Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einen Bumper wie vom Nexus 4 gibt es überhaupt nicht, oder? also der nur den rand schützt...weil man ja das kevlar noch sehen will...

Ich habe zuletzt vor etwa 2 Wochen wie ein Weltmeister gegoogelt und
leider nichts gefunden.

Candydad schrieb:
Ich habe zuletzt vor etwa 2 Wochen wie ein Weltmeister gegoogelt und
leider nichts gefunden.

Ich auch! Wenn jemand einen findet ich nehme zwei! :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Lancelot schrieb:
Hm, nachdem ich mich durch diesen Thread hier und einen anderen bei xda gelesen habe, fiel meine Wahl jetzt auf dieses Case Londonmagicstore® Gadgets Schwarz 3D COVER GOUTTE cas: Amazon.de: Elektronik
hier.

Bin mal gespannt, ob es was taugt. Bei Interesse werde ich gerne berichten.

Interesse! :smile:

redrace schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Interesse! :smile:

Wenn es da ist gerne, wird aber noch etwas dauern...

Voraussichtliche Lieferung: 1. Februar 2013 - 7. Februar 2013 bis 19:00 Uhr laut Amazon.

Ja und bitte auch mit Bildern - auf den Amazon-Bildern ist nicht wirklich viel zu erkennen...

danke! ;)

pinki96 schrieb:
Ja und bitte auch mit Bildern - auf den Amazon-Bildern ist nicht wirklich viel zu erkennen...

danke! ;)

Klaro, werde auf jeden Fall auch Bilder machen. :smile:

Lancelot schrieb:
Wenn es da ist gerne, wird aber noch etwas dauern...

Voraussichtliche Lieferung: 1. Februar 2013 - 7. Februar 2013 bis 19:00 Uhr laut Amazon.

HUHU
Bei den vielen hässlichen Cases die es gibt warte ich gerne auf eins das einigermaßen gut aussieht!:smile:
Schönen Dank im Voraus.

ohoh - laut der neuen Bewertung bei amazon solltest du schleunigst stornieren...

ich habe mir mal einen Bumper selbst gemacht ;)

hatte diese Hülle hier und habe mit einem Teppichmesser die "Rückwand" herausgeschnitten...ist zwar nicht ganz exakt aber durchaus gut gelungen! ;)

allerdings sitzt es an den Seiten nicht ganz so fest, wie wohl ein Bumper sitzen sollte - aber für fünf euro war mir das egal!

hinweis für alle, die das nachmachen wollen: beim nächsten mal würde ich den oberen Teil dran lassen (der über der glänzenden Fläche der Rückseite mit Kamera usw.) - das würde sicherlich noch ein bisschen mehr halt geben und schützen tut es die glänzende Fläche auch...

würde ja ein Bild hochladen aber wie geht das? kann nur einen link einfügen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pinkie96

Hab es gerade gelesen........naja, schauen wir mal was da kommt.:scared:

Werde auf jeden Fall hier berichten.

Ich habe beim LondonMagicstore für Schatzi's DHD auch so eine "3D Raindrop-Hülle" bestellt.

Der Preis ist ok, hat auch keine Woche gedauert, ist allerdings keine TPU-Hülle, sondern Hartplastik (etwa wie Polycarbonat).
Das macht das Anbringen nicht grade einfach, da wenig bis gar nicht flexibel.
Wirkt auch etwas "zerbrechlich", aber ihr gefällt's. Somit: Mission erfüllt!

Meinem Ri würde ich so'n Ding allerdings nicht antun...

Zuletzt bearbeitet:
chuckie schrieb:
Black Clear TPU Gel Hybrid Skin Cover Case Motorola XT907 Droid RAZR M Screen | eBay

Ca. 5,30 Euro (Händler hat es auch als Auktion, habe es für 4,99 Dollar (3,80 Euro bekommen).

So, nach knapp 3 Wochen Lieferzeit aus USA ist mein Cover endlich angekommen.
Bin sehr zufrieden damit. Transparente Rückseite ist aus festerem Kunststoff, der schwarze Rest ist aus TPU. Die Verarbeitung ist top und das Cover sitzt wie angegossen, sogar das Kunststoff-Unterteil des Razr i ist geschützt (mit Mikrofonaussparung).
An Sim & MicroSD kommt man auch noch dran & durch die Aussparungen an der linken Seite hat man mMn auch einen besseren Halt des Telefons in der Hand & hat es direkt richtigrum wenn man es aus der Tasche zieht. ;-)
Da es ein Razr M Cover ist, natürlich keine freigelegte Kamerataste, diese lässt sich aber einwandfrei durch das TPU bedienen.

