Über Bluetooth empfangen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Über Bluetooth empfangen im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Andieier

Andieier

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen mein Desire in den ruhestand geschickt und mir den Razr I zugelegt.
Ich wollte einige Dateien vom Desire zum Razr per Bluetooth übertragen, bin aber nicht weit gekommen. Andere Richtung geht aber wenn ich vom Desire was zum Razr schicken will, dann kommt euf dem Razr nix an. Keine aufforderung zum empfangen wie es normalerweise ist. Der Desire meldet dann sofort "Senden fehlgeschlagen". Die geräte sind gepaart. Gibt es noch irgendeine einstellung die ich übersehen habe?

Grüße
 
bluespace

bluespace

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, für solche Dinge kann ich nur die App Bluetooth File Transfer empfehlen. Die muss du dann allerdings auf beiden Geräten installieren. Damit kann man alles sehr einfach übertragen, da sie wie ein Filemanager aufgebaut ist.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App