jagwar
Erfahrenes Mitglied
- 208
Hast du direkt bei CM bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jagwar schrieb:Hast du direkt bei CM bestellt?
mironicus schrieb:Ich habe mein Leder-Etui von Noreve am Donnerstag erhalten, passt alles haargenau, alle Ausparungen sind vorhanden. Kostete 42 Euro inkl. Versand mit Expresslieferung aus Saint-Tropez.
Ich kaufe kein zweites Mal.
Es dauerte fast 5 Wochen, aber die Taschen sind jetzt verfügbar.
Lederschutzhülle Motorola RAZR i XT890 Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices
blauzahn schrieb:Ich hab mir bei Ebay in den USA ein Incipio Dual Protection Case bestellt welches für das M gedacht ist und bin damit sehr zufrieden. Ist ähnlich der Otterbox gefällt mir optisch jedoch viel besser und die Passgenauigkeit ist super.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Chany schrieb:Eine Frage, sind diese hier:
Hybrid Hard Case Cover For Motorola XT890 RAZR i + Screen Protector | eBay
eher hart oder eher weich wie die Mumbi-Teile?
CrossCroissant schrieb:Kann ich dir mitteilen sobald meine ankommt![]()
SickBoy1972 schrieb:Mein Hybrid Hard Case ist heute eingetroffen und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht!!! Die Aussparungen vor allem oberhalb (Ein-/Ausschalter u. SIM/Micro SD) sind in keinster Weise passgenau. Das Razr sitzt nicht tief genug im Case, kann aber auch nicht mit Druck tiefer eingedrückt werden. Das Material ist eher hart und optisch sieht das Case durchaus ansprechend aus.
Kurzum: Wer billig kauft, kauft doppelt....
Grüße
Sickboy1972
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App