P
pinki96
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
einen Bumper wie vom Nexus 4 gibt es überhaupt nicht, oder? also der nur den rand schützt...weil man ja das kevlar noch sehen will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Candydad schrieb:Ich habe zuletzt vor etwa 2 Wochen wie ein Weltmeister gegoogelt und
leider nichts gefunden.
Lancelot schrieb:Hm, nachdem ich mich durch diesen Thread hier und einen anderen bei xda gelesen habe, fiel meine Wahl jetzt auf dieses Case Londonmagicstore® Gadgets Schwarz 3D COVER GOUTTE cas: Amazon.de: Elektronik
hier.
Bin mal gespannt, ob es was taugt. Bei Interesse werde ich gerne berichten.
redrace schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:
Interesse!![]()
pinki96 schrieb:Ja und bitte auch mit Bildern - auf den Amazon-Bildern ist nicht wirklich viel zu erkennen...
danke!![]()
Lancelot schrieb:Wenn es da ist gerne, wird aber noch etwas dauern...
Voraussichtliche Lieferung: 1. Februar 2013 - 7. Februar 2013 bis 19:00 Uhr laut Amazon.
chuckie schrieb:Black Clear TPU Gel Hybrid Skin Cover Case Motorola XT907 Droid RAZR M Screen | eBay
Ca. 5,30 Euro (Händler hat es auch als Auktion, habe es für 4,99 Dollar (3,80 Euro bekommen).
tubi schrieb:Ich suche eine Hülle/ein Case wie die Otterbox. Wichtig ist für mich dass es 2 Teile sind. Silikon innen und Hartplastik aussen und dass die Öffnungen für Kopfhörer und Ladekabel verschlossen sind. Perfekt ist die Otterbox Defender. Gibt es Alternativen mit den gleichen Forderungen?