Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RG206cc schrieb:
mir geht es in erster linie um den schutz der kanten bei einem sturz.

ich habe mir das hier gekauft...

Protect Silikon Case X-Style f Motorola RAZR i XT890 Schutz Hülle Tasche black | eBay

hat KEINE! aussparung für den kamera knopf oder für die sim karte. was aber für mich perfekt ist, keine ungewollten fotos (trotzdem läßt sich mit dem finger und kräftigen druck die kamera aktivieren)

das case sitzt stramm, passgenauigkeit ist sehr gut. griffige rückseite und optisch soweit ganz ok, fällt kaum auf. zusätzlich habe ich auch noch stöpsel für usb und kopfhörer. für das geld völlig ok ;)

servus

robert

Hallo. Jetzt hast du sie ja ein paar tage. Immer noch zufrieden? Ungewollte Fotos?
Habe die auch bestellt.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Na dann möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.
Ich finde, dass es derzeit kaum was wirklich chickes für das Razr i zu kaufen gibt.
Ich habe jetzt 2 Cases und 4 Taschen zur Ansicht bestellt.
Aber das ist in meinen Augen alles "XXXX" (gehört ins Klo und nicht ins Forum) ((Gruß an Garak))
Aktuell habe ich noch das hier, aber es liegt ungenutzt rum:
http://www.yayambo.de/images/2393-xt890/v11.jpg

Was mir vorschwebt wäre zum Beispiel ein Speck Case, jedoch mit Aussparung
für die Kamerataste. (Gibt es leider noch nicht):
http://cdn.speckproducts.com/media/...d08d6e5fb8d27136e95/s/p/spk-a1670_glam001.jpg

Was ich aber richtig toll fände, wäre so eine Nummer hier:
Element iPhone 4 Bumper Schutzhülle Metall Alu Silber | eBay

Wäre schön, wenn sich das Razr i super gut verkauft und die Hersteller sich hier auch mal ins Zeug legen...

Weil mit dem "Zeug" hier...
http://d3d71ba2asa5oz.cloudfront.net/12001615/images/so-motxt907-epzk_1.jpg
... werde ich auch nicht glücklich!

Ich habe nun schon so ein schönes schnelles Handy mit Top Materialien.
Dann will ich das auch gerne sehen und fühlen können, es dabei nicht
unter billigem Silikon oder Plastik verstecken, aber dennoch vor einem Sturz schützen.

Hoffen wir mal, dass die Zukunft das noch richten wird. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich zufällig jemand die Otterbox und könnte mal original Bilder reinstellen? Mich würde interessieren ob der Rand oben wirklich so weit über das Motorola Logo geht wie auf den Bildern auf der Homepage

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Nene bumper hätte ich auch gerne, dann fühle ich noch das Aluminium und Kevlar und bin trotzdem geschützt :)

Das Alu ist aber das was am schnellsten Kratzer kriegt, daher finde ich mein SIlikoncase wunderbar es schützt das so gut es geht, ich fühle mich damit sicherer als mit Bumper aber das ist wohl eher subjektiv.
Mit Bumper wäre es leichter was bestimmt toll wäre, falls mal ein guter rauskommt kaufe ich den vielleicht, die hybrid cases warn ja n Reinfall :D

Chany schrieb:
Schon angekommen? :D

Sry hatte mein razr verkauft (grösser Fehler wird wieder angeschafft) ist hart und passt auch nicht so dolle...

Sieht ganz chic aus. Und für den Preis ist es fast geschenkt!
Das Razr i wird in die Halterung eingesteckt. Sieht ziemlich passgenau aus.

Ich habs mir gerade mal geordert. Mal sehen, wies aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Langeweile in Der Bahn und hab's mir auch bestellt :)

Anhänge

• hard case.JPG
    hard case.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 559
Das Ding ist ja eine pure Beleidigung! :thumbdn:

Ist ein produktionsfehler und du bekommst innerhalb net Stunde dringend zurück, ich jedenfalls.
Mir wäre das case zu rutschig gewesen gegen n Silikon case

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

defy500 schrieb:
Hier mal ein Bild vom nicht passenden hybrid hard case Schwarz Hybrid Hard Case Cover fur Motorola XT890 RAZR i + Schutzfolie | eBay

Schade, denn die restlichen EIgenschaften hätten mir gefallen. Oberfläche angenehm, sehr dünn.

Genau das hatte ich auch und Geld sofrt zurückbekommen.

Heute wurde mein Barely There aus Irland geliefert und es ist perfekt für mich. Dieses nicht passende scheint ein Nachbau das BT zu sein, also würde dir das BT wohl auch gefallen.

20 mit Versand finde ich auch ok, besser als hier 5 Ebay Angebote mit 5 Euro auszuprobieren und nie das Richtige zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: defy500
Pics please:D
Die meisten Ebay Händler nehmen die PRodukte zurück wenn man schreibt es wäre kaputt oder so, also zahlt man nich 5*5€ aber eigentlich haste Recht:D
Ich bin versucht mir son leichtes Case zu holen nur dummerweise sagt mein Bauch das SIlikon die goldene Mitte zwischen Otterbox und hybrid case ist und 20€ gegenüber 5€ finde ich teuer...

Edlin schrieb:
Hallo Zusammen,

Leather Flip Case W/ Cardslot,SP & Retractable For Motorola RAZR i XT890 | eBay
hab ich eben bei Ebay gefunden.
Letzte loche gabs dort noch keine Leder flip cases.
Das muss ganz neu sein.

Wir wird das Razr i befestigt?

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Edlin

Mein ist heute angekommen :) sitzt schön fest, der stylus wird im kopfhorer Eingang befestigt.
Sieht an sich sehr gut aus. Fotos folgen :)

Die Bildschirmfolie habe ich noch nicht getestet. Sieht aber ganz gut aus, mit mikrofasertuch.

Gesendet mit Intel Power via Razr I - Tapatalk 2

Ich habe sie auch bekommen. Ich bleibe bei meiner Commander Ledertasche.

Zuletzt bearbeitet:
Des passt auch nicht hab ich schon da liegen, gleicher fehler

Zurück
Oben Unten