Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du direkt bei CM bestellt?

jagwar schrieb:
Hast du direkt bei CM bestellt?

Ja! Woanders habe ich das Case nicht gefunden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: jagwar
@hybrid case:danke für die Info, ich werde mein Geld auch nach den Feiertagen zurück forden, bzw. gleich jetzt wenns bei euch so schnell ging:)
Ich war angemessen unfreundlich jetzt schaue ich mal ob ich mein geld zurück bekomme, wenn sie nix machen geb ich halt ne miese Bewertung bei ebay ab und mache sonst nix, das wäre nich der erste Händler der drauf baut das niemand bock hat ernsthaft was wegen 5€ zu machen.

Bin immernoch mit meinem Rubber X Case zu frieden, immernoch kein unbeabsichtigtes auslösen der Kamera:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Otterbox.com mal nach einem Case für unser RazR I angefragt - Sowas sollten hier alle interessierten machen, um die Nachfrage zu pushen

bin auf der suche nach einem case was auch das kunstoff abdeckt .
und schön stramm sitzt .

versand aus deutschland

hatte für mein atrix mal eine bestellt , die wabbelte nur rum .

mironicus schrieb:
Ich habe mein Leder-Etui von Noreve am Donnerstag erhalten, passt alles haargenau, alle Ausparungen sind vorhanden. Kostete 42 Euro inkl. Versand mit Expresslieferung aus Saint-Tropez. :)
Ich kaufe kein zweites Mal. :D

Es dauerte fast 5 Wochen, aber die Taschen sind jetzt verfügbar.
Lederschutzhülle Motorola RAZR i XT890 Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Wie ist denn sonst so die Qualität der Hülle? Ich habe gelesen, dass die Noreve Hüllen nur verklebt und nicht genäht sind. Kannst Du evtl. mal ein paar Bilder hoch laden?

1.000 Dank,
Stefan

Gerade gesehen, dass es bei case-mate.eu jetzt auch das "Barely There" case für das Razr I mit Aussparung für den Kameraknopf gibt. Mit 20€ & kostenlosem Versand sicher nicht das allerbilligste, aber vielleicht für denen oder anderen (mich z.B. :-D) interessant.

Barely There Motorola Droid RAZR M
(wenn auch auf dem Bild scheinbar ein M in der I-Hülle steckt & sich das ganze im Link auch noch M-Hülle nennt...)

VG
Pablo

• Danke
Reaktionen: jagwar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht es in erster linie um den schutz der kanten bei einem sturz.

ich habe mir das hier gekauft...

Protect Silikon Case X-Style f Motorola RAZR i XT890 Schutz Hülle Tasche black | eBay

hat KEINE! aussparung für den kamera knopf oder für die sim karte. was aber für mich perfekt ist, keine ungewollten fotos (trotzdem läßt sich mit dem finger und kräftigen druck die kamera aktivieren)

das case sitzt stramm, passgenauigkeit ist sehr gut. griffige rückseite und optisch soweit ganz ok, fällt kaum auf. zusätzlich habe ich auch noch stöpsel für usb und kopfhörer. für das geld völlig ok ;)

servus

robert

Ich hab mir bei Ebay in den USA ein Incipio Dual Protection Case bestellt welches für das M gedacht ist und bin damit sehr zufrieden. Ist ähnlich der Otterbox gefällt mir optisch jedoch viel besser und die Passgenauigkeit ist super.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

blauzahn schrieb:
Ich hab mir bei Ebay in den USA ein Incipio Dual Protection Case bestellt welches für das M gedacht ist und bin damit sehr zufrieden. Ist ähnlich der Otterbox gefällt mir optisch jedoch viel besser und die Passgenauigkeit ist super.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

hast du einen link ?

SickBoy1972 schrieb:
Mein Hybrid Hard Case ist heute eingetroffen und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht!!! Die Aussparungen vor allem oberhalb (Ein-/Ausschalter u. SIM/Micro SD) sind in keinster Weise passgenau. Das Razr sitzt nicht tief genug im Case, kann aber auch nicht mit Druck tiefer eingedrückt werden. Das Material ist eher hart und optisch sieht das Case durchaus ansprechend aus.
Kurzum: Wer billig kauft, kauft doppelt....

Grüße
Sickboy1972

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ;-)

Öhm... ja :wubwub:

Ich habe mir das Case Rugged Hybrid Hard Case bei Ebay geordert.
Link bekomme ich hier leider nicht rein, da das Pad sich weigert....

Ebay Auktion 350654653068 sollte euch weiter bringen.
Ich melde mich, wenn das Ding da ist!

Gestern mal folgendes Case in Amiland bestellt:
Black Clear TPU Gel Hybrid Skin Cover Case Motorola XT907 Droid RAZR M Screen | eBay

Ca. 5,30 Euro (Händler hat es auch als Auktion, habe es für 4,99 Dollar (3,80 Euro bekommen).

Ein Ähnliches hatte ja fanatiXalpha 2 Seiten vorher in weiss (und teurer) gepostet (da sieht man auch wie es auf dem Razr ausschaut)

Ist für das Razr M, also Kamera nicht ausgeschnitten, dafür aber wohl mit Sim/MicroSD Öffnung, komplette Abdeckung des unteren Kunststoff-Endes (mit ausgespartem Mikro) und transparentem Backcover (will das Kevlar noch sehen ;-) )...

Wird wohl paar Tage dauern bis es da ist, gebe dann gerne Feedback!

Zuletzt bearbeitet:
ist denn das razr m gleich dem razr i (äusserlich) ?
also abmessungen usw ?

suche ein cover für die hosentasche (Handwerker) was aber über die kanten geht .
denke son mix aus hart und weich .

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis sind die beiden bis auf den kameraknopf gleich!

Razr I:

60,9(x) 122,5(y) 8,3 (z)

Razr M:

60.9(x) 122.5(y) 8.3 (z)

Dem M fehlt der Kamera Button!

• Danke
Reaktionen: Gnibbel2000 und choppertriker
Zurück
Oben Unten