Atze04
Ikone
- 6.350
Kann ich nicht sagen, ich hab diese genommen weil sie die einzig wirklich transparente gewesen ist und ich einfach das weiße Razr i nicht verstecken wollte...
Gekritzelt und versendet per Note II 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke bei diesen 5 Euro-TPU-Hüllen spielt nur dein persönlicher Geschmack eine RolleStoffel1991 schrieb:Gibt es da irgendwo gravierende Unterschiede?
Kann mich einfach nicht entscheidenlg
silver666 schrieb:Es sollte das Gehäuse + Display möglichst vollständig geschützt sein, also nichts wo der Rand vom Gerät noch etwas übersteht.
Soweit ich weiß, leider nein. Würde ich mir aber auch nicht holen, denn die Glasscheibe auf der Rückseite scheint keine Stöße zu mögen.Gibt es mittlerweile schon passende "Bumper", die also nur als Umrandungsschutz dienen (vorne und hinten offen) ?
Dieser Bumper scheint ja etwas dicker zu sein, als das Gerät selber und somit sollte das Glas bei etwaiigen Stürzen nicht direkt aufliegen ... hoffe ichSoweit ich weiß, leider nein. Würde ich mir aber auch nicht holen, denn die Glasscheibe auf der Rückseite scheint keine Stöße zu mögen.
Falster schrieb:Sowas hier? Empire zweigeteiltes Paint Splatter Weiß Hartschale Tasche Hülle Schutzhülle for Motorola DROID RAZR M XT907: Amazon.de: Elektronik
In Kombination mit Displayfolie sollte das recht gut schützen.
Passen tut es, nur der Kamera Button ist verdeckt, siehe auch https://www.android-hilfe.de/forum/...er-das-razr-i.321362-page-4.html#post-4570837silver666 schrieb:sieht jedenfalls sehr stabil aus. Ich müsste mir das erstmal irgendwo anschauen können um ganz sicher zu sein ob es passt.
Atze04 schrieb:Hab ich auch so gemacht...Eine etwas größere Lederhülle und das TPU Case un es passt perfekt...Die Lederhülle hatte ich mal bei Saturn gekauft...
Gekritzelt und versendet per Note II
![]()
testi schrieb:für manche vielleicht auch interesant
SHOCKSOCK MOTOROLA RAZR I XT890 FAHRRAD HALTERUNG MIT: Amazon.de: Elektronik
Atze04 schrieb:Das hier von mir eingestellte Bild zeigt ein absolut transparentes Case das exakt passt, nur eben die Aussparung für den Kamerabutton auch nicht hat...Ich hab bis jetzt noch kein Case gefunden wo diese Aussparung auch tatsächlich vorhanden ist denn die Cases wsren bis jetzt immer für das Razr M und nicht direkt nur für das Razr i...