Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so, audiostöpsel wird schonmal für die ewigkeit sitzen :)
nur noch was für usb stöpsel einfallen lassen... da er von alleine schon schlecht sitzt, und kein platz hat für den fadenknoten

diese hab ich
$T2eC16V,!ygE9s7HI7S7BQ-FpzBk5g~~60_35.JPG

Anhänge

• Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 388
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
zheka99 schrieb:
so, audiostöpsel wird schonmal für die ewigkeit sitzen :)
nur noch was für usb stöpsel einfallen lassen... da er von alleine schon schlecht sitzt, und kein platz hat für den fadenknoten

diese hab ich
$T2eC16V,!ygE9s7HI7S7BQ-FpzBk5g~~60_35.JPG

HUHU
Ich hätte Angelschnur genommen die fällt nicht so auf! :)

Meine Box ist da. Super teil. Stabil und passgenau.

Die Box passt sehr genau. Die Anschlüsse für Kopfhörer und Ladestecker werden fest verschlossen. Das einzig negative finde ich, das das Display dann tief in der Box versenkt sitzt. Dadurch kommt man mit dem Finger nicht so leicht an den äußersten Displayrand.

Mit der Gehäuseteil wo der Clip dran ist, ist das Teil ein wenig groß und unhandlich. Sonst aber eine absolute Kaufempfehlung für den, der mehr Wert auf Schutz als auf Style legt.

Hallo leuts,

ich bin auch auf der suche nach einem case für das Razer i, hab ziemlich angst das ich es kaputt mache da ich von einem Defy komme das einiges bei mir aushalten musste und mitlerweile auch ne macke hat :D.
Als erstes ist mir die Otterbox in den Sinn gekommen, die Comutter Serie hat mir gefallen. Habe dazu leider kaum Bilder finden können. Hat das vlt jemand an seinem Razr i und könnte ein paar Bilder dazu einstellen?

Das Incipio Dual Pro gefällt mir auch ganz gut, muss ich mal gucken wo man das bestellen könnte.

Oder reicht vlt sogar ein simples mumbi case aus um das Razr i ausreichend zu schützen?

wäre dankbar für Tipps :)

Habe Deren der.

tubi schrieb:

Was bitte? :confused:
Ist das ein Dialekt, den ich nicht verstehe? Man erkläre es mir, bitte, ansonsten wird es gelöscht.

tubi schrieb:

Sollte heißen: Habe Defender.
Manchmal ist diese sonst sinnvolle Rechtschreibhilfe eher keine Hilfe.

bei den blk hybrid case,
werden die Öffnungen reingestöpselt - oder verdecken sie nur die Öffnungen?

@Razr: Wie sieht es denn bei diesem teuren Teil mit der Kamerataste aus? Ist die auch frei oder wie bei vielen anderen Taschen wird die für das RAZR M genommen, die offenbar keine Kamerataste hat? Auf dem Bild (Link) habe ich gesehen, daß an der Stelle, wo die Kamerataste ist, ein Stück Plastik zum Festhalten des Phones sitzt. Oder zeigt das Bild nicht das RAZR i?:confused:
Für mich wäre das sowieso zu teuer, ich bin mit einem Kunstlederteil für fünf Euro zufrieden. :)
@Phyle: Auch die teure Otterbox hat keine Aussparung bzw. Ausarbeitung für die Kamerataste. Ich habe ein schönes griffiges Kondom für 5 Euro, das zwar auch für das XT970 angeboten wurde, aber für das RAZR M gefertigt wurde, das wohl hier nich vertrieben wird. Das RAZR i paßt ganz genau hinein und für 5 Euro kann man schon zufrieden sein. Aber bei dem hohen Preis? Da sollte es doch schon für das richtige Teil sein.

Zuletzt bearbeitet:
Phyle schrieb:
Hallo,

würde das Razr I in dieses Case passen?: DROID RAZR M case | Defender Series | OtterBox

Das ist eigentlich für das Droid Razr M. Ich habe aber die Maße verglichen, welche identisch sind. Ist das Droid M nur eine 4G Version des Razr I mit einem anderen Prozessor? Wenn ja könnte man für das Razr I auch diese Otter Box verwenden. Oder täusche ich mich da?

Passt, nur der Kamerabutton ist nicht frei.

Wenn nur die Kamerataste nicht nutzbar ist kann ich damit leben. Die Fotos kann ich auch mit dem Touchscreen bedienen. Da es leider kein otterBox case für das razr I gibt muss ich mit dem was ich gepostet habe vorlieb nehmen. Das schöne: wenn eine otterBox am Handy ist, ist das Handy wie ein altes Nokia. Geht so gut wie nie kaputt. Darum geht es mir :p

Zitat von Phyle:
Das schöne: wenn eine otterBox am Handy ist, ist das Handy wie ein altes Nokia. Geht so gut wie nie kaputt. Darum geht es mir :p
Wenn es sicher so wäre, dann würde ich meinen Geiz auch zurück stellen. Aber ich glaube nicht so richtig daran. Was ist denn, wenn das Teil auf das Glas fällt? :scared:

Naja, es ist schon ein sehr hochwertiger Schutz für das Handy. Da ich viel unterwegs sein werde und das Smartphone bis auf schulische Sachen komplett als PC Ersatz nutze, möchte ich auch nicht das meine 350€ kaputt gehen.
Wenn ein Smartphone runterfällt auf stein aus 1,5m höhe kann man sich in der Regel ein neues kaufen. Das wird mit Otterbox auf jeden Fall verhindert.

Wenn du mir nicht glaubst : iPhone 5 Otterbox Defender Drop Test (Toss Test?) - YouTube

Ist zwar mit einem Iphone 5, aber eine Hülle von Otterbox.

Wenn es sicher so wäre, dann würde ich meinen Geiz auch zurück stellen. Aber ich glaube nicht so richtig daran. Was ist denn, wenn das Teil auf das Glas fällt?

Die Otterbox ist so desinged, dass das Handy bei glatter Straße nicht auf das Glas fallen kann. Es kann nur auf das Glas fallen, wenn harte spitze Aufsätze auf dem Boden sind. Aber ich denke nicht das du das Teil bei steinigen Bergwanderungen benutzen wirst :p.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar kein Case, aber passt das Razr I in die IPhone 5 Hülle? :)

PS: ich mein diese stofftäschchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist nur ne Otterbox fürs M nach Deutschland zu bekommen. Direkt beim Hersteller zu bestellen ist extrem teuer

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Also ich hab das Yayago-Case von Amazon für mein RAZR. Passt opti und war günstig.

blauzahn schrieb:
Problem ist nur ne Otterbox fürs M nach Deutschland zu bekommen. Direkt beim Hersteller zu bestellen ist extrem teuer

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Das stimmt :/ mir ist es das Wert. Aber auch nur für Sicherheitsfanatiker, die ihr Smartphone nie kaputt haben wollen :p.

Zurück
Oben Unten