Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nicht sagen, ich hab diese genommen weil sie die einzig wirklich transparente gewesen ist und ich einfach das weiße Razr i nicht verstecken wollte...;)

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

Stoffel1991 schrieb:
Gibt es da irgendwo gravierende Unterschiede?
Kann mich einfach nicht entscheiden :D lg
Ich denke bei diesen 5 Euro-TPU-Hüllen spielt nur dein persönlicher Geschmack eine Rolle ;)

Gibt es mittlerweile schon passende "Bumper", die also nur als Umrandungsschutz dienen (vorne und hinten offen) ?

ich suche gerade einen möglichst umfassenden Schutz für das Razr i, welche Möglichkeiten gibt es da? Es sollte das Gehäuse + Display möglichst vollständig geschützt sein, also nichts wo der Rand vom Gerät noch etwas übersteht.

Danke und Gruß, silver

silver666 schrieb:
Es sollte das Gehäuse + Display möglichst vollständig geschützt sein, also nichts wo der Rand vom Gerät noch etwas übersteht.

Sowas hier? Empire zweigeteiltes Paint Splatter Weiß Hartschale Tasche Hülle Schutzhülle for Motorola DROID RAZR M XT907: Amazon.de: Elektronik

In Kombination mit Displayfolie sollte das recht gut schützen.

Gibt es mittlerweile schon passende "Bumper", die also nur als Umrandungsschutz dienen (vorne und hinten offen) ?
Soweit ich weiß, leider nein. Würde ich mir aber auch nicht holen, denn die Glasscheibe auf der Rückseite scheint keine Stöße zu mögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, leider nein. Würde ich mir aber auch nicht holen, denn die Glasscheibe auf der Rückseite scheint keine Stöße zu mögen.
Dieser Bumper scheint ja etwas dicker zu sein, als das Gerät selber und somit sollte das Glas bei etwaiigen Stürzen nicht direkt aufliegen ... hoffe ich :scared:

So sieht das zumindest beim Nexus 4 aus, den ein Arbeitskollege hat.

Zuletzt bearbeitet:
Falster schrieb:

sieht jedenfalls sehr stabil aus. Ich müsste mir das erstmal irgendwo anschauen können um ganz sicher zu sein ob es passt.

Ich denke ich habe jetzt eine ganz gute Kombi gefunden.
Und zwar würde ich gerne eine TPU Hülle nehmen (oder andere Hülle) + eine Ledertasche oder Stofftasche so als Überzug bei dem man das Handy mal schnell problemlos rausnehmen kann. Ich weiss nur nicht ob es solche Taschen gibt in die ein Razr i + Bumper problemlos passen.

Hab ich auch so gemacht...Eine etwas größere Lederhülle und das TPU Case un es passt perfekt...Die Lederhülle hatte ich mal bei Saturn gekauft...
uploadfromtaptalk1363274323379.jpg

Atze04 schrieb:
Hab ich auch so gemacht...Eine etwas größere Lederhülle und das TPU Case un es passt perfekt...Die Lederhülle hatte ich mal bei Saturn gekauft...

sieht schonmal sehr gut aus.
Es gibt ja haufenweise Lederhüllen mit Rückzugsfunktion fürs Razr i, leider sind diese sehr passgenau. Also bräuchte ich eine etwas größere Hülle.
Hast du da evtl. einen Tip für mich? Evtl. eine Universalhülle?

Die auf dem Bild ist eine für das XT910 gewesene... Ansonsten, wenn die Möglichkeit besteht, einfach in einen Fachmarkt gehen und testen welche passt...

Gesendet von meinem Nexus 7

Hat jemand dieses Case und kann was dazu sagen? AFAIK hat das RAZR M ja die gleichen Außenmaße wie das RAZR i minus den Kamerknopf, also sollte es ja passen.

Droid RAZR M Shell Style Kickstand Case with Holster Belt Clip MOTXT907HOC - YouTube

Nachdem ich den kompletten Thread durchgelesen hab fiel mir auf das es nirgendwo ein durchsichtiges Case gab. Ich will aber ungern die schöne Rückseite des Razr verdecken und fand bei Amazon dieses:
http://www.amazon.de/gp/product/B00AYX57C4/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

War für den Preis skeptisch aber bin voll zufrieden. Passt perfekt und sieht spitze aus. Hab auch das Case von Hama und dem steht das durchsichtige Case in nichts nach! Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Kameraaussparung aber damit kann ich zumindest leben. Falls Interesse besteht poste ich gerne noch ein paar Bilder.

Hab auch noch dieses Case beim selben Shop bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00AHEC0C0/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Kann mich da dem Kollegen ein paar Seiten vorher nicht anschließen. Sieht zwar ganz nett aus aber passt nicht richtig! Oben steht der Rand nicht über wie unten und die Power und Laut/Leise Tasten sind leicht verdeckt und lassen sich so nicht sehr gut bedienen!

Das hier von mir eingestellte Bild zeigt ein absolut transparentes Case das exakt passt, nur eben die Aussparung für den Kamerabutton auch nicht hat...Ich hab bis jetzt noch kein Case gefunden wo diese Aussparung auch tatsächlich vorhanden ist denn die Cases wsren bis jetzt immer für das Razr M und nicht direkt nur für das Razr i...
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5354083 Cases für das Razr i

Falls jemand ein Case hat das eben genau für das Razr i gemacht wurde bitte posten...

Atze04 schrieb:
Das hier von mir eingestellte Bild zeigt ein absolut transparentes Case das exakt passt, nur eben die Aussparung für den Kamerabutton auch nicht hat...Ich hab bis jetzt noch kein Case gefunden wo diese Aussparung auch tatsächlich vorhanden ist denn die Cases wsren bis jetzt immer für das Razr M und nicht direkt nur für das Razr i...

Naja ganz durchsichtig ist das auch nicht! Das mit dem Kameraknopf ist wohl Geschmackssache. Find den total überflüssig da man ja die Fotos auch auf dem Bildschirm knipsen kann...

Naja, für Schnappschüsse will ich nicht immer erst das Razr aufwecken müssen, ist auch einer der Gründe warum ich mich dafür entschieden habe das i zu nehmen...Der Knopf lässt sich ja auch mit dem Case bedienen aber eben etwas umständlicher...

Das case braucht die Aussparung nicht. durch etwas festeres drücken auf dass case in hohe der Kamera taste geht es auch so wunderbar.

Und mein case ist recht stabil und relativ hart...kein weiches Silikon.

servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2

Gibt es inzwischen vielleicht schon etwas hochwertigere Cases für das Razr i?

Ich bin den ganzen Thread durch, aber irgendwie ist das alles nicht so wirklich das gelbe vom Ei.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Teil:

Aluminium Metal Case for Motorola RAZR I XT890 Black by PDair | eBay

Ich denke mal, dass das Razr dadurch schon ziemlich dich wird...

Zurück
Oben Unten