Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zheka99:

Sag mal, willst Du mit deinem Razri tauchen gehen?
Was hast Du denn mit den Stöpseln für die Anschlüsse? :D

In der tat, ich nehme es liebendgern mit in die badewann und ich will nicht rausfinden ob es kaputt geht oder nicht durch die feuchtigkeit. Oder fals es ich mal fallen lassen losste ins wasser.

Mir ging es aber mehr, das es nicht vom gehäuse abfällt, deswegen suchte einen alternativen weg.

Gibts vielleicht irgendwo ne Zusammenfassung welche Cases alles gibt? 23 Seiten sind schon viel Stoff zum Lesen ;).

Achso: Protect Silkon Case-X-Style von Ebay bin ich überhaupt nicht überzeugt. Kamera löst schwer aus und es bleibt trotzdem rutschig.

Noch nicht. Aber wenn Du aus den 23 Seiten eine Zusammenfassung mit den dazugehörigen Links gemacht hast, dann hättest Du wirklich viel geleistet.
Jedenfalls mehr als 23 Seiten zu lesen oder zu überfliegen. ;)

Kann ich nur empfehlen:

"yayago Rubber Protect W Case Tasche black Hülle Schutzhülle für Motorola Razr i (XT890) / Razr M (XT907)"

Bei Amazon Marktplatz für knapp 5€. Das Razr i liegt damit viel besser in der Hand. Die Hülle sieht in echt viel besser aus.

Gesendet von meinem XT890

Es gab ja die Diskussion wegen TPU und das dies zu Hart ist und verkratz etc.. wie ist da dein Gefühl mit dem Case? Ist das eher weich oder eher hart? Passgenau?

Passgenau aufjedenfall.
Ja, also. Außen fühlt es sich aufjedenfall weicher an als innen.
Aber zerkratzen tut es aufjedenfall nicht!

Wird der Kamera Knopf durch den Druck des Cases denn manchmal gedrückt?

Hallo zusammen,

da ich mir vor kurzem das Rarz I gekauft habe, wollte ich wissen ob es vom Schnitt und von der Größe die gleichen hat wie das Razr M, da es für das Razr I so gut wie keine Schalen gibt.

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehäuse ist vom Razr M, nur zusätzlich Kameratasten - Sollte also passen, bei mir tut es das ;)

super! Dankeschön ;)

Ich habe mir auf Amazon dieses Handycop TPU Case für 3,90€ inkl Versand bestellt. Sitzt perfekt und geht auch ein wenig über Display, um es auch auf die Vorderseite zu legen bzw fallen zu lassen. Top Preis/Leistungsverhältnis!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@Falster:
Motorola Razr i Rubberized Hard Cover - XT890 (Black) by SpringFields: Amazon.de: Elektronik Hier mit einer Bewertung für die Hülle, in einer anderen Farbe (Gummierung scheint sich nach einer gewissen Zeit zu lösen)

@glotzfrosch
Der Linkt funktioniert nicht

aber hier alle drei (Farben) auf einem Blick:
http://www.amazon.de/Handycop%C2%AE-Case-SCHWARZ-MOTOROLA-RAZR/dp/B00BHZR5R8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363218147&sr=8-1
http://www.amazon.de/Handycop®-Case...R6UY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1363218147&sr=8-2
http://www.amazon.de/Handycop®-Case...R7IK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1363218147&sr=8-3
oder nach folgendem Begriff suchen: Handycop TPU Case motorola razr i

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat denn schon einer von euch ein Case wo die Kamerataste erreichbar ist, sprich eine extra Öffnung dafür vorhanden?...
Ich hab eins von ecence bei ebay gekauft was aber für das Razr M ist...

Gesendet von meinem Nexus 7

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Bild...
uploadfromtaptalk1363258349125.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7

Hey

die sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Ich möchte mir jetzt auch eine zulegen.
Schwanke aber noch zwischen PrimaCase in Grün und yayago Rubber Protect W und die hier gerade vorgestelle scheint ja auch nicht so schlecht zu sein.
Gibt es da irgendwo gravierende Unterschiede?
Kann mich einfach nicht entscheiden :D

lg

Zurück
Oben Unten