Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die direkt bestellt:)
Gleichzeitig kam meine Mumbi Hüller an.
Gute Nachrichten, Mumbi hat nachgebessert und hat fürs "i" jetzt auch den Kameraknopf eingebaut.

• Danke
Reaktionen: scops
Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Case ist leider noch nicht da! Aber es scheinen wirklich alle Knöpfe (inkl. Zugang zu SIM und SD Card) bedienbar zu sein, ohne das Razr aus der Hülle nehmen zu müssen.
Ansonsten hat doch jemand weiter vorn ein Case vertickt, vielleicht kann er etwas dazu sagen....

Habs mir auch bestellt, hoffe die Inselmenschen versenden fix :D

Ich habe mir auch eine bestellt aber ich glaube das dünnste müsste die Barely There sein. Bei case-mate.eu leider nicht verfügbar...

In weiß ist die leider MEGA abartig xD

purplet schrieb:
Gute Nachrichten, Mumbi hat nachgebessert und hat fürs "i" jetzt auch den Kameraknopf eingebaut.

wo hast du die hülle bestellt ? ich hab getern (22.12 von amazon) das teil erhalten habe aber noch keine aussparung für den knopf

außerdem hab ich noch fürs gs3 mini das teil bestellt und da ist die komplette rückseite matt und nicht so rutschig wie meim motorola
so eine würd ich ja beim razr i viel leiber haben ;)

das ist aber keine Mumib-Hülle und eine Aussparung für den Kameraknopf kann ich da auch nicht erkennen...

Kann ich dir mitteilen sobald meine ankommt :)

• Danke
Reaktionen: Chany
Auf dem Bild ist sie nicht aber die Hülle hat eine

@purplet

Und hat die kamera -Ausschnitt gegen ungewollte Aktion geholfen ?

Ich hab noch nichts ungewollt aufgelöst. Die Hülle ist ziemlich gut alles passt.

Mein Hybrid Hard Case ist heute eingetroffen und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht!!! Die Aussparungen vor allem oberhalb (Ein-/Ausschalter u. SIM/Micro SD) sind in keinster Weise passgenau. Das Razr sitzt nicht tief genug im Case, kann aber auch nicht mit Druck tiefer eingedrückt werden. Das Material ist eher hart und optisch sieht das Case durchaus ansprechend aus.
Kurzum: Wer billig kauft, kauft doppelt....

Grüße
Sickboy1972

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Code:
... Die Aussparungen vor allem oberhalb (Ein-/Ausschalter u. SIM/Micro SD) sind in keinster Weise passgenau. Das Razr sitzt nicht tief genug im Case ...
Kann ich leider nur bestätigen :angry:
Es klickt zwar ein und sitzt sehr fest, aber eben nicht bündig bei den Schaltern und ist aus gefühlten billigen Hartplastik.
Hab zudem das Gefühl, das dieses glatte Cover das Razr auch noch rutschiger macht, als so ein gummiartiges weiches Cover.

Da such ich denn mal weiter nach einem geeigneten Case.

Zuletzt bearbeitet:
Mein UK Cover weißt auch alle oben beschriebenen Fehler auf. Ich habe eine Rückerstattung angefordert. Falls jemand will kann ich Fotos hochladen.

edit: Geld wurde innerhalb eine Stunde rückerstattet ohne das ich es zurück senden muss. Die Abwicklung ist auf jeden Fall top

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SickBoy1972
jagwar schrieb:
Mein UK Cover weißt auch alle oben beschriebenen Fehler auf. Ich habe eine Rückerstattung angefordert. Falls jemand will kann ich Fotos hochladen.

edit: Geld wurde innerhalb eine Stunde rückerstattet ohne das ich es zurück senden muss. Die Abwicklung ist auf jeden Fall top

Wow! Wollte gerade nachfragen ob sich das lohnt, eine Rückerstattung anzufordern und das Case zurück zu schicken.....
Habe bei meinem Hybrid Case einfach den schmalen Steg am Ein-/Ausschalter entfernt und nun bin ich vorübergehend zufrieden gestellt!
Nach der bisher enttäuschend verlaufenden Suche nach einem guten Case habe ich mir nun doch vor ein paar Tagen das Case-Mate in New York für insgesamt ca. 25,52€ bestellt. Dauert zwar 2-4 Wochen, habe aber mit CM bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten