Subway Surfers funktioniert nach Update nicht mehr

harry11 schrieb:
Danke für die Info. Habe einen Root drauf mit gesperrten BL. Ich muß jetzt abwägen, was mir wichtiger ist. Einen Root zu haben, um mein Gerät mit Avast zu schützen, oder keinen Root um evtl. auch andere Spiele spielen zu können, die Jelly Bean vorraussetzen.

Was das mit diesem Thema hier zu tun haben soll, entzieht sich mir gänzlich :blink:
 
@Olli200 guten morgen das spiel funktioniertnicht mehr seit 3tage hab schon mehr mals versucht das handy neu zu starten kein erfolg waere nett wenn mir jemand tipps geben koennte
 
Sie können die Mod Subway Surfers-Version auf der Website verwenden
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.513
iieksi
iieksi
W
Antworten
8
Aufrufe
2.136
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten