Cases für das Razr i

Sniper1986 schrieb:
Habe seit gestern auch das mumbi case. So gut wie jedesmal geht bei mir die Kamera an wenn ich das Handy aus der Hosentasche ziehe oder das Handy in meine KFZ Halterung stecke. Die Aussparung selbst ausschneiden möchte ich nicht weil so schön wird das danach nicht mehr aussehen. Habe das hier jetzt gesehen, denke das wäre optimal Case Mate Barely There Case for Motorola DROID RAZR M - Black oder Barely There Motorola Droid RAZR M

Auf das Case-Mate wurde ja schon hingewiesen (s.o.). Hier nochmal ein Link zum Barely Case in schwarz, weiß und Pink.
Barely There Slim Case for Droid RAZR M | Case-Mate

Habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Case-Mate. Werde noch ein paar Tage warten und es mir dann wahrscheinlich bestellen....
 
Aus dem Ausland oder hast du hier eine Quelle gefunden?
 
Würde mir das Case auch aus dem Ausland bestellen. Kommt jedoch sicherlich auf die Konditionen an....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts was wie das Barely There Slim Case nur mit Schutz für den unteren vorderen Bereich des Telefons? WÜrde ungern haben, dass da der Lack abgeht also wäre das schon wichtig.
Motorola RAZR i XT890 Metal Case - Schwarz
Das hab ich gefunden aber wenns was gäbe das n bisl weniger Material hat oder n bisl leichter ist wäre das cool.
 
Schwarz Hybrid Hard Case Cover fur Motorola XT890 RAZR i
 

Anhänge

  • IMG_8997.JPG
    IMG_8997.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 792
  • IMG_8996.JPG
    IMG_8996.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 752
  • IMG_8995.JPG
    IMG_8995.JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 535
  • IMG_8994.JPG
    IMG_8994.JPG
    146 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für 'ne Schnur?
 
Welches Case ist das?
 
@candy:hast pm
 
Sorry, meine lieben. Es ist schon verkauft.
 
Jo schade, hat jemand ne Ahnung ob es irgend ein Geschäft in DE gibt das n paar Hüllen hat zum ausproberen?
 
Hi zusammen,

habe mir die Otterbox vom Motorola Razr M der Commuter Series bestellt und nach knapp 3 Wochen erhalten. Den Kameraknopf hab ich zur Bildschirmentsperrung deaktiviert da ich ihn nicht benötige. Könnte zwar an den Lautstärkeschaltern etwas genauer sitzen aber es läßt sich alles bedienen. Eine Folie war auch mitgeliefert, die sich supereinfach anbringen lässt, aber deutlich mehr Fingerabdrücke hinterlässt als der Screen ohne Folie. Für knapp gesamt 33 Euro inkl. Shipping ist das ok. Klar geht die schöne Form flöten vom Razr I aber der Schutz ging mir vor. Das Razr M ist absolut von den Maßen her baugleich bis auf den Kameraknopf an der Seite.
 
Ich fände 33€ für eine Hülle die ein super Feature (die schnelle Kamera, besonders gut is sie nicht aber sehr schnell) unbrauchbar macht und den selben Schutz wie ne 10€ Silokonhülle bietet mit ner FOlie die wie du sagst nich gut ist dabei eher zu teuer:)
Das sogar das was bei dem highend Preis fürs Zubehörteil perfekt sein müsste nich genau sitzt machts nich besser.
 
Die Otterbox ist natürlich Geschmacksache. ich wollte etwas eindeutig dickeres um mein Smartphone herum, etwas das nicht nur leichte Stöße abfängt. Die Kamerataste macht für mich auch deshalb keinen Sinn, weil knapp 1cm daneben auf dem Startscreen schon die App dazu liegt. Guck mal auf der US Seite des Herstellers nach, DEN vergleichbaren Schutz gibt es kaum. Das Case ist zweiteilig. Innen liegt das Telefon in einer weichen Gummi oder Silikonhülle und wird dann in eine Hartschale geschoben.

Rugged DRAZR M 4G LTE Cases | OtterBox.com
 
Irgendwo sind Grenzen mit Schutz, war dabei wie n Kumpel mit 2++promille sein Iphone4s in ner simplen Silikonhülle per Pulloverkatapult (pulli ausziehen, handydrauflegen, pulli wieder anziehen wollen) durchs Zimmer gegen die Wand und aufn Steinboden geklatscht hat und nix is passiert.
Ich bin fest überzeugt, dass sobald ne Hülle drum rum ist, am besten Silikon das reicht und der Rest Glück is dasses nicht mit dem Display auf ne Kante fällt.

Per Ebay schnell günstige dicke Hüllen fürs M, leider nich fürs I:
-http://www.ebay.de/itm/For-Motorola-Droid-RAZR-M-XT907-Hard-Mesh-Hybrid-Skin-Case-Cover-Black-Black-/400362530622?pt=PDA_Accessories&hash=item5d3777673e#ht_3817wt_952
-http://www.ebay.de/itm/BLK-RUGGED-HYBRID-HARD-CASE-COVER-BELT-CLIP-HOLSTER-MOTOROLA-DROID-RAZR-M-XT907-/350654653068?pt=PDA_Accessories&hash=item51a4a5628c#ht_1571wt_1186
-http://www.ebay.de/itm/For-Motorola-DROID-RAZR-M-XT907-Impact-Hard-Rubber-Case-Cover-Kick-Stand-Black-/350649162822?pt=PDA_Accessories&hash=item51a4519c46#ht_1994wt_952#
Die mit querstellfunktion würde ich fast kaufen wenn die camerataste nich verdeckt würde!

weil knapp 1cm daneben auf dem Startscreen schon die App dazu liegt
entsperr mal den Display und drück auf die Taste mit handschuhen;)
selbst im Sommer dauert es länger.
 
Geschmacksache eben. Sicher, die Otterbox gibts auch mit direktem Displayschutz. Sagen wir mal so, ich möchte nicht versuchen wieviel die Otterbox aushält, aber sie ist genau für meine Zwecke gemacht. Hab sie auch via Ebay gekauft da halt nicht in Deutschland erhältlich.
Lieber so als sich die Kamerataste auszuschneiden und die ist wie gesagt eh nicht so wichtig für mich. Wenn dem so wäre, wäre dann natürlich der Knopf für das ausfahrbare Stativ mit wünschenswert *g*.
 
Case Mate endlich nach 2 Wochen aus NY gekommen :drool: sehr schönes mattes gefühl. Das Case ist leicht biegsam.
DSCN1961.jpgDSCN1962.jpgDSCN1963.jpgDSCN1964.jpgDSCN1969.jpgDSCN1970.jpgDSCN1971.jpgDSCN1972.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jagwar und SickBoy1972
Kannst du mir sagen ob bei dem Case das Handy auf die Vorderseite gelegt werden kann ohne dass das Display den Untergrund berührt?
 
Was haste für den Versand zahlen müssen? ich finde 25us schon teuer genug, ist aber anscheinend wirklich das einzige case das den kamera knopf nich verdeckt:(
 
Jap. Kannst auf den Bildschirm hinlegen, ohne dass es berührt. 1-2mm Abstand.
---
Case 23$ und Versand 15$ hahah frechheit. 30€ also aber mir war es wert, da ich genau so eins gesucht habe. :thumbup:

Gesendet von meinem Vollbild-Smartphone
 
Ich habe mir in der bucht für ein paar Euro fünfzig ein Silikon case gekauft. Der Kamera Knopf ist nicht ausgeschnitten und bei mir hat sich die Kamera noch nie unbeabsichtigt geöffnet.

Eigentlich schade das man so ein optisch schönes Handy mit der kevlar Rückseite in einem case versteckt aber der Teufel schläft leider nie....auf die kante gefallen und eine schöne Macke hast schnell. :crying:

Das case passt sehr gut, griffig und relativ unauffällig.

Servus

Robert
 

Ähnliche Themen

S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.148
Android beta gama D
A
D
  • DaNeckBreakerAlien
Antworten
1
Aufrufe
1.588
dionysos
dionysos
P
Antworten
2
Aufrufe
1.808
PWA
P
Zurück
Oben Unten