Cases für das Razr i

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
also ich habe auch bei Amazon.com das Otterbox-Commuter -Case Modell Droid M bestellt, weil ich für mein Razr i auch den vom Defy geschätznen Otterbox-Schutz haben wollte, da ich häufiger ungewollt Jacken- oder Pullover-Katapulte einsetze.

Wie bereits öfter erwähnt geht die Kamerataste verloren. Mir macht das nichts aus.

Im Vergleich zum Otterbox Commuter Case des Defy sitzt das hier noch fester am Gerät dran.

Besonders gefällt mir der markante Gummiwulst, der ums Display läuft und dieses schützt, wenn man das Handy aufs Display legt oder wirft.

Was auch anders und besser ist als beim Defy-Modell: In den Bereichen, an denen nur die weiche Schicht vorhanden ist (obere Hälften der Seiten; die Unterkante, diese übergehend in den Bereich ums Mikro rum), ist die weiche Schicht hohl und durch Gummiquerstreben im Hohlraum verstärkt. Wenn man draufdrückt, spürt man den Hohlraum mit den Streben drin. Dadurch ist es noch besser stoßgeschützt, denke ich.

Kurz und gut: Wenn man das Razr i mit der Otterbox Commuter katapultiert, hört man gleich danach irgendwo vom Boden ein dumpfes "Plump" und hat danach ein weiterhin funktionierendes Smartphone.

Mich würden mal original Bilder vom Gerät in der Otterbox interessieren wenn dir das möglich ist ?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ich bin auf der Suche nach einem matten Cover.

Im Moment habe ich ein TPU-Cover von Amazon das aber in Hochglanz ist, sieht wirklich sehr bescheiden aus.

Das schwarze von Case-Mate ist wohl auch nicht lieferbar zur Zeit.

Falls also noch jemand von Euch eine Quelle mit einem matten Cover kennt immer her damit :rolleyes:

@blauzahn: Vielen Dank für den Link, sieht auf den Abbildungen wirklich gut aus.

Hast Du vielleicht ein paar Originalbilder davon?

Gruß

Vitos

Kann morgen welche machen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

super, bin gespannt :)

Anbei mal zwei Bilder von meinem Telefon mit dem Cover

Anhänge

• 001_2.jpg
    001_2.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 721
  • 002_2.jpg
    002_2.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 735
  • Danke
Reaktionen: vortexor1
Danke für die Bilder, für mich das beste Case das ich bisher für das Razr i gesehen habe und darum habe ich es auch gleich bestellt :smile:

Noreve....., nur zu empfehlen, wenn es was aus echt Leder sein soll.
Hab mir das Case das erste Mal für mein Razr bestellt und war begeistert.
Dann auch für mein Nokia Lumia 920 und nun auch für mein Razr i.
Das ist echt eine Qualitätsarbeit.

Gruss
Omnia-User

• Danke
Reaktionen: vortexor1
Gibt mal bei Amazon. com oder uk Razr i head case ein. Senden nach Deutschland und Versandkosten frei.

Ich habe das mumbi TPU Case von Amazon für 5,90 € und bin ziemlich zufrieden. Es fühlt sich gut an, liegt fester in der Hand und weil es durchsichtig ist bleibt das Design meines weißen Razr i sichtbar. :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo blauzahn,

wenn ich deinem Ebay-Link folge, ist Deutschland als Zielort ausgeschlossen (exclusions). Wie hast Du trotzdem bestellen können?

Danke im Voraus.

Hat jemand mittlerweile ein gutes Hardcase entdeckt?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Würde mich sehr interessieren :)

Edit: Da fehlt ja die Aussparung für die Kamerataste. Ob die Kamera dadurch immer unabsichtlich ausgelöst wird?

Zuletzt bearbeitet:
megamind schrieb:
Ob die Kamera dadurch immer unabsichtlich ausgelöst wird?

Nein!

Das Case ist so stabil, dass das beim Incipio feather nicht passiert.

megamind schrieb:
Würde mich sehr interessieren :)

Edit: Da fehlt ja die Aussparung für die Kamerataste. Ob die Kamera dadurch immer unabsichtlich ausgelöst wird?

Ich melde mich wenn da ist...

Denke nicht das man sich ein solches Malheur erlauben kann...

Ich habe mir das hier bei Amazon gekauft.

Firma PDair.

http://www.amazon.de/dp/B00B1C7P18

Die Hülle ist sehr gut gearbeitet, wertig und recht dick, so dass es gut nach allen Seiten gepolstert ist. Ich denke, daher kommt auch der Firmenname (..air). Dadurch wird es aber recht dick, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist.
Einig durch das Kameraloch wird wohl nie ein Foto gemacht werden können - das Loch ist meiner Meinung nach an der falschen Stelle und es ist viel zu klein, so dass immer die Hülle selbst mit fotografiert werden würde. Aber durch das Design der Hülle kann der vorderer Schutz nach hinten geklappt werden, so dass ich die hintere Hülle auch etwas runterziehen und Fotos machen kann.
Aber sonst sind alle Tasten gut zugänglich und oben ist auch eine Aussparrung für den Kopfhöreranschluss.

Recht teuer für 25 EUR - aber wenn man in Handyläden von MM oder den Mobilfunkanbietern schaut, werden schlechtere für 15-20 eur angeboten. Dann lieber ein paar EUR mehr für etwas wertiges.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Subbydubby schrieb:
Ich melde mich wenn da ist...

Denke nicht das man sich ein solches Malheur erlauben kann...

Hi, ist das Case noch nicht da?

Zurück
Oben Unten