Tipps und Tricks zum Razr I

A

ArcTron

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Da es wohl bald in euren Händen ist und ihr mal Fragen habt, die vllt andere Razr I Benutzer klären können

Gibt es hier ein Frage und Antwort Zentrum..

Es gibt ein schon einpaar Guides zum Razr I, wie man Dinge einstellen kann, leider momentan nur auf englisch...

The Complete Motorola RAZR i Guide

RAZR i - User Guide Wurde von pOOB73 im Forum bekanntgegeben..

Solltet Ihr sonst noch andere Tipps finden, die nützlich sein könnten, immer rein damit :)

Wenn dieser Thread keinen Sinn machen, werde ich Ihn auch gerne wieder löschen..
 
Findet ihr im Play Store doch mal Apps mit Inkompatibilität zum Razr I, solltet ihr diese App in diesem Thread schreiben:

RAZR i app compatibility ?
 
Kann mir jemand sagen, ob man diesen Auswahlkreis der kommt, wenn man das Razr i entsperren will, so belegen kann wie man will und wenn ja wie!?
Danke für eure Hilfe!
 
Nein, ist fest vorgegeben. Du müsstest einen alternativen Lockscreen installieren, wenn du das konfigurieren willst.

Mr.Svoboda schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob man diesen Auswahlkreis der kommt, wenn man das Razr i entsperren will, so belegen kann wie man will und wenn ja wie!?
Danke für eure Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Hallo,
hat schon mal jemand rausbekommen, wie sich das Wetter und der Standort im Wetter Widget aktualisiert?

Gruß
Tom
 
Eigentlich automatisch. Um manuell zu aktualisieren einfach mal drauftippen, dann öffnet sich die Wetter App. Hier auf die Einstellungen oben rechts tippen, "Aktueller Ort" abschalten, zurück, dann wieder auf Einstellungen oben rechts und wieder einschalten.

Man kann auch beliebige weitere Orte manuell hinzufügen.

Andro_ID schrieb:
Hallo,
hat schon mal jemand rausbekommen, wie sich das Wetter und der Standort im Wetter Widget aktualisiert?

Gruß
Tom
 
automatisch geht da bei mir nix, ich hab noch das wetter von vorgestern. Was solls, ich brauchs eh nicht.
 
Kann man eigentlich den Hintergrund auch entfernen bzw. einfarbig (schwarz) anzeigen? Oder muss ich mir da künstlich ein schwarzes Bild generieren und als Hintergrund eintragen...

Edit: Geht per App. z.B. "Einfarbiger Hintergrund". Die erzeugt einen neuen Live-Hintergrund, den man auf eine bestimmte Farbe setzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.546
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.300
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.158
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten