Telefon lautlos

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefon lautlos im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Z

Zeddy00

Neues Mitglied
Guten Tag,

wie der Threadtitel im Grunde schon sagt bleibt meine Telefonfunktion völlig lautlos. Sowohl beim Gesprächspartner als auch bei mir kommt nicht das geringste Tönchen an. Ich hatte bis vor kurzem diese ROM https://www.android-hilfe.de/forum/...zr-i.1510/rom-jellyaosp-final-1-5.507627.html drauf, habs aber mal geflasht mit dem hier http://sbf.droid-developers.org/download.php?device=13&file=310. Hab auch jeglichen Wipe mit dem normalen CWM-Recovery versucht, alles ohne Auswirkungen.

Da es eigentlich weder Lautsprecher noch Mikrofon sein dürften weiss ich nicht was auf der Hardwareseite noch diesen Fehler verursachen könnte, da ich die Software doch ausgeschlossen habe, oder?

Nunja vielen Dank denn mal für die Antworten, aber es ist auch nicht eilig, da ich mir bereits ein neues Handy gekauft habe. Auch wenn ich das Raszr i immer noch um Klassen besser finde, aber ohne Telefonfunktion ist es eben auch kein richtiges Handy mehr

EDIT: Ach ja, Natürlich kommt eine Verbindung zustande und das Klingeln sowie Tuten hört man auch, ansich funktioniert alles nur telefonieren geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet: