
Man zieht an der Schlaufe, dann wird es herausgehoben. Die Schlaufe wird danach durch das Gummiband nach loslassen wieder zurückgezogen.
Ich meine: Mit der Tasche kann das Handy auf Asphalt fallen und wird keinen
Schaden nehmen. Der Magnetverschluss schließt sich wie von selbst und hält sehr fest. Die Tasche gibt es in verschiedenen Farben.
Meine kommt von eBay:
Bugatti Leather Unique tobacco f Motorola RAZR i XT890 Tasche Case | eBay

Anhänge

• IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-12-04 um 14.11.58.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-04 um 14.11.58.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
t.tester schrieb:
Da die Hülle starr ist, kann man den Kameraknopf vergesssen. Geschützt werden bei der Hülle der Rücken und die Seiten.
Die Oberseite des Rahmens wird bei der Mumbi Hülle auch noch geschützt, weil der Wulst hier noch überlappt.
Das Material der Mumbi glänzt wie eine Speckschwarte, liegt aber rutschfester in der Hand.
Durch das recht weiche Material lässt sich der Kamerabutton noch bedienen. (wenn man weiß wo er sich versteckt:tongue:)

Ich habe mir die Mumbai bestellt und finde an der super, dass man das Razr auf die Vorerseite legen kann und das Display nicht aufliegt.

Ist das bei der Incipio auch so?

Ich habe einen Laden in Deutschland gefunden der sie für 13,95 + 6 Versand verkauft. Ist ja sogar billiger als das USA Angebot.

edit: habe übersehen dass noch Mwst dazu kommt, also 16,60 + 6 Euro Versand

Bei der Incipio feather steht der Rand nur einen Hauch über, ist fast bündig.

Kann man hier auch erkennen: Anhang anzeigen 140785
140785-cases-fuer-das-razr-i-mi2.jpg

Wo kann mann die Incipio feather für das Razr i bestellen.

In Dtl habe ich es nur bei matw.de gefunden, ist aber ein Shop für Gewerbetreibende. Preis steht oben

Zurück
Oben Unten