Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mcmarius schrieb:
Die Kamera Taste ist zwar nicht extra freigelegt, lässt sich aber trotzdem perfekt bedienen!
Gemäss Amazon Rezensionen gibts inzwischen auch eine Version mit Ausschnitt für die Kamerataste. Falls man eine Version ohne bekommt, einfach bei Handynow sich melden, dann bekommt man eine mit zusätzlichem Ausschnitt.

Ich selbst habe die Variante ohne Ausschnitt für die Kamerataste - stört mich nicht im geringsten. Falls ich die Kamera benötige, einfach etwas fester auf den Rand exact gegenüber der Ladebuchse drücken und schon ist die Kamera bereit :)

o.s.t.

Hey, ich hab ein gut aussehendes case gefunden aber leider gibt es dazu keine Kunden Bewertung...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DHHRENY

Hat das schon jemand? und wenn ja, wie ist es?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Link dazu ist Death.

Macht nix passiert, die Hülle sieht gut aus probiert hab ich die leider nicht was mich aber stört das die oben ganz offen ist.

Ich hatte ein Case von DeinDesign. War ganz okay, aber das von Incipio gefällt mir besser und habe ich auch behalten :)

Ich hatte auch eins von DeinDesign.
Ist relativ schnell kaputt gegangen!
Lieber das Incipio oder ein TPU Case kaufen!
Oder alternativ ein FitBag!

Hallo zusammen,

mein alter Account isse weg ^^

nachdem mein Casemate leider in die Brüche ging und es kein neues mehr in schwarz verfügbar ist habe ich mir ein Incipio MT 203 feather case zugelegt. Die Kamerataste habe ich eh nie genutzt.....

Das Incipio ist nicht baugleich mit dem Casemate Barealy there.

Das Casemate stand mehr über den Displayrand hinaus.
Drehte man das Razr auf das Display und legte es z.B. auf den Tisch wurde der Rand gut geschützt.
Das Incipio schliesst fast bündig mit dem Diplayrand ab, es schützt aber immer noch.

Das Incipio ist nicht so verwindungssteif, beispielsweise ist der Steg über den Power Button/Laut Leise Tasten weicher.

Insgesamt wirkt das Incipio von der Haptik her "softer" als das Casemate. Das gilt auch für die Rückseite, die fühlt sich glatter an.

Das Casemate war irgendwie "kantiger".

so

das wars von meiner Seite

greetz cane11

Hi zusammen,

ich bräuchte mal einen Tipp für ein gut schützendes Case für das Motorola Razr I.

Als Alltagscase nutze ich derzeit dieses hier und bin soweit auch sehr zufrieden damit: http://www.amazon.de/Lederhülle-Han...32180&sr=8-2&keywords=burkley+motorola+razr+i

Ich bräuchte nun aber noch etwas, was insgesamt einen besseren und größeren Schutz bietet! Dicke und Haptik spielen erst mal eine untergeordnete Rolle...
Bin in der kommenden Fastnachtskampagne wieder als Musiker im Einsatz. Handy liegt dann mal auf der Bühne herum oder schaukelt am Notenständer, fällt vielleicht auch mal aus geringer Höhe auf den Boden, Schutz vor Feuchtigkeit wäre vielleicht auch nicht verkehrt (Bier) ;).
Im Sommer würde ich dann noch etwas für den Festivaleinsatz brauchen. Sprich für im Zelt, in ner größeren Menschenmenge, schubsen, Dreck...
...ihr wisst was ich meine. :)

Was könnt ihr mir hier so empfehlen?
Ich dachte jetzt einfach an eine Kombination von diesem hier: yayago Rubber Protect W Case Tasche black Hülle: Amazon.de: Elektronik
und für außenrum dann noch das hier: Bugatti SlimCase Soft Touch Neopren Tasche Größe XL: Amazon.de: Elektronik

Denkt ihr das wäre ok oder könnt ihr mir vielleicht noch was besseres empfehlen?

Danke und Grüße,
Alex

Ich habe das yayago Case und bin damit zufrieden. Nur Schade, das es keine Aussparung für die Kamerataste hat.

Hallo,
ich habe für mein Ri das Hardcover von PhoneNatic in schwarz bestellt. Trotz der schlechten Bewertungen in Amazon bin ich sehr damit zufrieden, weil es nur sehr wenig aufträgt und dem Ri nicht seine Eleganz nimmt.

Jetzt hätte ich noch gerne eine Gürteltasche im Querformat, wo das Ri zusammen mit dem Hardcase rein passt ohne zu klemmen.

Hat jemand eine Idee was man da am besten nimmt?

Danke im voraus :)

Das Gleiche habe ich mir über eBay bestellt. Ich finde die Aussparungen für die Tasten sind sehr schlecht gesetzt. Man müsste das Telefon viel weiter in die Hülle reindrücken können damit die Tasten einigermaßen mittig in der Aussparung sind wenn man seitlich aufs Telefon schaut. Dadurch kommt man schlecht an die Tasten. Nix für mich.

gibt es ein outdoor case für das razr i?

nutzt das handy denn keiner mehr??? habe ein nagelneues hier liegen und würde es gerne als zweithandy nutzen... weiß jemand ob es ein case von case mate gibt?

Zurück
Oben Unten