Ein paar live Bilder:

Anhänge

• mocov1 - Kopie.JPG
    mocov1 - Kopie.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 556
  • mocov2 - Kopie.JPG
    mocov2 - Kopie.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 536
  • mocov3 - Kopie.JPG
    mocov3 - Kopie.JPG
    316,7 KB · Aufrufe: 602
  • mocov5 - Kopie.JPG
    mocov5 - Kopie.JPG
    201 KB · Aufrufe: 507
  • mocov6 - Kopie.JPG
    mocov6 - Kopie.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 503
  • Danke
Reaktionen: Judgemen und pinki96
vielen Dank für die Info und die Bilder!

hatte das auch schonmal gesehen aber irgendwie dachte ich, dass wäre komplett aus Hartplastik...aber wer lesen kann...

sag könnte man die transparente Rückwand irgendwie rausdrücken? sieht irgendwie fast so aus?! dann hätte man ja einen bumper ;)

Das mit dem Bumper ist mir auch schon in den Sinn gekommen (nach den letzten Posts hier). ;-)

Ich sag mal so, obwohl es unterschiedliche Materiealien sind, ist die Verarbeitung wahnsinnig gut. Da ist alles eben und bündig, ist wohl thermisch "geklebt"/"verschmolzen".

Aber gerade weil es unterschiedliche Materialien sind, sollte es schon möglich sein, diese einfacher zu trennen. Könnte mir vorstellen eine Ecke mit nem Cuttermesser anzusetzen, danach müsste man es lösen können (oder komplett ausschneiden)...

Ich werde es vorerst nicht testen ;-) Gefällt mir auch so ausgezeichnet.

habs mir jetzt auch bestellt - aber als Gebot für 3,70 €! da kann man nix sagen - auch bei 3 wochen lieferzeit...danke nochmal! ;)

So, nachdem das Case heute angekommen ist, will ich auch kurz darüber berichten....

Meine Erwartungen gingen nach der sehr negativen Bewertung bei Amazon und einiger Posts hier schon sehr in Richtung...das war wohl nichts.....aber egal, einen Blick hat es verdient.

Achtung.....ab hier wird es subjektiv......

Was hatte ich gesucht?

Eine Hülle aus hartem Kunststoff, kein Silikonzeugs,
Schutz der Seiten und der Ecken und wenn möglich,
leicht durchsichtig....

Londonmagicstore® Gadgets Schwarz 3D COVER GOUTTE cas: Amazon.de: Elektronik

case_002.jpg

Sah schon mal ganz gut......Razr reingedrückt, sitz, passt..und wackelt nicht.

case_004.jpg
case_017.jpg
case_013.jpg
case_016.jpg
case_005.jpg
case_007.jpg

Mir gefällt die Hülle sehr gut....einzig an einer Stelle ist ein Grat zu entdecken....aber nicht wirklich schlimm.

Aufgrund der 3D-Wasserperlen auf der Rückseite liegt es auch gut in der Hand, trotz des glatten Kunststoffs.

case_008.jpg

Also, ich bin zufrieden...genau das, was ich mir (daher auch subjektiv) vorgestellt habe und preislich absolut okay.

Grüße
Lance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pinki96
HUHU
Vielen Dank!

Ich suche eine Hülle/ein Case wie die Otterbox. Wichtig ist für mich dass es 2 Teile sind. Silikon innen und Hartplastik aussen und dass die Öffnungen für Kopfhörer und Ladekabel verschlossen sind. Perfekt ist die Otterbox Defender. Gibt es Alternativen mit den gleichen Forderungen?

tubi schrieb:
Ich suche eine Hülle/ein Case wie die Otterbox. Wichtig ist für mich dass es 2 Teile sind. Silikon innen und Hartplastik aussen und dass die Öffnungen für Kopfhörer und Ladekabel verschlossen sind. Perfekt ist die Otterbox Defender. Gibt es Alternativen mit den gleichen Forderungen?

Ich habe dieses hier für mein RazR I

Blk Rugged Hybrid Hard Case Cover Belt Clip Holster Motorola Droid RAZR M XT907 | eBay

Ist sehr robust, wie ich finde, die Anschlüsse sind abgedeckt. Allerdings ist das RazR I damit etwa 10-12mm dick - Der coolnessfaktor ist damit weg. Eine Kamerataste gibt es nicht, die Taste kann man aber noch "durch drücken".

Cooles Teil.

Zurück
Oben Unten