Cases für das Razr i

das scheint genau wie diese hülle hier die ich schon habe yayago Rubber Protect W Case Tasche black Hülle: Amazon.de: Elektronik .

ist nur eine lage/schicht und daher wohl nicht so schützend wie etwas das erst innen eine silikonschicht und dann außen eine harte polycarbonatschicht hat (evtl dann noch mal ne gummi-schicht drüber).

daher tendiere ich halt zur otterbox oder alternativ den ballistic cases ( Motorola Droid Razr M Ballistic Shell Gel SG Series Case | goballisticcase.com ).

Müsste nur wissen wie viel der Versand aus den USA so kostest.:confused2:
 
Hm mir reicht das und finde auch das sie gut schützt.
 
der schutz von dickeren mehrschicht-hüllen ist imho schon nicht zu verachten. guck dir mal dieses video an Otter Box Galaxy S3 Drop Test - Defender vs Commuter - YouTube

meine eingangsfrage hat sich mittlerweile aber schon erledigt, habs jetzt schon selber gefunden. konnte nur bei amazon.us halt nicht bestellen (keine kreditkarte) und über ebay.us kamen nur wenige anbieter in frage und nen paar hatten eben diese monströsen versandkosten.
aber über ebay.de (hätte ich mal als aller erstes drauf kommen können) hab ich dann doch anbieter aus den usa gefunden die für vernünftige preise versand haben.

hab mich allerdings gegen die otterbox entschieden sondern für ein case von ballistic weil es recht günstig war (23€ inklusive versand) und trotzdem recht robust scheint, so wie bei "droptests" auf youtube gut abgeschnitten hat.

Black Ballistic SG Series Rugged Protect Cover Case Motorola Droid Razr M XT907 | eBay

Werde nen review schreiben sobald es da ist :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon nicht schlecht, wäre mir nur viel zu dick die hülle.
 
Für alle die wie ich ein schlichtes Case für schmales Geld suchen, ich habe dieses Hier seit knapp einer Woche und bin soweit zufrieden.

Klar bleiben die Sektioen oben und unten offen und somit ungeschützt. (obere Frontkante wird sicher spuren nehmen wenn das Phone da drauf fällt)

Das Case sitzt aber gut, hat alle Aussparungen und fühlt sich mit der Matten gummiereten Oberfläche gut an.
 
Vielleicht darf ich mich hier mal einschalten.

Werde mir in den nächsten Tagen wohl ein Razr I zulegen und müsste deswegen wissen, welche Aufbewahrungsmöglichkeit (Silikonhülle, Neoprentasche, Gehäuse mit Deckel zum einfachen Aufklappen) ihr für euer Gerät ausgesucht habt.

Meine Kriterien sind:
- Geruchtsneutralität (eine Hülle, die nach Chemie stinkt wäre für mich überhaupt nichts)
- Stabilität (Die Hülle muss das Razr i fest halten und vor jeglichem Schaden schützen)
- Passgenauigkeit (Das Handy muss passen, darf nicht rutschen und alle Funktions"tasten" müssen zugänglich sein)
- Das Gerät muss trotz Tasche noch in die Hosentasche passen
- Eine Hülle, die bloß die Rückseite schützt und vorne offen ist, wäre keine Lösung für mich.


Weniger wichtig ist, ob die Hülle das Gerät schwerer macht, oder bspw. nur in pink auslieferbar ist. ^^

Gute Erfahrungen habe ich persönlich mit den Hüllen von Dura Gadget gemacht, finde allerdings nichts passendes von dieser Marke.

Danke für eure Antworten im Voraus :)
 
Wie wäre es mit der von mir paar Seiten zurück schauen, bin damit sehr zufrieden.
 
Android beta gama D schrieb:
Wie wäre es mit der von mir paar Seiten zurück schauen, bin damit sehr zufrieden.

Wie du selbst geschrieben hast ist dabei der Kameraknopf verdeckt und zweitens handelt es sich hierbei augenscheinlich (jedenfalls sieht es auf dem Foto bei Amazon so aus) um eine Hülle, die nur den Geräterücken bzw. die Geräteseiten schützt und das Display "offen" lässt.
 
Na wenn das Display zu ist kannst du es ja auch nicht nutzen, oder willst du so ne Flip Tasche ?
Ja es schützt die Rückseite + denn Rahmen um das Display, und ja Kamera Button wird verdeckt.
 
"flip-Tasche" wäre sicherlich die richtige Beschreibung, also etwas, in das man das Razr i reinlegen / -drücken kann, so dass es an den Seiten und auf der Rückseite geschützt ist, gleichzeitig aber auch eine Art Deckel, der nach oben, oder zur Seite (ähnlich wie ein Buch) aufgeklappt werden kann.
 
Schau einfach am besten mal auf Seite 27 meinen Beiträge an.
 
um gibt es keine Flip-Case, wo der Deckel nach links öffnet, sondern nur nach unten :(
 
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche (haha was sonst) für das Razr I meiner Frau. Ihr gefällt meine (mumbi schwarz mit Zugband) ziemlich gut nur bloß möchte sie kein schwarz! :confused2::confused2: Auch die weiße Variante davon passt ihr nicht in den Kram.
Kann es sein, dass nicht allzuviele Frauentaugliche Taschen mit Zugband verfügbar sind?

