Subway Surfers funktioniert nach Update nicht mehr

B

BlackRain1058

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob bei euch Subway Surfers nach dem Update auch nicht mehr Funktioniert?
Wenn die App bei noch Funktioniert, was läuft denn bei Falsch ?
Zuvor ging sie Ja noch :glare:


Gruß BlackRain
 
Funktioniert noch. Ich hab sie jetzt nach dem Update erst geladen.
Installier mal neu.
 
Bereits getan.
Macht er nicht.
 
hab´s grad noch einmal probiert: Läuft

Hast Du nach dem Update ein Factory Reset gemacht?
Was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen.
 
Nein habe ich nicht.
 
Unter ICS läuft bei mir nur Subway Surf New York. Unter JB lief beides,
also auch Subway Surf Rio.
Ich habe den Entwickler mal angeschrieben. Soeben kam die Antwort:

Kiloo Support (Kiloo)
Feb 13 11:13 (CET)

Hi,

Thank you for your inquiry.
Sorry for your experience with our app.
We will investigate the issue.

Best Regards,
Kiloo
 
Bei mir (ics) gehts auch nichmehr. auch deinstall/install nich. Support meint wlan aus,sim aus,flugmodus,cache gelöscht etc...hilft alles nich...bin shice sauer

Suway Surfer Screen kommt für ca 6 sekunden,danach fallback startscreen android...kein plan,kein ersatz...

Gesendet von meinem XT890
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir das bitte genauer erklären:
ICS auch deinstall/install nich.
 
pleno schrieb:
Suway Surfer Screen kommt für ca 6 sekunden,danach fallback startscreen android...kein plan,kein ersatz...

Jup genau so wie bei mir.
 
Das scheint wohl an euren Geräten zu liegen.
Ich hab es extra noch einmal runter und wieder installiert um zu testen.

Startet zuverlässig, absolut keine Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-16-10-00-27.png
    Screenshot_2013-02-16-10-00-27.png
    536 KB · Aufrufe: 921
  • Screenshot_2013-02-16-10-01-08.png
    Screenshot_2013-02-16-10-01-08.png
    24,4 KB · Aufrufe: 850
...ja kein plan vlt liegt es echt an ics 4.0.4 in kombi mit dem subway surfer update...aber nur wegen dem spiel mach ich kein jb rauf...sonst würde das spiel laufen und ich müsste mich mit den jb probs auseinandersetzen...

Gesendet von meinem XT890
 
War bei mir auch so, es lag aber nicht an JB:
ICS lief wunderbar, dann kam ein Update der App und es gint nicht mehr. Dann kam JB und es ging immer noch nicht. Nachdem ich das dann 1 der 2 wochen deinstalliert hatte habe ich es nochmal versucht und es ging wieder, also vermute ich das es am Spiel gelegen hat und das mittlerweile nahgebessert wurde
 
@Olli2000
Das liegt nicht an unseren Geräten sondern daran, das wir ICS nutzen.
Es läuft nur unter JB. Steht aber schon weiter oben....

@BlackFly
Es gab bisher auch nur eine Version von S.S. Rio und die stammt vom 31.01.13
Diese lief bei mir unter JB von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Candydad schrieb:
@Olli2000
Das liegt nicht an unseren Geräten sondern daran, das wir ICS nutzen.
Es läuft nur unter JB. Steht aber schon weiter oben....

Ach..... OK. Funktioniert nach Update nicht mehr .... war für mich JB Update :rolleyes2:
 
Verstehe ich das also richtig, das S.S. unter 4.0.4 nicht läuft ?
 
Also meine Erfahrungen dazu sind:

Unter ICS läuft die Version SS NewYork, Rio jedoch nicht. (Version vom 31.01.13)
Unter JB läuft SS NewYork und Rio
 
Was bedeutet denn ICS oder JB? Was hat denn ein Motorola RazrI drauf? Also ich habe die 4.0.4 - ist das ICS oder JB?
 
4.0x = ICS (IceCreamSandwich)
4.1.x; 4.2.x = JB (Jelly Bean)

Das Razr i wurde anfangs mit ICS ausgeliefert, sollte aber Anfang des Jahres ein offizielles Update auf JB erhalten haben
 
  • Danke
Reaktionen: harry11
Danke für die Info. Habe einen Root drauf mit gesperrten BL. Ich muß jetzt abwägen, was mir wichtiger ist. Einen Root zu haben, um mein Gerät mit Avast zu schützen, oder keinen Root um evtl. auch andere Spiele spielen zu können, die Jelly Bean vorraussetzen.
 
Avast geht auch ohne Root. Die Firewall von Avast lässt sich jedoch generell nicht nutzen, da der Kernel nicht unterstützt wird. Daran ändert Root
leider auch nichts...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.283
anakin94
A
P
Antworten
11
Aufrufe
2.514
iieksi
iieksi
W
Antworten
8
Aufrufe
2.136
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten