zheka99
Erfahrenes Mitglied
- 88
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zheka99 schrieb:so, audiostöpsel wird schonmal für die ewigkeit sitzen
nur noch was für usb stöpsel einfallen lassen... da er von alleine schon schlecht sitzt, und kein platz hat für den fadenknoten
diese hab ich![]()
tubi schrieb:Habe Deren der.
Nepomukk schrieb:Die sehen ja ziemlich genial aus. Hat jemand diese Taschen schon einmal in Benutzung gehabt und kann etwas zur Langzeitqualität sagen?
tubi schrieb:Habe Deren der.
Phyle schrieb:Hallo,
würde das Razr I in dieses Case passen?: DROID RAZR M case | Defender Series | OtterBox
Das ist eigentlich für das Droid Razr M. Ich habe aber die Maße verglichen, welche identisch sind. Ist das Droid M nur eine 4G Version des Razr I mit einem anderen Prozessor? Wenn ja könnte man für das Razr I auch diese Otter Box verwenden. Oder täusche ich mich da?
Wenn es sicher so wäre, dann würde ich meinen Geiz auch zurück stellen. Aber ich glaube nicht so richtig daran. Was ist denn, wenn das Teil auf das Glas fällt?Das schöne: wenn eine otterBox am Handy ist, ist das Handy wie ein altes Nokia. Geht so gut wie nie kaputt. Darum geht es mir![]()
Wenn es sicher so wäre, dann würde ich meinen Geiz auch zurück stellen. Aber ich glaube nicht so richtig daran. Was ist denn, wenn das Teil auf das Glas fällt?
blauzahn schrieb:Problem ist nur ne Otterbox fürs M nach Deutschland zu bekommen. Direkt beim Hersteller zu bestellen ist extrem teuer
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2