Wichtig: sie sollte keine Gürtelschlaufe haben, denn die trägt nur auf und würde niemals genutzt.

Kennt ihr noch ein paar Alternativen? Amazon hab ich jetzt hoch und runter gesucht und nix dolles gefunden...

Danke für eure Tipps!
 
Vielleicht mal bei Ebay versuchen.
 
@Razr schrieb:
Habe mir das Case auch gegönnt, ist nicht billig aber jeden cent wert. Ich kann es jedem nur empfehlen :cool2:

Lederschutzhülle Motorola RAZR i XT890 Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Nachdem an mein Case nach ca.6 Monaten an der oberen rechten Ecke vom Deckel das Metall durch kam habe ich ein Foto und dazu gehörigen Text an Noreve geschrieben und auch nach 3 Wochen ein neues bekommen. Das kann man wirklich als guten Service bezeichnen :cool:
 
Hallo,

ich habe das Case von mumbi und bin enttäuscht. Lautstärketaste ist nicht ausgespart und die Kamerataste nur semi-professionell.

Was haltet ihr von dieser Hülle bei Amazon? (Hardcase)

Ein Kunde ist sehr zufrieden. Ein anderer schreibt, dass die Hülle bei zwei Razr i Handys nicht passt. Das geht ja mal gar nicht...

Ansonsten wäre diese Hülle PERFEKT, sieht auf den Fotos echt hochwertig aus. Wobei ich nicht weiß, wie es um den Sturzschutz bestellt ist? Das ist ein Hardcase und kein Silikon.
 
shack schrieb:
Hallo,

Was haltet ihr von dieser Hülle bei Amazon? (Hardcase)

Ein Kunde ist sehr zufrieden. Ein anderer schreibt, dass die Hülle bei zwei Razr i Handys nicht passt. Das geht ja mal gar nicht...

Ansonsten wäre diese Hülle PERFEKT, sieht auf den Fotos echt hochwertig aus. Wobei ich nicht weiß, wie es um den Sturzschutz bestellt ist? Das ist ein Hardcase und kein Silikon.

Ich hab mir die Hülle bestell und sie war nach paar Tagen da.
Nachdem mein Razr aber noch in der Reparatur war hab ich die Hülle erst seit gestern im Einsatz.

Vorne weg es sind alle Tasten, auch Kamera, zugänglich.
Von der Verarbeitung, es gibt mit Sicherheit besseres.
Auf der Rückseite sind vereinzelt ein paar winzige "Blasen" die man aber beim in der Hand halten nicht spührt.

So zur Passform:
Da bin ich mir auch noch nicht so 100% sicher

Aber im Unteren Teil des Handy geht die Hülle über den Rand also umschließt das Handy.
Nach ob hin ist dies nicht mehr der Fall und die Hülle ist genauso hoch wie der Rahmen.
Und des ist glaub auch der Grund warum einer meint es passt nicht.
Naja da muss ich ihm schon irgendwie Recht geben.
Drückt man das Handy fest ins Case ist am oberen Drittel das Case auch über dem Rand
leider bleibt es aber nicht in dieser Position.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort! Hört sich ja nicht so gut an.
Das Teil scheint wohl mit dem ebay-Teil aus England vergleichbar zu sein, vielleicht ist es das Gleiche.

Gibt es jetzt überhaupt ein Case, was alle Aussparungen hat und richtig eingepasst ist? Kann doch nicht wahr sein, dass es kein gutes Case für das RAZR i geht.

Das mumbi Ding ist schon nicht verkehrt, aber die können die Version mit allen Aussparungen gerade nicht liefern. Warum auch immer...
 
Naja seht einfach mal selbst ich hab paar Fotos gemacht so weit es mir möglich ist.

Beim letzten erkennt man dass das Case etwas zunierdrig ist, wie auch bereits von mir angesprochen
Auf der anderen Seite passt es etwas besser.
Und in echt sieht es auch nicht ganz so Katastrophal auf wie auf dem Foto
 

Anhänge

  • P1010081.jpg
    P1010081.jpg
    768,5 KB · Aufrufe: 240
  • P1010088.jpg
    P1010088.jpg
    552,9 KB · Aufrufe: 230
  • P1010089.jpg
    P1010089.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 273
  • P1010096.jpg
    P1010096.jpg
    904,7 KB · Aufrufe: 227
  • P1010097.jpg
    P1010097.jpg
    900 KB · Aufrufe: 258
  • P1010099.jpg
    P1010099.jpg
    873,4 KB · Aufrufe: 244
  • P1010101.jpg
    P1010101.jpg
    846,5 KB · Aufrufe: 207
  • P1010103.jpg
    P1010103.jpg
    918,3 KB · Aufrufe: 325
  • P1010104.jpg
    P1010104.jpg
    762,2 KB · Aufrufe: 190
  • P1010106.jpg
    P1010106.jpg
    890 KB · Aufrufe: 250
  • P1010107.jpg
    P1010107.jpg
    924,7 KB · Aufrufe: 237

Ähnliche Themen

S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.147
Android beta gama D
A
D
  • DaNeckBreakerAlien
Antworten
1
Aufrufe
1.586
dionysos
dionysos
P
Antworten
2
Aufrufe
1.803
PWA
P
Zurück
Oben Unten