Subway Surfers funktioniert nach Update nicht mehr

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Subway Surfers funktioniert nach Update nicht mehr im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
B

BlackRain1058

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob bei euch Subway Surfers nach dem Update auch nicht mehr Funktioniert?
Wenn die App bei noch Funktioniert, was läuft denn bei Falsch ?
Zuvor ging sie Ja noch :glare:


Gruß BlackRain
 
O

Olli2000

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert noch. Ich hab sie jetzt nach dem Update erst geladen.
Installier mal neu.
 
B

BlackRain1058

Neues Mitglied
Bereits getan.
Macht er nicht.
 
O

Olli2000

Ambitioniertes Mitglied
hab´s grad noch einmal probiert: Läuft

Hast Du nach dem Update ein Factory Reset gemacht?
Was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen.
 
B

BlackRain1058

Neues Mitglied
Nein habe ich nicht.
 
Candydad

Candydad

Stammgast
Unter ICS läuft bei mir nur Subway Surf New York. Unter JB lief beides,
also auch Subway Surf Rio.
Ich habe den Entwickler mal angeschrieben. Soeben kam die Antwort:

Kiloo Support (Kiloo)
Feb 13 11:13 (CET)

Hi,

Thank you for your inquiry.
Sorry for your experience with our app.
We will investigate the issue.

Best Regards,
Kiloo
 
pleno

pleno

Neues Mitglied
Bei mir (ics) gehts auch nichmehr. auch deinstall/install nich. Support meint wlan aus,sim aus,flugmodus,cache gelöscht etc...hilft alles nich...bin shice sauer

Suway Surfer Screen kommt für ca 6 sekunden,danach fallback startscreen android...kein plan,kein ersatz...

Gesendet von meinem XT890
 
Zuletzt bearbeitet:
Candydad

Candydad

Stammgast
kannst du mir das bitte genauer erklären:
ICS auch deinstall/install nich.
 
B

BlackRain1058

Neues Mitglied
pleno schrieb:
Suway Surfer Screen kommt für ca 6 sekunden,danach fallback startscreen android...kein plan,kein ersatz...
Jup genau so wie bei mir.
 
pleno

pleno

Neues Mitglied
...ja kein plan vlt liegt es echt an ics 4.0.4 in kombi mit dem subway surfer update...aber nur wegen dem spiel mach ich kein jb rauf...sonst würde das spiel laufen und ich müsste mich mit den jb probs auseinandersetzen...

Gesendet von meinem XT890
 
BlackFly

BlackFly

Stammgast
War bei mir auch so, es lag aber nicht an JB:
ICS lief wunderbar, dann kam ein Update der App und es gint nicht mehr. Dann kam JB und es ging immer noch nicht. Nachdem ich das dann 1 der 2 wochen deinstalliert hatte habe ich es nochmal versucht und es ging wieder, also vermute ich das es am Spiel gelegen hat und das mittlerweile nahgebessert wurde
 
Candydad

Candydad

Stammgast
@Olli2000
Das liegt nicht an unseren Geräten sondern daran, das wir ICS nutzen.
Es läuft nur unter JB. Steht aber schon weiter oben....

@BlackFly
Es gab bisher auch nur eine Version von S.S. Rio und die stammt vom 31.01.13
Diese lief bei mir unter JB von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Olli2000

Ambitioniertes Mitglied
Candydad schrieb:
@Olli2000
Das liegt nicht an unseren Geräten sondern daran, das wir ICS nutzen.
Es läuft nur unter JB. Steht aber schon weiter oben....
Ach..... OK. Funktioniert nach Update nicht mehr .... war für mich JB Update :rolleyes2:
 
B

BlackRain1058

Neues Mitglied
Verstehe ich das also richtig, das S.S. unter 4.0.4 nicht läuft ?
 
Candydad

Candydad

Stammgast
Also meine Erfahrungen dazu sind:

Unter ICS läuft die Version SS NewYork, Rio jedoch nicht. (Version vom 31.01.13)
Unter JB läuft SS NewYork und Rio
 
H

harry11

Dauergast
Was bedeutet denn ICS oder JB? Was hat denn ein Motorola RazrI drauf? Also ich habe die 4.0.4 - ist das ICS oder JB?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
4.0x = ICS (IceCreamSandwich)
4.1.x; 4.2.x = JB (Jelly Bean)

Das Razr i wurde anfangs mit ICS ausgeliefert, sollte aber Anfang des Jahres ein offizielles Update auf JB erhalten haben
 
H

harry11

Dauergast
Danke für die Info. Habe einen Root drauf mit gesperrten BL. Ich muß jetzt abwägen, was mir wichtiger ist. Einen Root zu haben, um mein Gerät mit Avast zu schützen, oder keinen Root um evtl. auch andere Spiele spielen zu können, die Jelly Bean vorraussetzen.
 
Candydad

Candydad

Stammgast
Avast geht auch ohne Root. Die Firewall von Avast lässt sich jedoch generell nicht nutzen, da der Kernel nicht unterstützt wird. Daran ändert Root
leider auch nichts...