Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier mal mein Grund für eine Schutzhülle (auch wenns jetzt zu spät ist:mad:):

mm.jpg

Es war ein Sturz aus ca. 90cm Höhe auf einen Fliesenboden.

betrunken gewesen? :D

ich schätze das sich die mumbi-hülle am besten für guten schutz gegen solche stürze eignet.
btw. man sieht auch, dass das razr i so einen sturz anscheinend locker wegsteckt =)

TikTakBOOM schrieb:
betrunken gewesen? :D
ne, noch nicht. Da hat der Tremor zugeschlagen;)

TikTakBOOM schrieb:
ich schätze das sich die mumbi-hülle am besten für guten schutz gegen solche stürze eignet.

Stimmt wohl und wenns noch mehr Fallsucht bekommt, muß halt eine Otterbox her.

Das Defender hat meine Frau für ihr Atrix, ich habe das Commuter Case.
Beim Defender sitzt sogar vor dem Display noch eine dünne Scheibe (nein, keine Folie) und das Ding ist innen hart (aber mit dünner Schutzschicht) und außen gummiert.

Das Commuter Case ist nicht nur deutlich billiger, sondern vor allem etwas schlanker als das doch recht dicke Defender. Weil es noch dazu das Gerät selbst mit Gummi umhüllt und außen größtenteils hartes Plastik schützt, würde ich das Commuter Case empfehlen.

Da ich das RAZR I nun hier habe, weiß ich auch, dass man die Kamera ebenso über die herkömmliche Bildschirmtaste auslösen kann. Deswegen werde ich, sollte ich das RAZR behalten, wohl diese Hülle vom M
mot4-razr-m,default,pd.html
kaufen.

Das Commuter Case sieht stabil und wertig aus. Steckt bestimmt mehr weg als meine Hüllen.

Ich pass auch wieder besser auf, bisher bin ich bei allen Telefonen seit dem Post Pocky-T überwiegend ohne Tasche/Hülle/Cover ausgekommen.

Wird durch das Fehlen des "Lochs" für den Kamerabutton nicht ständig die Kamera ausgeführt? War auch kurz davor die mumbi TPU Hülle zu bestellen, aber bin mir wegen dieser Sache unsicher

Genau davon wird zumindest auch in den negativen Kritiken auf Amazon berichtet. Zumindest soll dann ein ganz leichte Berührung ausreichen, um den Button auszulösen.

Viele Grüße
Handymeister

Sephi schrieb:
Wird durch das Fehlen des "Lochs" für den Kamerabutton nicht ständig die Kamera ausgeführt?

Nein, der Knopf ist zum Glück leicht abgesenkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Handymeister schrieb:
Zumindest soll dann ein ganz leichte Berührung ausreichen, um den Button auszulösen.

Ich kann mir vorstellen, das man schneller unbeabsichtigt auf den Knopf drückt, da man ihn nicht mehr sieht.

man kanns am ende noch einkerben oder ausschneiden, falls es stört ;)
hauptsache das gerät wird geschützt, auch wenn die optik des case darunter etwas leidet!

Man kann jedenfalls deaktivieren, dass sich das Handy im Standbymodus durch Drücken des Kamerabuttons aufwecken lässt. Das fände ich sinnvoll.

BTW, heute kamen die Amazon-Hüllen
yuba Rubber Protect W Case Tasche black Hülle: Amazon.de: Elektronik
aus TPU an. Halbwegs brauchbar, ähnlich der mumbi-Hülle, aber weicheres Material als damals beim Atrix. Für's erste, bis die Amis liefern, muss das reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schon jemand bestätigen, dass das Razr i in die Otterbox Commuter für das Razr M passt? Auf den Kameraknopf könnte ich verzichten.

Gruß

davon ist auszugehen, da das Gehäuse bis auf den Kamerabutton identisch ist.
Ich nutze das Incipio feather für das Razr M und es passt perfekt.

• Danke
Reaktionen: Sledge Hammer!
Leider ist aber auch das aktuell nur in den USA erhältlich, was die entsprechenden Lieferzeiten und -kosten nach sich zieht. Ich frage mich, wann Läden wie pda-heaven die Lücke schließen?

Otterbox hat eine deutsche Seite, willst Du aber bestellen, landest Du sofort in den USA.

Heute meine Alcantara Tasche von Fitbag bekommen
Wie immer hat sich die Kohle gelohnt... Ein Pass genaues super geiles Ding
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353680667605.jpg
    uploadfromtaptalk1353680667605.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 561
Ja, ich habe vier Noreve-Taschen seit mehreren Jahren. Für 2 Handys und 2 Spielkonsolen (PSP, DS Lite). Dank dem Schutz sind die Geräte völlig frei von Kratzern und äußeren Beschädigungen. Und die Ledertaschen selbst haben auch kaum Verschleißspuren. :)

Wenn man sich erst mal überwunden hat, den hohen Preis zu zahlen, wird man es später auf jeden Fall nicht bereuen. Man hat immer das Gefühl, etwas gutes und sehr wertiges in der Hand zu haben.

EDIT: Es gibt momentan einen 10% Gutschein bei Noreve: "mobigeeks" ist der Gutscheincode, den man bei der Bezahlung angeben muss. Dann zahlt man "nur" noch 43,12 Euro für die Tasche - inkl. Versandkosten (DHL Express).

Zuletzt bearbeitet:
seit 2 tagen hab ich die schutzfolie und das mumbi case. mein Fazit: total zufrieden! der kamerabutton lässt sich wirklich etwas leichter auslösen, da kein loch für den button im case vorhanden ist. das stört aber kaum, sollte es mich in Zukunft trotzdem nerven, wird ein loch ausgeschnitten... :)

Zurück
Oben Unten