"Teilen" mit eBay App, kein Gmail Konto zur Auswahl

R

ron8011

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

wenn ich etwas per eBay App "Teilen" möchte zeigt er mir keine "Gmail" an.
Lediglich sowas wie "SMS" "Whatsapp" "Android-System" (2X) , aber das "Gmail" fehlt. Wie bekomme ich das wieder rein? Möchte nämlich per Email ab und zu was weiterempfehlen.

Danke

Greetz
 
hast du was geändert, sodass es jetzt nicht mehr da ist?

ist die ebay app auf dem neusten Stand?

Also bei mir (JB, nichts gerootet) sind da etliche Teilmöglichkeiten (Google, SMS, Skype, Facebook, Verfassen (also moto email app), Übersetzen u.v.m. ... und Gmail ist auch dabei. :/

vg
 
Ich habe nichts direkt geändert. Habe das neueste OTA Update und auch sonst den aktuellen Stand. Ich hatte vorher eine anderes Razr-I, damit gings. Aber im Zuge einer Wandlung eben eine neues bekommen. Dieses 2x "Android System" hatte ich vorher noch mit keinem Gerät-sehr komisch. Zumal wenn ich da drauf gehe kommen 2 weitere Optionen "Drive" und "Zwischenablage".

Weiss wohl keiner was..... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Eelena
Antworten
6
Aufrufe
2.516
dtoxa
D
N
  • naddel81
Antworten
13
Aufrufe
1.419
naddel81
N
E
Antworten
1
Aufrufe
1.416
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten