Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein,noch nicht.
Es sind 8 Tage her und es wird verschifft.Dauert bestimmt noch 5-7 Tage.

Hi Leute
Taraaa!!!!Das Hardcase ist da!!!
Mehr sage ich auch nicht :)))

Wozu sollte dann der post gut sein?

Subbydubby schrieb:
Hi Leute
Taraaa!!!!Das Hardcase ist da!!!
Mehr sage ich auch nicht :)))

Dann behalte es für dich

Jaja..schon gut. War nicht ernst gemeint. Hatte nur keine Zeit...
Aaalsooo:
Lieferzeit in meinem Fall 12 Tage.
Zum Case kann ich folgendes sagen: es passt sich sehr gut an,
keine seitliche Überstände zum Display hin,verbreitert insgesamt das Gerät um ca.4mm und verdickt es um ca.2mm.Oberfläche füllt sich wie eine Mischung aus Leder und Samt an.Sehr fein und griffig.
Kameraknopf und Sim/Speicherkartenslots sind zu.
Ich hatte beim joggen immer das Problem,dass ich leicht Knöpfe drückte und die Musik unterbrach.Das geht jetzt nicht mehr ,was sehr gut ist.
Kamera Knopf wird nicht ausgelöst
,da man das Case nicht eindrücken kann.
Als kleines Extra wird ein Putztuch und eine Schutzfolie (dick) mit Auftragespachtel mitgeliefert.
Fazit: ich persönlich hab mich in das Case verguckt^^.Ein Superteil
,das durch Qualität den Preis wett macht. Dafür ,daß es hierzulande
kein Vertrieb dafür gibt,kann man mit den Versandkosten leben.
Prädikat: sehr empfehlenswert.
Falls sich nach einiger Zeit etwas
negatives tut,melde ich es hier.

Na geht doch :) Bilder wären auch nicht schlecht.

Die Bilder bei Incipio sind schöner...aber Ok ein Bild stelle ich ein.
Man sieht aber,dass ich Pizza gegessen habe:)))
y6e5y6e7.jpg

jy7yhy3u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0815holgi
Hab mir gestern ein Flip-Case bei Saturn von Hama gekauft.Teilenummer ist folgende: 16556.
Hat 17,99€ gekostet und sieht gut aus. Hier ist sogar für die Kamerataste gesorgt. Ein anderes Case bei Saturn hatte kein ausgeschnittenes Stück für die Taste, obwohl draufstand, dass das fürs RAZR i ist.
Das Flip-Case hat eine Art leder, hart und robust. Alles ist gut ausgeschnitten, nicht ganz perfekt, aber für das Geld und bekannte hama Qualität gut.
Oben ist ein Magnetverschluss, ist aber so schwach, dass es keinen Empfang stört. Egal wie das Razr auf den Boden kommt, das Plastik würde den Aufschlag abfangen. Das gute ist, dass die Riffel geschützt werden und nicht nach einem halben Jahr ablättern.
Hier die Bilder:

• Danke
Reaktionen: okadererste
Ist das Razr fest in der Hülle? Man sieh auf den Bildern kaum Über stand. Ich habe mal bei Amazon welche gesehen die fand ich Hässlich da die haltenippel zu Protzig und auffallend waren. Kannst du mal hellere Bilder einstellen.

Es steht glücklicherweise nirgendswo über und egal, wie das Razr auf den Boden fällt, die Hülle schützt es. Heut Abend mache ich dann noch mal Bilder, die heller sind. Das Handy ist richtig fest drin, es rutscht nicht, auch wenn man Kopfhörer rein/raus tut. Ich kanns nur empfehlen.
Hier die Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hallo,

weiß gerade nicht ob das der richtige Thread ist, aber kann mir jemand ein case für das Razr i empfehlen?? Preis spielt keine Rolle, aber falls mir das Ding mal runterfällt, sollte da möglichst wenig bis gar nix passieren :D

lG

Ich glaube für den 100% Schutz brauchst du die Otter Box für das Razr M. Da ist der Kamerabutton nicht ausgeschnitten, müsstest du allerdings importieren...

Irgendwie doof dass niemand antwortet und keiner Verständnis hat :/

CrossCroissant schrieb:
Irgendwie doof dass niemand antwortet und keiner Verständnis hat :/

Liegt vielleicht auch daran das alles darüber hier im thread schon hundert mal geschrieben wurde...:rolleyes:

Bin nur drei Seiten zurück und schon hatte ich die Info über die Otter Box, wenn man etwas mehr zeit investiert findet man sogar Fotos usw. ;) ;)

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

• Danke
Reaktionen: Cua
Naja... wenn man ganz neu in einen Forum ist dann hat man nicht immer Zeit/Ausdauer alles durch zu lesen :)

Aber wenn ich mir keine Zeit zum lesen nehmen kann, dann kann ich auch keine Hilfe erwarten.
Ich im leben ja auch nicht anders wer nicht fragt der weiß auch nix, und das finden der Hülle hat 2 Minuten gedauert.

Edit: Ich hab mir jetzt eins geholt für 10€ von hama passt super.
Und es sieht nicht mal schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches Genau?

hallo,

ich suche ein möglichst gut schützendes case für mein razr i, nur leider sind die meisten aus dem deutschen amazon nicht ganz so gut wie z.b. die otterbox die ich auch für mein tablet nutze.

habe momentan das hier Motorola RAZR i XT890 Metal Case - Schwarz , das scheint doch recht gut zu sein was den schutz angeht, allerdings rutscht es mir zu leicht aus der hand und fühlt sich auch nicht so gut an. hätte lieber eine gummiartige aussenschicht um nen besseren grip zu haben. könnt ihr was empfehlen?

ansonsten habe ich noch eine frage an die leute die aus den usa bestellt haben, wie viel versandkosten musstet ihr zahlen?

hab bei nem us-anbieter irgendwas von bis zu 60dollar gesehen und das wäre mir dann doch zu viel, da es ca doppelt so viel wie z.b. das otterbox commuter-case kostet

Was ist denn mit dem aus meinen Post eins über dir ?

Zurück
Oben Unten