Cases für das Razr i

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, du hast dir echt Mühe gemacht mit den Fotos. Danke dafür. Leider stimmt das mit der unterschiedlichen Höhe oben am Case.
Das fürs Razr M kommt wirklich nicht ins Frage.

Naja, also ich hatte ja erst das falsche mumbi bekommen, wo der Kameraknopf auch abgedeckt ist. Danach haben sie mir ein zweites Case geschickt, wo sie das Loch für die Kamerataste selber ausgestanzt haben. Sieht halt nicht ganz so professionell aus, aber es geht. Wirklich störend war da vielmehr die fehlende Aussparung für die Lautstärke sowie der kostenlose Zigarettenqualm des Ausstanzers...

Im Endeffekt darf ich nun die erste Hülle zurückschicken und bekomme das Geld zurück. Werde wohl nun die draußen-2-Tage-lang-gelegene-mumbi-Hülle mit Kameratastenloch behalten und vorerst auch nutzen. Hab ja sonst nichts anderes.
 
weil ihr alle auf der razr m version rumreitet... dort ist nur der kameraknopf nicht frei. da es sich in diesem bereich um dünnes silikon handelt, lässt der sich problemlos drücken und benutzen. ich musste leider auf ein razr m case umsteigen, da es ja mal so gar nichts gibt fürs razri. ich sehe da kein problem. hab bei amazon mal das hier gekauft, explizit fürs razri, da war der knopf auch nicht frei. die labeln das alle nach lust und laune um. deswegen einfach gleich bei den unzähligen guten razr m cases bedienen;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Razr schrieb:
Nachdem an mein Case nach ca.6 Monaten an der oberen rechten Ecke vom Deckel das Metall durch kam habe ich ein Foto und dazu gehörigen Text an Noreve geschrieben und auch nach 3 Wochen ein neues bekommen. Das kann man wirklich als guten Service bezeichnen :cool:

6ymezame.jpg
 
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu den cases. Wenn ich eine Silikonhülle benutze, kommt es bei mir beim telefonieren für meinen Gesprächspartner zu einem Echo, so dass dieser sich ständig selber hört. Ohne die Hülle (ich weiss leider nicht, welche) gibt es das Problem nicht. Kennt jemand das Problem?!?

Danke für eure Hilfe :rolleyes2:
 
Hat jemand von euch zufällig so ein Hardcover von designskins? Sehen ganz gut aus und man kann aus verschiedenen Motiven für die Rückseite auswählen. Ist immerhin noch 5 € günstiger, als das Incipio Feather aus den USA zu importieren. Wären insgesamt 25 € (33 $) :) Ist mir dann doch etwas zu teuer für ein Case. Und wenn's nicht passt, zurück in die USA schicken? :scared:
 
Also ich habe eins von DK. Die Passform ist nicht wirklich 100%ig man muss das Phone schon mit sehr viel Druck in das Hardcover pressen. Auch der Carbon Aufkleber, wobei es wohl keine wirklicher Aufkleber ist, sitzt auch nicht wirklich mittig.
 
krauli schrieb:
Also ich habe eins von DK. Die Passform ist nicht wirklich 100%ig man muss das Phone schon mit sehr viel Druck in das Hardcover pressen. Auch der Carbon Aufkleber, wobei es wohl keine wirklicher Aufkleber ist, sitzt auch nicht wirklich mittig.

Meinst du mit DK designskins?
 
Oh UPS, ja sicher doch. Man sollte seine Brille aufsetzten bevor man Postet ;)
 
Also eher nicht zu empfehlen oder wie?
 
Hm ,gute Frage. Wenn es mit dem Aufkleber und der Passform ein Ausrutscher war, dann würde ich sagen kauf dir eins. Ich geben ihnen auf jeden Fall eine 2te Chance. Das gute bei DS ist, das man auch sein eigenes Bild Design auf das Hardcase machen kann.
 
Subbydubby schrieb:
Die Bilder bei Incipio sind schöner...aber Ok ein Bild stelle ich ein.
Man sieht aber,dass ich Pizza gegessen habe:)))
y6e5y6e7.jpg

jy7yhy3u.jpg

Sag mal könntest du mal Bilder machen wenn dein Smartphone in der Hülle ist? Überlege mir die doch zu bestellen. Von der Designskins-Hülle bin ich enttäuscht.
 
megamind schrieb:
Sag mal könntest du mal Bilder machen wenn dein Smartphone in der Hülle ist? Überlege mir die doch zu bestellen. Von der Designskins-Hülle bin ich enttäuscht.

Guckst du hier =)

Ist zwar von Case-Mate aber ich habe den Verdacht, dass es sich um das gleiche Case handelt, mit dem Unterschied, dass bei meinem eine Aussparung für die Kamera vorhanden ist, weil es nicht fürs M sondern fürs i ist (britische statt amerikanische Firma).
 
Du meinst das barely there oder? Das hätte ich auch gern bestellt, aber schon seit Monaten ist das schwarze ausverkauft :-(
 
Ja das meine ich... Im Nachhinein hätte ich es mir in Weiß gekauft, ist einfach hübscher mit dem Kontrast...
 
Habe mal eine Anfrage an case-mate.eu wegen dem schwarzen Case geschickt und folgende Antwort bekommen:

Hello Patrick,

Thank you for your email. I have confirmed that we are not going to be re-stocking the Black Barely There case for your device. The color has been removed from the site. I do have White and Pink
available.

Regards,


Susan Sack
Customer Service Manager
 
Hey, ich bin einer der Handynutzer die nicht viel acht auf ihr gerät geben und es ständig runterfallen lassen oder irgendwo anstoßen.

Aus diesem Grund hab ich mir einige Schalen für das Handy besorgt.
Ich möchte gerne so eine harte Schale haben wie das die ganzen (sorry dass ich das -i-Wort in den Mund nehme) iPhone User auch um ihre Dinger haben.

Jetzt habe ich mir bei eBay welche bestellt und musste Feststellen, dass keins 100% passt, sie reißen nach kurzer Zeit und sie auch von der Qualität nicht so geil sein. Also sie gehen schon kaputt vom "normalen aus der Tasche holen und wieder reinstecken"

Hat vielleicht jemand von euch eine Empfehlung und Erfahrungen für mich, welche Schalen passen und auch funktionieren?
Ich habe sonst nur teuer alternativen gefunden für größer 20€.
 
Die mumbi kann ich auch nur empfehlen!
Hab mir die Tage grade erst eine bei Amazon geholt! Schützt auch den so sehr geliebten Rand an den Seiten, geht also ein bisschen drüber ;)
Die Kamera Taste ist zwar nicht extra freigelegt, lässt sich aber trotzdem perfekt bedienen!
 
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber

Ähnliche Themen

S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.144
Android beta gama D
A
D
  • DaNeckBreakerAlien
Antworten
1
Aufrufe
1.584
dionysos
dionysos
P
Antworten
2
Aufrufe
1.801
PWA
P
Zurück
Oben Unten